Beiträge von Meikel

Zitat

Original von Moose
    Hört auf zu spekulieren.

Bob Hanning geht auf keinem Fall vom HSV weg.

Lasst euch Donnerstag überraschen!

Diese ewigen Pressekonferenzen beim HSV kotzen mich an. Und dann kommt doch eh wieder nur heisse Luft heraus. Wahrscheinlich wird Bob Hanning sein neues Haarteil vorstellen..... :pillepalle:

Yoon: In Sachen Kampa hat die Presse gar nichts dazu gedichtet, das hat er selber ja auch so zugegeben. Ist passiert und gut ist.

Keller war bei Southampton zuletzt nur die Nummer 2, ist also nicht mehr der Knaller! Aber das ist für mich keiner der nun fünf Neuzugänge, obwohl sie teilweise richtig Kohle gekostet haben.

Zitat

Original von Felix0711
    ... Nen makedonischen Handballspieler kenn ich auch nicht wirklich...

Schon mal den Namen Pepi Manaskov (u.a. Hameln) gehört?

Hoch interessant, dass beinahe jedes Thema hier in der Handball-losen Zeit in einer sinnlosen Kieler-Flensburger Diskussion endet!

Mit würde Boldsen auf jeden Fall fehlen, da hätte ich einen Typen weniger, der jedes Jahr in der Kölnarena meine Emotionen zum kochen bringt. Aber sportlich ist er eine Granate! Die Art und Weise seiner Vorgehensweise spricht allerdings nicht gerade für Charakterstärke.

Es ist wohl das erste Mal, das ich dies hier schreibe, aber ich stimme Jenny hier zu 100% zu. Die Beiträge, die hier ein paar User (nur meine gute Erziehung verbietet mir, sie als "Idioten" zu bezeichnen) sind wirklich von herausragender Niveaulosigkeit. :nein:

Ich verfolge die Diskussion im Handball-Board auch bereits seit längerem mit grösstem Interesse. Ich gehe mal davon aus, dass man sich vor der Saison mit dem teuren Neuverpflichtungen ordentlich verzockt hat.

Das Vorgehen von Pistolesi finde ich in Ordnung, schade nur, dass der Rest der Truppe ihn da nicht so unterstützt und er nun als der alleinge Sündenbock dargestellt wird.

Zitat

Original von Jens
    Mich wundert ja, dass Ole Stefansson dabei ist. Hatte er sich nach Olympia nicht vorläufig aus der Nationalmannschaft verabschiedet?

Zumal mit Petersson von Düsseldorf und Holmgeirsson von Grosswallstadt noch zwei andere RR dabei sind!

Jenny: Der Titel ist nicht sehr aussagekräftig! Wie wäre es denn mit Deiner auch im Thread gestellten Frage: "Wobei vergeht Euch der Appetit?"

Ich esse absolut keinen Fisch und sonstiges Zeugs aus dem Meer (Muscheln, Krebse,...). Auch mit Innereien kann man mich jagen, aber nicht füttern!

Zitat

Original von Hexe2004
    Sorry, also wenn ich das lese geht mir die Hutschnur hoch. Was hätten die Wallauer gemacht wenn sie gewonnen und Tenningen nicht 14 sondern nur 12 Spieler eingesetzt hätte. Auch ein Gnadengesuch eingereicht??? Hier soll aus Unrecht Recht gemacht werden. :nein:
    Muss sagen, langsam werden sie mir unsympathisch!!!
    Sportlich fair von ihnen wäre in Nordhorn anzutreten, dort zu spielen :) auch wenn sie nicht weiter kommen können. Dann würde ich sagen Hut ab vor so einem Management, aber dazu braucht man wohl ne bestimmt sportliche Größe. Hier geht es nicht mehr um Sport, sondern nur noch ums Geld. Schade, große Chance vertan, hätte ihnen im Endeffekt wahrscheinlichsogar mehr eingebacht.

Aber anscheinend ist Fairplay im Profisport out ;(

Sorry, Deine Empörung in allen Ehren, aber die sportlichste Lösung wäre ein Wiederholungsspiel in Köndringen gewesen. Denn sportlich haben beide Vereine aus ihrem Regelverstoss keinen Vorteil gezogen. Insofern kann ich den Gedanken an ein Gnadengesuch durchaus verstehen.

Die Regeln sind eindeutig und deshalb ist die Entscheidung auch absolut in Ordnung so. Ich persönlich hätte aber gut damit leben können, wenn man anders entschieden hätte, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass Nordhorn mitgespielt hätte. Denn die HSG Nordhorn wäre der einzige Verein gewesen, die einen möglichen Nachteil (Scheitern im Viertelfinale) gehabt hätte.

Zitat

Original von björn
    Ich weiß immernoch nich, was ich nun davon halten soll...
    Einerseits freu ich mich natürlich für uns und für Apollo sowieso, aber wo soll er aushelfen? Am Kreis: Ich sag nur "Schwerin holt den Spanier"... Rückraum Mitte: Vildalen und neuerdings Alex Ladig machen ihren Job wirklich gut. Rückraum Links: Und warum dann der Russe noch dazu?
    Ich lass mich einfach überraschen... :)

In Magdeburg hat er in der letzten Saison hin und wieder auch auf LA gespielt, habe ich selbst in Oberhausen zum Beispiel gesehen. Just ist doch sehr variabel einsetzbar.

Wahrlich keine Überraschung dabei!

Zitat

Original von der_skeptiker
    Meikel:
    Wieso Schwerverbrecher? Der Mann hat massiven Bockmist gebaut und bis jetzt wohl auch noch nicht kapiert was genau er da getan hat. Also Strafe muss sein und da sind wir uns ja wohl einig.
    O.k. das mit der Forderung nach Aberkennung der Auszeichnung für Fair-Play mag Schwachsinn sein, aber eine Erklärung für das was er nach dem Derby gemacht hat ist er der Öffentlichkeit noch schuldig.

Die Aktion für die er die Auszeichnung erhalten hat ist allerdings in der Tat vorbildlich! Viele andere hätten die Chance unbesehen genutzt.

Er ist das erste mal negativ aufgefallen! Dies sollte man meiner Meinung nach angemessen berücksichtigen!

Also den Fairplay-Preis hat er 2001 bekommen, für eine aussergewöhnliche sportliche und faire Geste auf dem Platz. Beim Stande von 1:1 bekam er in der 90.Spielminute frei vor dem Tor den Ball gespielt, in dem der gegnerische Torhüter verletzt lag. Der Schiedsrichter hatte das Spiel nicht unterbrochen, es wäre ein leichtes gewesen, den Ball ins quasi leere Tor zu bugsieren. Stattdessen nahm er den Ball in die Hand und unterbrach somit das Spiel. Jetzt zu fordern, ihm diese Auszeichnung wieder abzuerkennen, ist völliger Schwachsinn! Was er da gemacht hat, war vorbildlich!

Ich denke auch, dass er für seinen Auftritt im Röme Derby bestraft werden muss, allerdings wehre ich mich gegen diese Pauschalverurteilungen, die ihn hier zum Schwerverbrecher stigmatisieren. Denn wer schon einmal ein Römer Derby live miterlebt hat, weiss, dass dort die Emotionen nicht mehr mit normalen Maßstäben zu messen sind.