VfL Pfullingen - SC Magdeburg
Magdeburg hat mir gegen den HSV gut gefallen, ist aber in der Abwehr anfällig. Könnte knapp werden, ich setze aber auf einen knappen Sieg des SCM.
HSG Nordhorn - SG Wallau/Massenheim
Bei Wallau geht ein grosser Teil des Kaders am Stock, während es bei Nordhorn rund läuft. Ich befürchte Schlimmes für Wallau, klarer Heimsieg.
GWD Minden - Wilhelmshavener HV
Der WHV mit Schwächen zuletzt, trotz des letzten Heimsieges. Minden muss und wird das Ding wohl knapp gewinnen.
FA Göppingen - Post Schwerin
Die beiden Gewinner des letzten Spieltages. Bei allem Respekt vor Schwerin, noch mal bekommen sie keine 2 Punkte geschenkt. Deutlicher Heimsieg.
VfL Gummersbach - TuSEM Essen
Essen hat in der Kölnarena immer gut ausgesehen, hätte auch in der letzten Saison fast noch gepunktet. Gummersbach mit dem Rücken zur Wand. Ganz knappe Kiste! Die Arena macht den Unterschied, der VfL gewinnt ganz knapp.
SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
Hier bin ich mal ganz mutig und setze auf den TBV, da Flensburg zuletzt gegen Essen auch schon zu Hause fast gefallen wäre.
TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
Die aktuelle Form spricht für den TVG, der aber zuletzt nur gegen grosse Gegner überzeugen konnte. Das wird sich ändern, Heimsieg!
HSV Hamburg - HSG D/M Wetzlar
Der HSV hat zwar kaum noch Leute, die sind aber bärenstark und werden klar gewinnen.
THW Kiel - HSG Düsseldorf
Wird ein glanzloser Heimsieg werden.