Beiträge von Meikel

Ist schon ein riesiger Unterschied zu den alten Kämpen, mit denen man in Athen und Slowenien gezittert hat. Gewonnen ja, aber das war doch mehr als dürftig. Gegen Norwegen und Serbien wird diese Leistung nicht reichen.

Gut haben mir nur Kehrmann und von Behren speziell in der bwehr gefallen. Zeitz ist dagegen einfach kein Abwehrspieler, was der auf der Halbposition spielt, wird gegen stärkere Teams zur Katastrophe führen. Und vorne war das auch recht wenig. Glandorf hat zumindest zum Schluss ein paar mal getroffen.

Dann plädiere ich auch, das Whisky-Forum in ein neu zu schaffendes Drogen-Forum zu verschieben! :lol:

Im Ernst, was soll dieser Vorschlag? Formel Eins ist eine anerkannte Sportart mit vielen Zuschauern in Deutschland. Also ist es in diesem Forum richtig!

Zitat

Original von Schöne-Fan
    Meikel

Na wir sehen uns ja dann nächste Saison öfter in der BLH oder?! :D :lol:
    Ich sag dir bescheid, wenn der Dauerkartenverkauf losgeht ;)

MfG
    Marie

Wir werden uns auf jeden Fall das ein oder andere Mal sehen.... (mein vorlautes Mundwerk :wall: )

Zitat

Original von THW-Abuc
    wg kervadec:

ich wundere mich nur, weil er doch schon seine internationale karriere beenden wollte und sich nach frankreich zurückgezogen hat (das sicher nicht wg. der sportlichen perspektive ;)) ist ja auch egal, kervadec ist ein weltklasse spieler und es wäre doch gut, wenn er das noch einige jahre bleibt.

Kervadec ist Beamter in Frankreich und musste dorthin zurück, weil er sonst seinen Job verloren hätte. da er nur beurlaubt war. Deshalb der aus Deiner Sicht "vermeintliche" Rückschritt". Ob er den Job jetzt endgültig aufgeben muss, weiss ich auch nicht.

Sei unbesorgt, wenn die Gesundheit es zulässt, wird Kervadec die kompletten drei Jahre dem SCM viel Freude bereiten.

Zitat

Original von InesK
    Ich frage mich zum einen was für gute Argumente man finden kann, um dieses Urteil zu kippen...klar es hatte niemand einen Vorteil....

Die Antwort gibst Du ja selber! Sofern Nordhorn mit einer Begnadigung einverstanden sein sollte spricht aus meiner Sicht nichts dagegen sondern alles dafür! Keiner hat einen Nachteil! Wallau war dumm und hat einen Regelverstoss begangen. Sie haben aber niemanden betrogen.

Rechtlich ist die Lage eindeutig, das ist klar! Deshalb ist auch nur ein Gnadengesuch möglich.

Zitat

Original von OsloStar
    Wenn der BVB nach dieser Runde eine Lizenz bekommt ist das noch eine größere Frechheit als die Aktion beim HSV Handball.

Mach mal halblang! So schlimm ist es ja nun nicht. Die Vermögenswerte sind ja durchaus noch vorhanden, im Gegensatz zum HSV. Und betrogen wurde auch nicht!

Ich rechne aber auch damit, dass sich etliche Leute bereits darüber beschwert haben und es auch weiter tun werden, gerade wenn es zu dieser Dauereinblendung kommt. So ganz ohne Einfluss ist der geneigte Fernsehzuschauer ja nicht. Und gerade beim DSF hat man in der Vergangenheit sehr wohl registriert, wenn dem Sender eine grosse Protestwelle entgegen kommt.

Ich bin wirklich mal auf die nächsten Handball-Übertragungen gespannt!

Zitat

Original von Waldorf

Was die HBL betrifft, scheinst du Recht zu haben.

Allerdings ist das Amtsgericht Hamburg nicht besonders an Handball-Verbandspolitik interessiert.
    Richter sind Beamte und können sich keine Unkorrektheiten erlauben, bzw. unnötig eine klare Sache verzögern.

Mal sehen, wie diese Hürde genommen wird...

Notfalls regelt das Thomas Knorr eben auf seine Art! :D

Die Entscheidung pro Gummersbach war sicherlich mehr als umstritten und war, sagen wir mal so, sehr "wohlwollend". Allerdings hat der VfL nie bewusst mit gezinkten Karten gespielt, das ist der einzige Unterschied.

Ansonsten sollte sich jeder darüber im Klaren sein, dass der HSV die Kurve bekommen wird, weil es aus politischen Gründen nun mal so sein wird. Ärgerlich vielleicht, aber wohl nicht mehr zu ändern!

Ich hoffe mal, dass dies nicht bald auch ein Thema für das Forum "Handball in den Medien" wird.

Es nervt doch gewaltig, dass man mittlerweile bei jeder Fussball-Übertragung im DSF diese blöden Wettquoten permanent im Bild hat und vom Reporter auch noch plump dazu aufgefordert wird, mitzuspielen. Schlimmer als bei meinem Lieblingssender "Neun live"

Bitte, bitte nicht bei der Handball-WM machen! :Hail:

Verpokert kann ich da nur sagen! In der Bundesliga ist einzig und allein Werder Bremen eine mögliche Adresse. Ich tippe aber mal, dass Hildebrand demnächst auf der Insel spielt. Manchester United sucht doch noch einen Torwart. Nach den letztjährigen Spielen in der Champions League, speziell bei Chelsea London, hat er dort einen guten Namen.

Zitat

Original von THW-Abuc
    europsort überträgt ganz selten mal freundschafts- und vorbereitungsspiele. ich meine jedenfalls vor einigen jahren haben sie auch schon mal ein vorbereitungsturnier mit den deutschen gezeigt.

ja, stimmt, vor Olympia 2000 meine ich. Ich kann mich noch an das Spiel Deutschland-Russland erinnern, wo die deutsche Mannschaft in den letzten 7 Minuten einen 6 Tore-Vorsprung verdaddelt hat.