Das sollten alle drei deutschen Teams schaffen! Magdeburg und Gummersbach sehe ich klar in der Favoritenrolle, auch Essen scheint mir stärker als die Spanier.
Beiträge von Meikel
-
-
Und Friedrich ist der nächste Ex-Herdecker, der wieder unter Pfänder arbeitet.
-
Habe ich gerade auf der Homepage des VfL Gumersbach gefunden. Vor allem der Vorverkaufsstand für das Heimspiel gegen Essen überrascht mich doch sehr. Das lässt ja fast auf eine volle Hütte schliessen:
ZitatAlles anzeigen
Kartenbarometer
Verkaufte Karten
Essen: 15.879
Kiel: 7.760
Nordhorn: 5.200
Hamburg: 4.600
Magdeburg: 7.500 -
Zumindest ist schon mal der Eupäische Fußballer des Jahres gekürt worden. Und den hat hier zumindest bislang noch niemand erwähnt:
Andrej Schewtschenko
Auch ich hätte mit ihm nicht gerechnet, da er beim Großereignis des Jahres gar nicht dabei sein konnte. Aber die Leistung in der Liga und auch in der Champions League waren schon durchweg erstklassig.
-
Zitat
Original von Felix0711
Wenn gar nix mehr hilft, gibts dann so Hämmer wie Umckaloabo.. ich zitiere: "Der alkoholische Auszug einer südafrikanischen Pelargonium-Art ist in Deutschland bereits seit 1983 auf dem Markt und wird von den Experten als "Infekt-Blocker" bewertet. Das Arzneimittel wird wegen seiner guten Verträglichkeit geschätzt." (http://www.apotheke-sommer.de/umckaloabo.htm)Habe ich mir in Südafrika für ein Äppel und ein Ei geholt. Ist wirklich gut, vor allem als Vorsorge.
Ansonsten schwöre ich auf viel Vitamin C und viel Flüssigkeitszunahme.
-
Bei einem Gnadengesuch geht es ja nun nicht um Recht oder Unrecht. Und was spricht wirklich dagegen, wenn Nordhorn mitspielt?
Aus Respekt vor Köndrigen/Teningen würd ich mir dann aber ein Wiederholungsspiel wünschen.
Ich hoffe nur, dass die Angelegenheit nicht wieder in einer Funktionärs-Schlacht endet.
-
Zitat
Original von Stenimaus
Fabian Kienbaum vom VfL Gummersbach eröffnet Wechselgerüchte beim VFL:Fabian Kienbaum trägt den Gedanken, per Doppelspielrecht zum Regionalligisten nach Wermelskirchen zu wechseln. „Die Überlegungen gehen in diese Richtung“, bestätigt VfL-Trainer Richard Ratka gegenüber Oberberg-Aktuell. Sollte Kienbaum diesen Schritt gehen, könnte er künftig natürlich nicht mehr für die HSG Gummersbach-Bergneustadt auflaufen.
Zwar ist in dieser Sache noch nichts entschieden, aber verbessern werden solche Gedanken seitens des VfL die Stimmung bei der HSG nicht.
(Kurze Info: Die HSG steht kurz vor der Auflösung nachdem sie im Sommer 2004 erst ins Leben gerufen wurde.)Da war er doch schon letzte Saison! In Wermelskirchen haben sie auch einen Spieler rausgeschmissen, da wäre also Bedarf!
-
Zitat
Original von Olaf
und so überraschend

-
Ist das jetzt die neue Hut-Mode aus Paris?

-
Zitat
Original von Teddy
Prellung im Kniegelenk, Bruch der Kniescheibe, Reizung der Knorpel im Knie, Riss/ Anriss der Außenmeniskus/ Innenmeniskus, Blut im Kniegelenk ... sorry, aber meine Kristallkugel liefert derzeit nur undeutliche Bilder.
Leute, wir sind hier keine orthopädische Praxis ... geht mit euren Beschwerden zum Arzt, wenn ihr meint, dass sie nicht zu ertragen sind. Wir können Euch nicht helfen.
Dr.Dreher heute nicht in Form oder was? Es geht doch nur um einen Erfahrungsaustausch! Etwas mehr Verständnis für die Angeschlagenen unter uns, bitte!
-
Zitat
Original von Yoon
Also ich fänd Granollers ein tolles Los für den VfL. Würde mich sehr freuen.Da kommst Du auch recht gut mit einem Billigflieger hin! Ich hoffe nur, dass es kein rein-deutsches Viertelfinale gibt!
-
Bei der Summe müsste ja selbst ich als erklärter Nicht-Zocker mal ein paar Kreuze machen.
-
Zitat
Original von Rico
Bordon: 4,5mio€
Altintop: 2,5 mio (Saison 03/04)Rost damals 6,5mio€ (Saison 02/03)
sonst ale Ablösefrei
Die Summe der Handgelder für Ailton und Konsorten werden bestimmt höher sein!
-
Zitat
Original von Diddi
Meikel: Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Ricken zum FC wechselt? Habe sowas gehört!Dürfte nach der Verpflichtung von Tschiartas nicht mehr aktuell sein. Ich will den auch nicht haben!
Sollte der FC aufsteigen, werden auf jeden Fall etliche neue Leute geholt. Es sind viele Namen im Gespräch, allerdings weniger direkt vom Verein, sondern in der Presse. Ich bin mir sicher, dass der FC bei einem Aufstieg eine bessere Mannschaft als 2003 präsentieren würde. Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg!
-
Na ja, am liebsten wäre mir ja ein Wiederholugsspiel, da weder Wallau noch Köndringen/Teningen einen Vorteil durch den Regelverstoß hatten.
Ich bin mir aber sicher, dass es bei der Entscheidung bleibt.
-
Zitat
Original von Yoon
Schalke nicht?Die haben doch so eine Anleihe in England gemacht. Glaube um die 80 Mio Euro. Alles auf Pump!
-
Zitat
Original von Yoon
...und Bayern hats Permanent. Ich sag nur Karlsruhe Connection...Die machen das aber auch mit eigenem Geld!
-
Zitat
Original von ctproud
Hi,würde ich nicht sagen. In den letzten Jahren reichte für die Rettung teilweise nicht einmal, 20 Punkte zu haben (vor 3 Jahren ist glaube ich Solingen mit 23 Punkten in die Relegation, da war die Liga aber etwas ausgeglichener).Letztes Jahr hatten die Kröstis 18 Punkte als Sechzehnter!
Und der WHV ist personell zu gut besetzt, allein der Rückraum mit Wiegert, Köhrmann und dem Griechen ist schon klasse! Ich traue denen auch mehr als nur 25 Punkte zu.
-
Na ja, Fabian Ernst weiss hoffentlich, was er da macht! Ich finde die Bremer Vorgehensweise in Ordnung. Und ob Schalke mit all den Top-Spielern wirklich glücklich wird, weiss ich nicht.
Dortmund hatte mal dieselbe Art und Weise, alles vom Markt zu kaufen.... -
Zitat
Original von ctproud
Andere Mannschaften sehe ich nicht als Abstiegskandidaten, es könnte höchstens mit großen Negativserien Göppingen und Wilhelmshaven erwischen, die müssten sich aber stark anstrengen, abzusteigen.Also der WHV wird das selbst mit grösster Anstrengung kaum schaffen bei derzeit 15:11 Punkten.