Beiträge von Meikel

Quelle Homepage der SG-Solingen:

Das sind ja sogar 13 Tore! Aber nach Durchsicht des gesamten Tickers hat Narcisse bislang nur Fahrkarten geworfen, ist also noch ohne Treffer.

Zitat

Original von TBV Phil
    Es haben mindestens 70 % der leute hier URLEITE gegen abati weil vorurteile brauch man sich nicht mehr bilden gegen einen spieler der siet 6 jahren oda so nur unfairen handball spiel

Ich verstehe Deine Argumentation zwar nicht, aber sie gefällt mir! :nein:

Zitat

Original von meteokoebes

Auf Aussen ist ja bei Leverkusen auch ein großer Bedarf vorhanden.

Ich weiß zwar nicht wie sie derzeit in Form ist. Aber bis zu ihrem Wechsel war sie eine ganz wichtige Spielerin in Leverkusen und vor allem ein absoluter Publikumsliebling.

Zitat

Original von Teddy
    Raptor, bei allem Verständnis für Eure Wut als Magdeburger ... aber meinst Du wirklich, dass dein Beitrag inhaltlich sinnvoller war als die davor?

Ja ist es! Vor allem um Klassen besser, als der Beitrag von jensnoh21!

Zitat

Original von FMH
    Meine Kandidaten für den direkten Abstieg sind Schwerin und - in Anbetracht des Rück-
    rundenprogramms - Pfullingen (wenn nicht vorher noch ein Weihnachts-Wunder in
    Form von Finanzspritzen und Neuverpflichtungen geschieht). ;(
    Meine Kandidaten für die Relegation sind Düsseldorf, Minden und Großwallstadt

Das kann ich so unterschreiben! Vor dem Spiel gegen Hamburg hätte ich Grosswallstadt sogar als möglichen direkten Absteiger getippt.

Zitat

Original von meteokoebes
    Ich habe zwei Spieler gewählt, die nächstes Jahr in der Bundesliga spielen ;)

Hennning Fritz und Kathrine Fruelund :)

Sehr gute Wahl und identisch mit meiner! Aber nur, weil Balic es bereits letztes Jahr war! Den sehe ich nämlich zumindest auf einer Stufe mit Fritz!

Zitat

Original von THW-Abuc
    das stimmt. ich war letztes jahr bei köln-hsv und was die mehr als 8.000 hsv da für stimmung gamacht haben war klasse. vor allem, weil der hsv schlecht in der tabelle stand und auch auswärts noch nichts berissen hat.
    aber genau das zeichnet wahre treue zu seinem verein aus

Na ja 8.000 waren es zwar nicht, vielleicht die Hälfte. Aber der Hamburger Auswärtssupport ist schon mit das Beste in der Liga, egal wie der HSV steht!

Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    Trotzdem sind und bleiben die besten und treusten fans in DOrtmund und 25.000 auf der >Südtribüne sind immer noch besser als 100.000 die durch Deutschland rennen und sagen das Gladbach viele Fans hat :P

Na Du bist halt noch jung! Quantität hat nicht immer etwas mit Qualität zu tun! Die Stimmung in Dortmund war bestimmt schon einmal besser! Guck Dir mal die HSV-Fans auswärts an, dann weisst Du, was Support bedeutet.

Zitat

Original von Waldorf
    [QUOTE]Hexenverbrennungen fanden in der frühen Neuzeit (15-17. Jahrhundert), im sogenannten Humanismus, bis in das 19. Jahrhundert hinein statt. Es war die gängigste und zugleich grausamste Methode Männer und Frauen, denen man vorwarf, mit dem Teufel im Bunde zu stehen, hinzurichten (vermutlich 40.000-60.000 Opfer).

Üblicherweise wurden die "Hexen" an einen Pfahl inmitten eines Reisighaufens gefesselt, woraufhin letzterer entzündet wurde. Einige Henker verkürzten das Leiden der Delinquenten, indem sie diese vorab heimlich erdrosselten oder ihnen ein Säckchen Schwarzpulver um den Hals banden.

Ein schöner Beitrag für das Fun Forum.... ;)

Zitat

Original von Waldorf
    Die Fans des TuS Nettelstdt-Lübbecke zeigen sich solidarisch und kaufen Eintrittskarten.

Der Fanclub "Red Devils" hat gestern den fünften Bus zum Auswärtsspiel am 2.1. in Hamburg bestellt. Vier sind bereits restlos ausgebucht. Beinahe eine Operation Heimspiel!

Nicht, dass es dann schon zu spät ist!