Was soll so eine Frage? Natürlich muss das nicht sein! Und gegen eine persönliche Strafe für diese Unsitte hätte ich gar nichts. Wer einmal runter fliegt, überlegt es sich beim nächsten mal bestimmt zweimal, ob er nicht lieber seine Klappe hält!
Beiträge von Meikel
-
-
Zitat
Original von Yoon
Kommt der Papst nicht auch nach Kölle?Wir brauchen keinen Papst, wir haben doch Podolski!

-
Zitat
Original von Teddy
Richtig, die angegebene Zeit ist eine Richtschnur, deren genaue Einhaltung im Ermessen des DR steht.
Den gleichen Fall gab es schonmal ... der Protest hat keine Chance.Ich bin mir da gar nicht so sicher. Sollte Dr.Fleischer diese Äusserung tatsächlich so getätigt haben, hätte er klar gegen die Regel verstossen. Denn selbst wen der Freistoss vor Ablauf der zweiminütigen Nachspielzeit durch das Foul eingeleitet wurde, darf er nach der Regel durch einen Freistoss das Spiel nicht verlängern, das geht nur bei einem Strafstoss.
Wobei ich auch davon ausgehe, dass der Protest abgeschmettert wird, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Dr. Fleischer so eine Aussage getätigt hat. Und dann hat der Protest keine Chance!
-
Laggy: McNabb hat 3 Touchdowns geworfen, wobei ich seine Leistung trotzdem nur durchwachsen fand. Auch mich aht das Spiel nicht vom Hocker gerissen, ich hatte nie das Gefühl, dass Philadelphia das Ding wirklich gewinnen könnte. New England ist einfach zu abgezockt.
Als MVP hätte ich mir Terell Owens von Philadelphia gewünscht. Auch wenn sein Team verloren hat, war es beeindruckend, wie er nur 2 Monate nach seinem Beinbruch gespielt hat.
-
Und wie schon oben gesagt, Kritik muss grundsätzlich erlaubt sein. Ein 9.Platz ist zwar kein Weltuntergang, es wäre aber auch durchaus mehr drin gewesen. Man sollte die bei dieser WM gesammelten Erfahrungen nun schnell auswerten und für die kommenden zwei Jahre dann nutzen.
Mit Hens, Stephan und Baur und vor allem Henning Fritz wird die Mannschaft zudem automatisch stärker werden.
-
Zitat
Original von THW-Abuc
aber bei kervadec hatte zumindest ich das geühl, dass er kein ganzes spiel auf hohem niveau mehr packt. kann natürlich auch von der fast täglichen belastung der wm kommen, jedenfalls wirkte er nicht ganz so frisch.Wie viele Spiele von Kervadec hast Du denn gesehen, um zu diesem Urteil zu kommen?

-
Zitat
Original von Cikola
Face, ich verfolge die Bundesliga nicht so sehr, da ich Dienstags immer Training habe
, daher weiß ich auch nicht was noch so in der Bundesliga an Spielern rumläuft. Was Kervadec angeht, beim Spiel gegen Kroatien hatte ich das Gefühl, dass seine Zeit vorbei ist, dass kann dann ja nur heißen, dass sich Theuerkauf durchsetzen wird. 
Ich denke mal, dass beide ihre Spielanteile in Magdeburg bekommen werden und Theuerlauf noch viel von der täglichen Zusammenarbeit mit Gueric profitieren kann.
-
Ich drücke Kroatien die Daumen, da sie für mich den schönsten Handball spielen und mit Ivano Balic den derzeit besten Handballer in ihren Reihen haben. Ausserdem finde ich Lino Cervar als Trainer von seiner Art einfach klasse.
Bei den kroatischen Spielen, die ich bei dieser WM gesehen habe, hatte ich immer das Gefühl, dass sie noch eine Schippe drauf legen können, wenn sie es den müssen. Das erwarte ich auch für das Finale. Spanien befindet sich in einer neuen Situation. Einerseits ist man klarer Aussenseite und kann somit unbeschwert aufspielen, andererseits ist so ein WM-Finale dennoch eine spezielle Drucksituation, die die Spieler noch nicht kennen.
Mein Tip: Kraotien gewinnt, wenn Sola das Duell der Torleute einigermaßen Unentschieden halten kann.
-
Die Rückrunde läuft ja bislang super. Hier der Bericht von der Homepage der SG Solingen:
ZitatAlles anzeigenTeufelskerl Eylers - SG gewinnt auch in Spenge dank ihres überragenden Keepers mit 25:22 Toren
Na wenn das nicht die Werbung in eigener Sache war? Vor dem ersten Heimspiel 2005 am kommenden Samstag gegen den Tabellenfünften Ahlener SG (Anwurf wie gewohnt um 18.15 Uhr) behält die SG im neuen Kalenderjahr weiterhin ihre blütenweiße Weste. Die Basis für den zweiten Auswärtssieg in Folge, diesmal beim TuS Spenge, wurde wie bereits in Fredenbeck mit einer aggressiven Abwehrarbeit gelegt. So lagen die Kirchhoff-Schützlinge nicht nur zum Auftakt sondern auch während der gesamten Spieldauer in Front. "Ich denke, das ist Grund genug von einem verdienten Erfolg zu sprechen", frohlockte der SG-Coach im unmittelbaren Anschluß an das Spielende im ausverkauftem Spenger Schulzentrum.Gerrie Eylers erneut mit Galavorstellung
Im gleichen Atemzug mit der überzeugenden und gewinnbringenden Abwehrarbeit muß erneut Gerrie Eylers hervorgehoben werden. Der niederländische Nationalkeeper in Diensten der SG avancierte mit insgesamt 17 Paraden (neun in der 1., acht in der 2. Halbzeit) und drei parierten Strafwürfen erneut zur großen Stütze seiner Farben. Und Neuzugang Rainer Hantusch (Foto) unterstrich bereits in seinem zweiten Pflichtspielauftritt, wie "wertvoll" (O-Ton Kirchhoff) er für die SG sein kann. Vorne variabel eingesetzt im rechten wie linken Rückraum, markierte der baumlange Ex-Dormagener sechs Treffer und bot auch im mittleren Deckungsverband eine gleichermaßen ansprechende Vorstellung – eine echte Bereicherung also. Und bei genauerer Betrachtung der Vorstellung von Thomas Zeller darf einem um die Zukunft der SG wohl kaum Bange werden. Der Spenger Linkshänder und künftige SG-Neuzugang traf für seine Farben fünfmal aus dem Feld heraus und war damit erfolgreichster "Eylers-Bezwinger" des Abends.The show must go on – mal erst in der OTV-HalleNach diesem erneuten Erfolgserlebnis auf fremden Terrain herrschte ergo bereits in der Kabine ausgelassene Party-Stimmung unter den SG-Akteuren. Die transportieren sie nun geradewegs in die OTV-Halle zum verdientermaßen ausgelassenen Feiern des Karnevals. Wer also Lust auf seine/unsere Jungs in Feierlaune verspürt: Gegen Mitternacht werden die Heroen am Schützenplatz erwartet! Und wer zu dieser späten Stund' oder generell als Anti-Karnevalist keine Lust auf Helau und Alaaf verspürt, der sei hiermit recht herzlich spätestens am nächsten Samstag in die Klingenhalle eingeladen. Denn gegen die Ahlener SG steht da doch noch irgendwie eine kleine Rechnung offen…
Die Statistik:
TuS Spenge - SG Solingen 22:25 (10:13)
TuS Spenge: Mundhenk; Friedhof, Wilmsen, Zeller (5), Scholz, Rüter (2), Steinicke (2), Traub (3/1), Bock (5), Anton (5/2).
SG Solingen: Leclaire (n.e,), Eylers; Fuchs, van Walsem, Schumacher (n.e.), Hinze (3), Borschka (n.e.), Lange (2), Deppisch, Hantusch (6), Hammes (5/2), Düllberg, Mraz (9/3).
Schiedsrichter: Matthias Forstner / Martin Franz (Büttelborn / Mommenheim)
Zuschauer: 700.
Siebenmeter: 6:3 - 6:5 (Scholz / 6., und zweimal Traub / 22. / 45. scheitern an Eylers – Hammes / 40. scheitert an Mundhenk). - Zeitstrafen: 12:14 Minuten (Steinicke und Rüter / je zweimal, Bock, Anton - Hammes, Mraz / je zweimal, Hinze, Fuchs, Düllberg). -
Das Abschneiden entspricht insgesamt den Erwartungen. Es war besser als befürchtet und doch schlechter als insgeheim erhofft. Ich habe zwar nicht alle Spiele gesehen, aber so richtig git haben mir nur Kehrmann und Velyky, dazu mit Abstrichen Bitter und von Behren (speziell Abwehr) gefallen. Viel Durchschnitt beim Rest, mit den Enttäuschungen in Person der beiden Kreisläufer und auch Zeitz. Dieser ist zumindest auch schon in den letzten Turnieren der Nationalmannschaft meist hinter den Erwartungen zurückgeblieben, stets mit einem Ausreisser pro Turnier nach oben. Das sollte eigentlich gegen die Tschechen eine Zeitz-Gala erhoffen lassen...

-
Zitat
Original von Croat
hm, wenn ich mich recht erinnere sind auch hier im forum einige über zeitz hergezogen. also immer gleich nach den spielen.deswegen kann ich es jetzt nicht verstehen dass ihr ihn jetzt so sehr in schutz nimmt.
Das erste Mal, das wir einer Meinung sind. Zeitz hat wirklich eine schwache WM gespielt. Und steht zurecht in der Kritik. Wenn da jetzt von Vereinsseite so weinerlich reagiert wird, ist das traurig und schwach zugleich. Kritik muss erlaubt sein!
-
Zitat
Original von TUSEM
Da ich sehr gute Kontakte im Raum Essen habe, weiss ich auch, dass die Badener an Alois Mraz (SG Solingen) dran sind.Damit rechne ich auch, leider! Aber mit Mraz wird die SG Kronau-Östringen auf der Position bestimmt um einiges stärker! Alois Mraz ist nicht nur ein Top-Torschütze sondern auch ein super Anspieler. Vor allem, wenn man einen Top-Kreisläufer hat.
-
Zitat
Original von HVS-SR
Wenn durch das Entfernen grob unsportlich agierender Beteiligter das Spiel ein ruhigen und fairen Verlauf nimmt, erfüllt der SR seine Aufgabe.Wozu sind die SR sonst da ? Natürlich jagt man keinen Strafen hinterher, aber wenn sie fällig sind... Und gerade die Herren Goluza und Vujovic betteln um Bestrafung. Ich habe noch kein Spiel gesehen, in dem die beiden sauber geblieben sind.
Und sich auf die Eigenarten der Beteiligten einzustellen, gehört zur Vorbereitung eines guten SR.
Okay, da hast Du recht. Ich kenne leider auch einige Schiedsrichter, die sich bewusst an solchen Spielern oder Trainern profilieren wollen, egal ob sie nun unfair agieren oder nicht. Das finde ich nicht gut!
-
Ich liebe Schiedsrichter, die erkannt haben, dass sie nicht die wichtigsten Personen auf dem Platz sind und ruhig und besonnen ein Spiel leiten anstatt es durch Ihre Entscheidung zu prägen!

-
Ich denke mal, das Geld solltest Du besser versaufen!

Auch wenn ich wahrlich kein New England Fan bin, rechne ich mit einer klaren Kiste für den Titelverteidiger. Tom Brady wird es schon richten, und ich werde mir es live im Fernsehen angucken.
P.S. Wer strippt, äh singt denn dieses Mal im Rahmenprogramm?

-
Zitat
Original von härter_schneller
ich dachte, er wäre vor dem wechsel in oldenburg / 2.liga aktiv gewesen?Aber doch wohl nur als Co-Trainer beim DSC Oldenburg. Als man ihm zum Chef machen wollte, hat die Truppe ihn wohl abgelehnt. So hat man es wenigstens in der Presse gehört, ob das so stimmt, weiss ich auch nicht.
Sein letzter Chef-Trainer-Posten war in Frechen (Nähe Köln) in der Regionalliga, mit den Damen ist er sang und klanglos abgestiegen.
-
Schwalb dann nach Essen, oder was?
-
Im nächsten jahr kann man ihn dann ja wohl auch mit Melsungen in den Erstliga-Hallen bewundern! Ist der eigentlich in diesem jahr auch schon in der 2.Liga negativ aufgefallen?
-
Ich habe mich ehrlich gesagt mehr als nur gewundert, dass man ihn verpflichtet hat. Zuletzt hat er im Kölner Raum sehr schlecht als recht in der Regionaliga bzw. Oberliga trainiert.
-
Zitat
Original von HSV Sascha
.....Nochmal wird der HSV so eine Tour nicht mehr abziehen können.

Ich liebe diese Art von Humor. Ob es nun nochmal der HSV sein wird oder ein anderer Verein, in Handball-Deutschland kann man bestimmt auch weiterhin bescheissen. Die Dilettanten der HBL werden es schon richten.