Beiträge von Meikel

Zitat

Original von Virtuose

Mein lieber Landsamann, ich sehe keinen Anlass hier zu provozieren.

Naja, es passt zu der Qualität seiner bisherigen Beiträge! Da sind mit die virtuosen kroatischen Beiträge bedeutend lieber!

Wobei auch ich grundsätzlich von 3 Niederlagen für das deutsche Team ausgehe.

Hildesheim will wohl nicht aufsteigen! :nein:

Komisch, dass Delitzsch trotz der Ankündigung der Vereinsführung, im nächsten Jahr auf jeden Fall kleinere Brötchen zu backen, weiter Vollgas gibt. Nicht, dass die plötzlich wie Schwerin im letzten Jahr plötzlich vor Schreck aufsteigen und dann ohne Kaufmann und Heinevetter in Liga 1 chancenlos sind.

Die derzeitige Form von Leverkusen macht mir ein bisschen Sorgen. Wenn Bayern heute nicht gewinnt, sind sie wieder ganz dick dabei, selbst im Kampf um die Meisterschaft. Ist das wirklich nur der Völler-Effekt?

Zitat

Original von Virtuose
    Ufff, wie so oft enges Spiel, aber genau in solchen ist Kroatien am stärksten. Ohne Balic und Metlicic gegen Schweden zu gewinnen, ist schon nicht schlecht (und dass obwohl Lackovic heute sein erstes schlechtes Spiel in diesem Turnier hatte).

Aber ob Sola immer so einen Sahne-tag erwischt, wage ich zu bezweifeln. Er hat das Spiel entschieden, da er der bessere von zwei bärenstarken Torhütern war.

Hat jemand die Torhüter-Statistik von diesem Spiel?

Quelle Homepage der SG Solingen:

Das Heimspiel gegen Solingen haben sie heute jedenfalls mit 22:28 verloren.

War das jetzt wirklich der letzte Auftritt des VfL in dieser Saison oder spielen sie die Runde mit der 2.Mannschaft zu Ende, um in der nächsten Saison automatisch wieder in der Regionalliga auflaufen zu können?

Zitat

Original von Waldorf
    Man kann ja niemandem einen Vorwurf machen. Im Vergleich zu den letzten Turnieren haben wir eben keinen Kreisläufer, keinen Halbrechten, keinen Mittelmann, nur einen halben Torwart und nur einen Halblinken.

Da ist schon das Erreichen der 2. Runde ein Erfolg.

Das ist es und das hat man heute auch wieder gut gesehen. Auch wenn immer auf Zerbe herumgehackt worden ist, heute hat wohl jeder gesehen, wie wertvoll er war.

Ich finde es auch sehr unpassend, jetzt hier auf von Behren herumzuhacken. Er hat die Chance nicht genutzt, das ist Pech, aber nicht zu ändern. Und der Spruch von Brand zeugt auch nicht gerade von Souveränität.

Auch wenn Jansen seine 3 Siebenmeter sicher verwandelt hat, so war er heute einer der Negativpunkte im Spiel, da er wie auch Zeitz, oft einfach unmotiviert unmögliche Würfe genommen hat. Und seine Strafwurf-Quote in der Bundesliga ist auch nicht so, dass man 100% davon ausgehen kann, er hätte verwandelt.

Und zu guter Letzt hätte es zum Schluss nie Siebenmeter geben dürfen, da der Eckball, der zur Siebenmeter führte, keiner war. Sterbik war klar als letzter am Ball.

Zitat

Original von Felix0711
    Also der Spruch "Jedem das Seine" ist das einzige, was ich an diesem Thread daneben finde. meike: Nein, ich möchte dich natürlich nicht in diese Ecke stellen, ich möchte nur ein für alle Mal die Färbung dieses "Spruches" klarstellen.

Ich kannte dies auch leider nicht. Sonst hätte ich den Spruch bestimmt nicht gebracht.

@der skeptiker: Du hast eine PN!

Laggy: Zum ersten mal sind wir einer Meinung! 8o

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich daneben, hier Oslo Ausländerfeindlichkeit zu unterstellen. Mag sein, dass es sinnvoller ist, ständig irgendwelches intellektuelles Zeug von sich zu geben und über Whisky zu reden. Jedem das Seine! Und ich denke mal, für jeden, der Oslo neutral gegenüber steht, ist klar zu erkennen, dass es sich wirklich um eine Parodie hier handelt. Ob das eine gute oder schlechte ist, lasse ich mal dahingestellt.

P.S. Sollen wir den Teilnehmern am Whisky-Forum ein Drogen-Problem unterstellen?

Zitat

Original von Phunky
    ...Das Ende vom Lied: Man muss sich (nicht ganz zu unrecht) von einem 12jährigen kindisches Verhalten vorwerfen lassen.

Unser Westfalia-Max ist ja auch nicht irgendein 12jähriger Rotzbengel sondern ein angehender Moderator.