Beiträge von Meikel

Quelle Sport 1

Das ist so stark, das musste ich einfach posten!

Laut dem heutigen Bericht im Kölner Stadtanzeiger müssen wohl gestern beim UEFA-Cup-Heimspiel von Alemannia Aachen gegen St.Petersburg mehrere tausend vornehmlich Aachener Fans wieder unverrichteter Dinge nach Hause geschickt worden sein, da nicht genügend Karten gedruckt worden. Ganz schwach!

In der Presse verkündet man lauthals den Wunsch nach 30.000 Zuschauern und dann werden nur gut 25.000 Karten gedruckt.

Zitat

Original von Yoon
    Sichone ist echt ein riesen Unsicherheitsfaktor in der Abwehr, war das beste was man machen konnte ihn abzuschieben :lol:

Und trotzdem hat er für den FC in Aachen das Siegtor quasi selbst geschossen. Nie war er so wertvoll! :D

Im Ernst. Er ist wirklich ein klasse Fußballer, der aber immer wieder einen dicken Patzer oder eine rote Karte drin hat. Ein typischer ständiger Unruheherd.

Zitat

Original von zmagoválec
    Ist ja nicht geheim, daher schreibe ich es hier mal rein: In DK gibt es bekanntlich recht hohe Steuersätze. Allerdings gibt es für Spitzenverdiener das Angebot, dass der Steuersatz statt bei 50% nur bei 20% liegt. Das gilt für "Neureiche" und für diejenigen, die aus dem Ausland kommen. Nach 2-3 Jahren zahlen diese dann auch wieder 50%. Wenn nun eine Dänin (oder Norwegerin) für ein Jahr (oder länger) ins Ausland geht, später nach DK zurückkommt, startet sie wieder beim Steuersatz von 20%. Ich muss zugeben, ich hab lange gebraucht, bis ich es kapiert hatte, aber insofern leuchten diese Wechsel schon ein bisschen mehr ein. V.a. weil beide Spielerinnen noch relativ jung sind und durchaus die Möglichkeit besteht, dass sie nach DK zurückkommen.

Also vergibt Leipzig nur Einjahresverträge oder bietet eine Freigabeklausel a la Jurack?

Zitat

Original von Yoon
    Nichtsdestotrotz bringt Weidenfeller in den letzten Spielen die mit abstand beste Leistung aller Bundesligakeeper. So hat er immerhin beim recht objektiven Kicker bei den letzten 7 benoteten Spielen eine Durschnittsnote von 2,43. Damit hat er den besten Notendurchschnitt der Bundesligatorwarte (ok bei denen wurden dann aber meistens auch alle 15 Spiele benotet, bester dabei Kampa mit 2,67 und Enke mit 2,73)

Sorry, aber Weidenfeller hat gerade einmal 7 Spiele in der Saison. Und hat in der letzten Saison nicht gerade geglänzt. Da ist aber ein bisschen viel Vereinsbrille dabei. Oder soll ich Alexander Bade fordern, der derzeit die beste Quote im deutschen Profi-Fußball hat?

Jentzsch ist schon in Ordnung. Rost,Enke oder Wiese (ohne Verletzung) wären die Alternativen gewesen.

Quelle dpa:

Gerade die Berufung von Owomoyela überrascht mich doch etwas. Wobei ich Bielefeld in dieser SAison auch noch nicht live gesehen habe. Aber Klinsmann ist halt immer für Überraschungen gut.

Zitat

Original von Twingolady
    Sag mal Michael hast du da was falsches gelesen? Oder hab ich was überlesen?? Der VfL hat zumindest auf seiner HP KEINE eigenständige Pressemeldung für die beiden gemacht- es wurde lediglich nebenbei erwähnt in einem Artikel über das kommende Spiel am Samstag- da stand bloß der Satz: "Auf keinen Fall zur Verfügung stehen werden Dirk Schumacher und Fabian Kienbaum. Schumacher brach sich im Spiel mit der HSG Bergneustadt/Gummersbach das Nasenbein, Kienbaum fällt wegen einer schweren Grippe aus."
    Mehr stand da nicht und das finde ich angemessen. Es ist keine Rede davon, dass ganz Gummersbach in Trauer untergehen soll, es war lediglich wie bei allen anderen Spielern in BL-Kadern dazu gedacht die Leute zu informieren....und ich habe auch nichts anderes getan wie das hier normal reinzuschreiben, wenn dir das nicht passt kann ich da auch nichts für- im übrigen weiß ich nicht unbedingt was mein Achillissehenriss mit der Verletzung von Schumacher/Kienbaum zu tun hat...

Ich schicke Dir eine PN!

Zitat

Original von Twingolady
    Ihr seit echt fies... :rolleyes:

Sorry, aber die Pressemeldung vom VfL mit dem Ausfall von Schumacher und Kienbaum ist echt stark. Wer ausserhalb von Gummersbach kennt die beiden denn?

Edit: Was kommt demnächst?
    Jana N. aus G. wird den VfL in den nächsten Wochen auf der Tribüne nur eingeschränkt anfeuern können. Grund ist eine angerissene Achillessehne. Mannschaftsarzt Dr. Jekyll rechnet damit, dass Jana N. frühestens nach 6 Wochen Pause wieder bim Lied "Steht auf für den VfL" vollständig mitmachen kann.

Zitat

Original von Twingolady
    Beim VfL fehlen am Wochenende im EHF Pokal Fabian Kienbaum (schwere Grippe) und Dirk Schumacher (Nasenbeinbruch)

Dann wird es ja jetzt ganz schwer! :lol:

Im Ernst, wer hält denn dann aussen die Bank warm?

Zitat

Original von InesK
    So, mein Wunschgegner ist weiter!
    Ich würde gerne in Hildesheim spielen. Dann hätte ich zur der Zeit nur ne Viertelstunde Anfahrtsweg.
    Der Trainer und die Mannschaft hätten gerne ein Heimspiel, egal gegen wen, bei voller Hütte. Zur Not würde ich auch das in Kauf nehmen!

Hildesheim ist aber deutlich stärker als Dormagen!

Also die Schiris waren bestimmt nicht schwach! Dormagen sollte sich an die eigene nase packen. Gerade zu Beginn haben sie bestimmt 4-5 100% ige ausgelassen. Und nach dem 5:9-Rückstand wären sie ohne die plötzliche 6:3-Überzahl auch nicht mehr rangekommen.

Ich war zwar auch nicht immr einer Meinung mit den Schiris, aber insgesamt habe ich eine ordentliche Leistung in einem hektischen Spiel gesehen. Zeitspiel zum Schluss konnte man nur schwer geben, da viele Foul dabei waren. Dumm gelaufen für Dormagen.