Beiträge von Meikel

Zitat

Original von THW-Abuc

das kann man wohl so unterschreiben. wäre aber für hegemann anstatt schröder.

Ich nähme Schröder, da Hege eher RM spielt. Da hast Du mit Stephan, Velyky und Von Behren bereits drei potenzielle Mitte-Männer, zusätzlich auch noch Grimm.Ansonsten gute Wahl!

Von der VfL-Homepage:

Zitat

Für das Kölnarena-Spiel VfL Gummersbach - TUSEM Essen am 29. Dezember sind bereits über 19.000 Karten verkauft.
    Zurzeit sind nur noch 50-60 Tickets verfügbar. Diese letzten Restkarten können ausschließlich über die Ticket-Hotline der Kölnarena bestellt werden (Tel.: 0221-8020).

Für das Kölnarena-Spiel gegen den THW Kiel am 26. Februar sind derzeit bereit über 9.000 Karten verkauft. Der VfL Gummersbach empfiehlt allen Interessierten dringendst, frühzeitig den Vorverkauf zu nutzen.

Zitat

Original von Hexer
    Fritz fällt aus und Holpert ist für mich zwar einer der beste Keeper der Liga, aber er hat seinen Rücktritt bereits erklärt also ist es eher Unwährscheinlich bis ausgeschlossen das er mitfährt. Jogi Bitter steckt wirklich in einer kleinen Krise, aber das heißt ja nicht das er nicht bei der WM überragen kann.
    Was haltet ihr von Wiechers?

Von Wiechers? Netter Kerl! :D Im Ernst, da gibt es Bessere! Zereike, Hannawld oder auch Heinevetter.

Holpert wäre als Einmallösung sicherlich von der Leistung her der Beste. Bei Bitter und Lichtlein habe ich derzeit doch arge Bedenken.

Zitat

Original von meteokoebes
    Was besseres ist auf dem Torhütermarkt nicht verfügbar. Schließlich haben viele Torhüter erst in dieser Saison bei neuen Vereinen angeheuert.

Peric, Sterbik, Fazekas, Kelentric, Losert, Hvidt, Matosevic, Sola, Erevik

Was ist denn mit dem anderen Dänen, Bruun (?)? Wäre der nicht frei gewesen?

Zitat

Original von wintermute

???

Laut Kölner Presse sollen die Andlers den HSV klar bevorteilt haben. Eine Zeitstrafe gegen Joulet wegen angeblichen Wechselfehlers und ein Stürmerfoul gegen Mierszwa zum Schluss anstatt Siebenmeter wurden exemplarisch genannt.

Vielleicht gibt es ja Augenzeugenberichte.

Zitat

Original von Zickenbändiger

Warum schade? Beides geht schon mal auseinander. Ich sehe das auch wie Jörg, hätte aber gewaltige Bauchschmerzen, wenn ein "Überzeugungstäter" einfach davonkommt. Da mögen die Motive noch so nobel oder nachvollziehbar sein, es war rechtswidrig. Da darf es keine Ausnahmen geben, sonst könnten wir den Laden bald dicht machen.

In dem Fall fällt es mir schwer, eine tatsächliche Schuld nach meinem Moralverständnis festzustellen. Ich sehe es so: er hat das Gesetz gebrochen, um ein Menschenleben vielleicht zu retten.

HSV Hamburg - VfL Gummersbach
    Wird auf einen Heimsieg hinauslaufen. Gumersbach reißt auswärts nichts und hat vor allem auf der Torhüter-Position klare Nachteile, da Wiechers seit Wochen stets 60 Minuten gehen muss.

TUSEM Essen - THW Kiel
    Setze mal auf ein Unentschieden, da Kiel zuletzt auch nicht wirklich gegänzt hat und Essen in Oberhausen etwas mehr Unterstützung hat.

SC Magdeburg - TBV Lemgo
    Ganz schwierig. Der SCM war mein Meisterschaftstip und hat bislang masslos enttäuscht. Die Leistung vom letzten Sonntag spricht auch für den TBV. Ich tippe dennoch gegen jeden Verstand auf einen knappen Heimsieg.

HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt
    Ich werde wohl dabei sein. Düsseldorf wird sich teuer verkaufen und nach dem Spiel viel Lob ernten. Die Punkte gehen aber in den Norden.

HSG D/M Wetzlar - TV Großwallstadt
    Ist Grosswallstadt wirklich auf dem Weg der Besserung? Nach dem Spiel ist man schlauer. Ich tippe mal auf einen knappen Sieg von Wetzlar, weil sie zu Hause eine Macht sind.

SG Wallau-Massenheim - FA Göppingen
    Wenn bei Wallau wieder alle Mann (bis auf Immel) an Bord sind, wird es einen Heimsieg geben.

TBV Lemgo - GWD Minden
    Ohne Klajic ( :D) in der Abwehr kommt Minden schwer unter die Räder!

SV Post Schwerin - VfL Gummersbach
    Knapper Auswärtssieg. Schwerin ist einfach zu schwach!

Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen
    Das wird der WHV glatt gewinnen.

TV Großwallstadt - THW Kiel
    Grosswallstadt wird nicht der dritte Streich in Folge gelingen. Der THW will Meister werden und deshalb so ein Spiel auch gewinnen.

TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn
    Ganz schwer. Tippe mal auf einen knappen Auswärtssieg, da Lübbecke den ein oder anderen Ausfall zu beklagen hat.

SC Magdeburg - HSV Hamburg
    Mein Weihnachtsausflug führt mich nach Magdeburg. Bislang war ich immer ein guter Glücksbringer. Das wird so bleiben! Heimsieg!

Quelle dpa

Zitat

Der Frankfurter Vize-Polizeipräsident Wolfgang Daschner ist wegen der von ihm angeordneten Folterdrohung im Entführungsfall Metzler zu einer Geldstrafe verurteilt worden.

Das Frankfurter Landgericht sah es in seinem Urteil am Montag als erwiesen an, dass Daschner einen untergebenen Beamten zur schweren Nötigung verleitet hat. Der mitangeklagte Polizist erhielt ebenfalls eine Geldstrafe. Mit den Drohungen gegen den Entführer hatten die Angeklagten das Leben des entführten Jakob von Metzler retten wollen.

Zitat

Original von meteokoebes

Nein, die Auflagen wurden erfüllt. Nur die als Auflage verlangte testierte Bilanz, die Novembergehälter und die verschwiegenen Mietkosten der Colina wurden verschwiegen :wall:

Wie verblendet muss man als HSV-Mitarbeiter eigentlich sein? :pillepalle:

Nun, Bob ist ja nicht der Grösste. Vielleicht sieht er ja gar nicht, was in den oberen Etagen so abläuft! :D