Beiträge von Meikel

Quelle Homepage der SG-Solingen:

Dem Bericht ist nichts hinzuzufügen!

Zitat

Original von Yoon
    Jepp genau den Spezialisten mein ich. Na dann bin ich ja beruhigt, der sollte mehr 2 Liga pfeifen...... :rolleyes:

Von mir aus gerne, der hat in dieser Saison den FC-Auswärtssieg in Aachen gepfiffen!

Zitat

Original von block-o

Die Flensburger sind seit November 2001 im Pokal ungeschlagen, und sind von daher selbstverständlich krasser Aussenseiter ...

In den Spiel sicher nicht! Aber das ist aus Flensburger Sicht bestimmt das schwerste Los überhaupt. In Kiel haben sie doch zuletzt immer gewonnen.

Melsungen gewinnt auch nur hauchdünn gegen den ewigen Lokalrivalen aus Gensungen mit 29:28. Auf jeden Fall scheinen sich die Gensunger nach dem verpatzten Saisonstart zu fangen.

Melsungen jetzt wieder in der Tabellen mit 2 Minuspunkten weniger vorne. Es wird irre spannend am Freitag!

Zitat

Original von Snuffmaster
    VfL Gummersbach - HSG Wetzlar 2 (Gummersbach spielt diese Saison einfach nicht mehr Bundesliganiveau...Wilhelmshafen hat nicht die erhoffte Wende gebracht...Radtka passt nicht zum Verein...und dank der nicht gemachten Torchancen wird es die 2. Heimniederlage geben)

Mensch Dominik, man kann sich auch in etwas verrennen. Hast Du Dir den Wetzlarer Kader mal angeguckt? Und so schlecht spielt der VfL ja nun auch nicht. Immerhin haben sie bereits den deutschen Meister geschlagen. Und ich bleibe dabei, dass der VfL mit Ratka noch einiges erreichen wird.

Zitat

Original von Baden-Power
    blitzen die leichten Vorteile der Bayer-Werksmannschaft heraus, denn die Schiedsrichter unterstützten sie großzügig.

Sorry, aber mit der Meinung dürftest Du selbst unter den Kröstis ziemlich alleine stehen. Wenigstens haben wir von ein paar Eurer Leute ein anderes Statement vernommen. Nur weil Wolle und Schuppler bei jeder Entscheidung wie bekloppt rumspringen, ist nicht alles falsch. Endris/Fuchs waren wie immer. Viele Siebenmeter, viele Zeitstrafen (nach gut 5 Minuten waren schon alle gelben Karten für Lapalien aurfgebraucht) und sehr unkonventionelle Entscheidungen, speziell beim Stürmerfoul.

Ihr wart einfach schlechter! Nicht auf den Rängen, das war klasse, aber auf dem Platz, inklusive Trainer!

Ganz starke Angriffsleistung der Lemgoer, allen voran Kehrmann und Stephan als Ballverteiler. Wenn Geirsson noch besser getroffen hätte... der hat ja Einiges versiebt!

Die Russen waren aber auch erschreckend schwach!

Einspruch: Der Münchener Kader ist aus meiner Sicht nicht stärker als der derzeitige Tabellenplatz es wiederspiegelt. Die haben ja vor der Saison fast den kompletten Kader ausgetauscht.

Ein irre spannendes Spiel mit einem verdienten Sieger! In der Form muß Kronau wirklich aufpassen, dass man nicht plötzlich den Wiederaufstieg verpasst.

Heute hat die bessere und homogenere Mannschaft gewonnen, Kronau/Östringen machte zu viel über Einzelaktionen. Und konnte selbst die oft wohlwollende Spielleitung der Schiris in der ersten Hälfte nicht nutzen.

War auf jeden Fall ein tolles und interessantes Handball-Spiel! Ich will auch wieder Süd-Spiele sehen! ;(