Beiträge von Meikel

Für mich war auch der Torwartwechsel bei Flensburg ein Knackpunkt. Beutler hatte zwischenzeitlich keine so gute Phase, Sjöstrand hat glaube ich in 20 Minuten nur noch 3 Gegentore bekommen.

Lemgo ist für mich ein Phänomen, wobei man nicht vergessen sollte, dass mit einem besseren Kreisläufer Lemgo das Spiel trotzdem wohl gewinnt.

Ich fand die Schiris in der ersten Hälfte gut, in der zweiten dann schlecht. Haben leider total ihre unaufgeregte Linie verlassen. Hannover hat aus meiner Sicht sehr hart gespielt, da konnte ich manche Reaktion der Hamburger Spieler schon verstehen.

Hannover wird wohl den Klassenerhalt schaffen, zumal sich da Zuschauermäßig echt etwas entwickelt hat.

Er hat zumindest in Pokalspielen und Vorbereitungsspielen gegen Erstligateams spielerisch gut mithalten können. Defensiv hat er ebenso wie körperlich sicherlich Reserven. Und ganz wichtig: Er war zuletzt Alleinunterhalter, jetzt ist er Ergänzungsspieler.

Wird nicht einfach für Ali!

Interessant wird das Strafmaß sein, was der DFB verhängt gegen Lehmann. Denis Naki von St.Pauli hat für eine blöde Geste gegenüber den Rostocker Fans 3 Spiele Sperre bekommen, Bance für mehrfachen Stinkefinger 7.500 Euro Sperre, Maik Franz für dauerhafte Unsportlichkeit gar nix!

Bance hat den Vorteil, dass er bei den so sympathischen Mainzer spielt. Die haben leider in vielen Sachen Narrenfreiheit. Dumm für Jens Lehmann, dass Stark ein Schiedsrichter ist, der gerne spektakulär pfeifft. Aber dumm genug ist das alle male von ihm gewesen. Auch wenn er das wie immer anders sehen wird!

Der 1. FC Köln schafft direkt zwei Rekorde in der Bundesliga-Geschichte. Negativ: Noch nie hatte ein Team weniger Tore nach 16 Spieltage (Stefan Kießling allein hat fast doppelt so viel wie der FC)
    Positiv: Noch nie hat eine Mannschaft es geschafft, sechs Auswärtsspiele hintereinander ohne Gegentor zu überstehen.

Ich kann mich darüber aber irgendwie weniger freuen...denn das ist nur erbärmlich zum Zugucken!

Oelze ist offensiv relativ variabel einsetzbar, kann auch durchaus auf RL spielen. Beim BHC hat man seinen Vertrag nicht verlängert, weil er defensiv keine Granate ist und man mit Moen einen international erfahrenen Spieler bekommen konnte. In Leichlingen war er natürlich der beste Spieler und Torschütze, wobei er sicher auch die meisten Würfe von allen nehmen musste, weil seine Mitspieler einfach nicht das höchste Niveau haben.

Ich bin mal gespannt, ob er sich in der ersten Liga durchsetzen kann.

Zitat

Original von Mister Bösi
    Der Torwart von Standard Lüttich Sinan Bolat macht in der 95. Minute per Kopf nach Freistoß den Ausgleich gegen Alkmaar. Damit spielen die Belgier weiter in der Euro Liga. coool :D

Ich habe das Spiel live in den letzten Minuten auf Premiere gesehen. Also wenn der mal nicht früher Stürmer war... Besser kann man das gar nicht machen.

Guckst Du hier

Langsam glaube ich wirklich, dass Schwenker ein armes Opfer ist, quasi geopfert wurde, obwohl er nur ordnungsgemäß Geld (ohne Wissen der anderen Verantwortlichen) an dubiose Mittelsmänner und mal eben bar an den Mann einer spielsüchtigen Frau gezahlt hat.

Bayern war offensiv sehr stark, vor allem Olic und auch Schweinsteiger. Auch van Bommel hat eine prima Partie gespielt. Der Sieg ist auch in der Höhe verdient.

Wolfsburg ist wieder in Schönheit gestorben, die haben das Achtelfinale leider leichtfertig in Moskau verspielt. Mal abwarten, ob die dafür nicht die EuroLeague rocken. Denn wenn sie wieder öfter das Tor treffen, sind sie wirklich eine bärenstarke Mannschaft.

Also irgendwie scheint Schwenker nicht an seinem Job gehangen zu haben. Mit der Story könnte er eigentlich doch immer noch locker der King in Kiel sein...

Andere HBL-Funktionäre haben offensichtlich deutlich mehr Dreck am Stecken und funktionieren locker immer weiter...

Also die Story ist wirklich sehr nett. Alles also kein Problem...für so eine Banalität dieser Wirbel!

Natürlich wird das Verfahren eingestellt werden, weil auch niemand wirklich Interesse daran hat, dass Kiel, Schwenker oder Serdarusic bestraft werden. Natürlich glaubt ausserhalb von Kiel diese Story und natürlich schreien alle Kieler Fans jetzt wieder nach dem Rechtsprinzip, dass kein Beschuldigter seine Unschuld beweisen muss.

Alles schön, alles richtig und alles gut!

Ich könnte kotzen!

So ein Käse... Ich wäre an Stelle von Preiss sicher ganz anders abgegangen. Der war mir eher viel zu lieb.

Die Kommentatoren beim DSF sind wirklich besser als bei Eurosport, keine Frage. Mir gefallen übrigens auch die Interviews der beiden Mädels in der Vorberichterstattung ganz gut, auch die haben Ahnung vom Handball.

Der Thread gehört aber sicher in den Medien-Bereich, oder?

Gummersbach hat insgesamt sehr gut gespielt für den engen Kader. Wobei sie den möglichen und durchaus verdienten Sieg zum Ende hin fast schon leichtfertog verdaddelt haben. Auf die Schiedsrichter sollte man den Punktverlust aber nicht schieben. Der letzte Siebenmeter war so okay, die Zeitstrafe sicherlich diskussionswürdig. Aber die Schiedsrichter haben insgesamt niemals als Heimschiedsrichter agiert, zum Beispiel 2 (aus meiner Sicht richtige) Stürmerfoul-Entscheidungen gegen Lemgo in der Schlussphase gegeben, die lange nicht jeder pfeift.

Lemgo ist weiterhin eine einzige Enttäuschung, zumal der VfL es mit einfachen Mitteln geschafft hat, das Spiel der Lemgoer völlig zum Erliegen zu bringen. Also schlechter können die Jungs unter Baur gar nicht gespielt haben. Da sind etliche meilenweit von ihrem besten Niveau weg!