ZitatOriginal von samol
Köln gewinnt 8:1 (!) gegen Burghausen... Da stimmt doch was nicht...![]()
Der FC hat auf jeden Fall absichtlich noch einiges verschossen! Ich war Augenzeuge!
Das wird der nächste Skandal!
ZitatOriginal von samol
Köln gewinnt 8:1 (!) gegen Burghausen... Da stimmt doch was nicht...![]()
Der FC hat auf jeden Fall absichtlich noch einiges verschossen! Ich war Augenzeuge!
Das wird der nächste Skandal!
ZitatOriginal von Virtuose
Bei den Kroaten fällt Torhüter Losert für den Rest der WM aus. Damit haben sie mit Sola nur einen etablierten Mann im Tor, der unerfahrene Blazicko wird wohl nur wenig Einsatzzeit bekommen.Heute hat sich der rechte Rückraumspieler Metlicic verletzt (zu Beginn des Spiels) und ist nicht mehr reingekommen. Wäre ne grosse Schwächung für die Kroaten, da Metlicic zu den wichtigsten Spielern überhaupt gehört (Ersatzmann Buntic hat kaum Erfahrung bei solchen Spielen).
Der Ausfall von Losert ist wirklich eine Schwächung. Ein Torhüter ist meist in so einem langen Turnier zu wenig! Wobei sie trotzdem mein Top-Favorit bleiben!
Maren Baumbach finde ich auch klasse, dazu gefällt mir Steffi Ofenböck in der Bundesliga noch sehr gut! Als Leverkusener mag ich auch Anne Müller und Clara Woltering, die sich hier wirklich zu starken Spielerinnen entwickelt haben.
International: Mia Hundvin
Habe nur die 2.Halbzeit gesehen. Auf jeden Fall war mehr drin, die Norweger hatten ja fast nur zwei Spielzüge, entwerder Kjelling direkt oder über Loke am Kreis. Und es waren doch viel zu viele einfache Ballverluste dabei.
Hauptsache, die nächste Runde ist erreicht, alles was dazu kommt ist ein nettes Zubrot!
ZitatOriginal von wintermute
Schau mal drauf, wer den Thread gestartet hat!
Dann verstehe ich es umso weniger!
Übrigens, was ist an den sogenannten "Baby-Bombern" des HSV so besonderes?
Rauh ist seit längerem einer der besten Zweitliga-Akteure gewesen und auch Flohr hat dort schon durchaus zu glänzen verstanden. Opderbeck hat doch nicht wirklich viele Spielanteile gehabt, oder vertue ich mich da. Bei allem Verständnis für die Vereinsbrille, aber dieser Punkt hat in der Umfrage eigentlich nichts verloren.
Positiv: Nordhorn,Wilhelmshaven und Michael Hegemann
Negativ: Minden und Gummersbach
Göppingen ist für mich keine Überraschung, die Mannschaft hat endlich wieder einen Top-Trainer und ist insgesamt besser besetzt als letztes Jahr!
Selbst die Bundesliga-Vereine werden wohl keine Karten bekommen wie es derzeit aussieht. Das ist einerseits schade, da gerade von dort die Fans bedacht werden könnten, aber eben auch nicht zu ändern. Ich für meinen Teil werde wohl nicht an der Verlosung teilnehmen, da es mir einfach zu blöd ist.
Dank Premiere kann ich alle Spiele, die ich sehen will, auch live gucken. Ist zwar nicht dasselbe, aber wenn es anders nicht geht!
Ich bin mal auf die Stimmung in den Stadien gespannt, wenn nur wenige wirkliche Stimmungs-Fans in den Stadien zugegen sind.
ZitatOriginal von Olaf
hat sich leider nicht durchgesetzt als Leitmotiv der IG....jetzt wird es da soetwas lahmes wie "Wir leben Handball" geben. Zum Glück erfolgt in den nächsten Tagen noch eine Abstimmung unter den Mitgliedern....aber ich fürchte, das wird hier jetzt oT.
Um es mit Deinen Worten zu sagen
Pfff!
ZitatOriginal von Hafermann
Obwohl ich Hildebrand als guten Keeper schätze und er mir auch nicht unsympathisch erscheint, hoffe ich doch dass der VfB nunmehr konsequent bleibt und ihn über diese Saison nicht mehr beschäftigt.
Auch wenn dieser sich verzockt haben sollte und nunmehr vielleicht wieder gesprächsbereit sein sollte.
Vielleicht bleibt endlich einmal ein Verein hart um gegen die ständigen Erpressungsversuche von Spielern hauptsächlich durch ihre Berater anzugehen und diese Zunft ein bisschen zur Vernunft bringt.
Was hat der Verein denn davon? Vielleicht moralische Anerkennung, aber keinen gleichwertigen Torwart. Und Moral ist in der Bundesliga nicht mehr gefragt.
ZitatOriginal von meteokoebes
Ueberraschend war da schon die Anfangsformation fuer mich.Englert - Wienstroer (LA) - Krause (RL) - Ahlgrimm (RM) - Glankovicova (RR) - Neukamp (RA) und Mueller (KM)
Bis auf Anna Loerper aber doch eher eine Stamm-Sieben. Neukamp ist eine der beiden gelernten RA im Team. Anna Loerper ist noch jung und muss auch mal geschont werden, zumal die Spiele jetzt nicht entscheidend sind. Bayer ist gerade auf LA durch den Ausfall von Yvonne Filgert ganz schwach besetzt, weder Wienstroer noch Loerper sind wirklich LA.
ZitatOriginal von Olaf
wer bliebe denn da noch auf RL zum Nachnominieren?
Daniel Stephan! Er ist ja nur angeschlagen, aber nicht spielunfähig!
Kann man nach der Vorrunde eigentlich auch mehr nachnomieren, wenn es etliche Verletzte gibt? Oder ist das nur im Eishockey so?
Bei den Damen überrascht mich die Wahl von Kathrin Blacha schon ein wenig. Wobei ich mir auch nur bedingt ein Urteil erlauben kann, da ich zu wenig Damen-Spiele gesehen habe. Ich hätte eher auf Nadine Krause oder Maren Baumbach getippt.
ZitatOriginal von Felix0711
Nach den Leistungen, die man in dieser Saison von Kuleschow im TV "bewundern" durfte, trifft diese Entscheidung auf mein Unverständnis. Aber vielleicht war er in den anderen Spielen ja besonders gut.
Hast Du das Live-Spiel gegen den HSV am 2.Weihnachtstag nicht gesehen? Da war er überragend, ist sogar Tempogegenstösse gelaufen! Für mich eine verständliche Entscheidung, sofern er gesundheitlich auf der Höhe ist.
ZitatOriginal von daabefuggeler
Bei Punkt 5 krieg ich ehrlich gesagt das Kotzen! - Immer schön weiter einschleimen und den Saubermann spielen, so ist es recht!!!
Andere Vereine müssen sich jahrelang in den Niederungen den Arsch aufreißen um für Gönner und Unterstützer interessant zu sein!
Der HSV zeigt, dass es mit etwas Schiebung und Beschiss auch rasend schnell gehen kann!
Naja als Genugtuung bleibt ja noch, dass die Söldnertruppe aus der Hansestadt seit ihrem Bestehen in Mainfranken noch nicht gewonnen hat und ich hoffe sehr, dass das noch viele Jahre andauert!
Ich denke mal, Deine Meinung dürfte nach Deinen geschätzten 10 Postings mit gleichem Inhalt jedem hier klar sein! ![]()
Die wenigsten finden es wirklich gut, dass der HSV nahezu ungeschoren davon kommt, obwohl er klar betrogen hat. Aber er bewegt sich damit dank des schwachen Lizenzierungsverfahren absolut regelkonform!
Karneval ist etwas Tolles! Viele lustige Leute und vor allem immer phantasievollere Kostüme. Leider verwechseln etliche Leute die Karnevals-Zeit mit Dauer-Promille-Betankung.
Ich werde Karneval auch in Köln feiern, aus meiner Sicht die Hochburg des Karnevals in Deutschland. Wer es etwas ruhiger haben möchte, geht dann halt nach Düsseldorf oder Mainz! ![]()
Wer auch sonst?
Sinn macht es alle male, wenn er in Stuttgart bleibt! Der VfB löst sein gerade erst entstandenes Torwart-Problem, Hildebrandt hat einen guten Vertrag bei einem Top-Verein. Und den entstandenen Imageschaden kann man auch schnell wieder beheben, wenn Timo gegenüber den Fans offen von einem Fehler spricht!
Also die Art und Weise, wie der DFB jetzt reagiert, scheint aber doch zu zeigen, dass an den Vorwürfen etwas dran sein muss. Es sind ja jetzt auf der neuesten Pressekonferenz konkrete Spiele genannt worden, bei denen der DFB Manipulation vermutet.
Interessant: Es wurde u.a. Auch das Spiel Essen-Köln der laufenden Saison genannt, bei dem man Manipulation vermutet. Das Spiel wurde aber gar nicht von Hoyzer geleitet. Eine Manipulation soll vom Linienrichter vorgenommen wurden, der wohl Vereinskollege von Hoyzer ist. Ich war selber bei diesem Spiel zu Gast, nach dem Spielverlauf kann man eigentlich nichts unterstellen. Ein klarer Elfer für Essen und eine umstrittene rote Karte für Köln. Dafür auch kurz vor Schluss ein eher zweifelhafter Elfer für Köln. Allerdings kann ich mich an einen Linienrichter erinnern, der permanent aus meiner Sicht unglaublich einseitig gegen die Kölner gewinkt hat. Ich kann mich gut daran erinnern, da es aus meiner Sicht eklatante Entscheidungen waren.
Ich bin gespannt, wie die Sache weitergeht!
Eine Frage an unsere Rechtsexperten hier in der Handball-Ecke. Wie hoch könnte das Strafmass in einem Zivilprozess ausfallen, sofern sich die Vorwürfe bestätigen?