Beiträge von Meikel

Ich finde es vor allem völlig daneben, wenn mit Loran ein Gummersbacher so einen Thread eröffnet! Wie war noch der Spruch mit den Steinen und dem Glashaus?

Gummersbach hat es geschafft, wieder in ruhiges Fahrwasser zu kommen. Der HSV schafft es vielleicht auch. Die Mannschaft, der Trainer und die Fans hätten es verdient.

Zitat

Original von Waldorf
    Auch wenn Uwe Semrau während der letzten DSF-Übertragung nicht müde wurde zu betonen, welch Hammerspiel ja Fredenbeck - Nordhorn sei, war klar, dass SCM- VfL gezeigt werden muss!

Es geht halt um die Quote!

Zitat

Original von Olaf
    manche können eben nicht zwischen Verein/Klubführung und Mannschaft/Fans unterscheiden, Sascha. Aber die lernen es auch noch

Der Spruch richtet sich ja nun weder gegen Fans noch Mannschaft!

Ich denke, die HSV-Fans hier in der Ecke haben bislang durchaus Verständnis dafür gezeigt, dass man mit dem ganzen Verein ein Problem hat, allein aufgrund der Machenschaften hinter den Kulissen. Und der Unmut eines Großteils der Handball-Fans in Deutschland ist absolut berechtigt. Es ist aber immer zwischen Gut (Mannschaft, Trainer, Fans) und Böse (Funktionäre, DHL) klar unterschieden worden.

Allerdings sollte man jetzt auch mal langsam wieder zur Tagesordnung zurückkehren, den sportlichen Teil wieder in den Vordergrund stellen- Beim HSV wird es ja nun weitergehen. Und nicht dass die plötzlich Meister werden.

Zitat

Original von Twingolady
    Also ich mag Anke absolut gar nicht und bin froh, dass man sie endlich da verbannt. Davon mal abgesehen fand ich Harald Schmidt aber auch nicht soooo klasse.

Um die Sendezeit gehören Schüler auch lange ins Bett! :D

Zumal Burdet zuletzt eh mindestens die gleiche Einsatzzeit wie Yoon hatte. Ein Ausfall im Rückraum - egal von wem - sollte in Gummersbach zu verkraften sein.

Zitat

Original von Banater

Hallo ?( :pillepalle: :pillepalle:

man darf sich doch wohl über schwere Los aufregen, oder?

Das würded ihr doch genau so machen!

Und eure Niederlage habt ihr ja wohl nicht den Schiris zu verdanken, oder? :pillepalle:

Lass Willi doch seinen Spaß! Er war ja immerhin einer der unglaublichen 10 Essener Fans, die den weiten Weg nach Gummersbach gefunden hatten. Zudem scheint es immer wieder neue Smileys zu entdecken, die halt irgendwo in leicht verwirrenden Postings untergebracht werden müssen.

Zitat

Original von Banater
    Echt schrecklich für Gummersbach. Man so ein Pech und dann auch noch auswärts. Aber wenn Magdeburg so spielt wie heute gegen Essen, dann ist da ja noch was drin.

Niemals! So leid es mir tut, aber Gummersbach ist keine Mannschaft, die auswärts bei einem Spitzenteam gewinnt!

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Die Essener Defensivlesitung kann man nur mit einem Wort beschreiben: Weltklasse.

Also Weltklasse nicht gerade! Aber insgesamt sehr stark und vor allem optimal eingestellt. Allerdings hatte Magdeburg in der 2.Hälfte schon etliche Lücken, die sie aber stets verballert haben.

Also wenn man so desolat spielt wie der SCM, darf man sich wirklich nicht beschweren. Essen hat ja nicht einmal glänzen müssen, hat dem SCm genug Chancen gegeben. Die beiden Polen waren ja heute Totalausfälle und der Kreis - grausam! Nur Friedrich in Normalform.

Eine tolle Leistung von Haaß in der Abwehr beim TUSEM und natürlich Velyky im Angriff, trotz Zerung. Dazu Hannawald bärenstark!

Ist sogar eine offizielle dpa-Meldung!

Ich habe es hin und wieder geguckt und fand es nur selten gut. Harald Schmidt war besser! Und Raab hat zuletzt auch wieder deutlich aufsteigende Form.

Anke Engelke ist prädestiniert für Sendungen a la Ladykracher, sie sollte sich demnächst auf solche Formate konzentrieren.

Da hat ja Altmeister Rudi Carrell zu Beginn des Jahres Recht behalten, als er Wetten auf ein baldiges Ende (noch vor dem Start) anbot.

Rein zuschauertechnisch wäre die Gruppe B für Aachen optimla gewesen, anstelle von Bukarest.

Gruppe B
    AC Parma
    Besiktas Istanbul
    Athletic Bilbao
    Steaua Bukarest
    Standard Lüttich

So wird Aachen allenfalls Aussenseiterchancen auf die K.O.-Runde haben.
    Schale und Stuttgart sollten sich durchsetzen können.

SC Magdeburg - Tusem Essen
    Bin mal gespannt, ob der SCM auch gegen stärkere Teams, anders als gegen Wallau, souverän auftreten kann. Ich erwarte einen ungefährdeten Heimsieg.

HSG Nordhorn - SG Flensburg
    Auch interessant, wobei ich letztlich Flensburg vorne sehe.

HSV Hamburg - TBV Lemgo
    Lemgo hat zwar zuletzt aufsteigende Form gezeigt, für Punkte in Hamburg wird es aber noch nicht reichen. Knapper Heimsieg!

FA Göppingen - THW Kiel
    Göppingen hat das Zeug zur Überraschung. Dennoch glaube ich an einen Favoritensieg des THW Kiel. Wird aber bestimmt ein hartes Stück Arbeit.

VFL Pfullingen - HSG Düsseldorf
    Ich tippe auf Düsseldorf, zumal das Spiel wohl in der Schleyerhalle stattfindet. Also kein wirkliches Heimspiel für Pfullingen.

HSG Wetzlar - Post Schwerin
    Schwerin wird sich gegen den Ex-Trainer zerreissen! Trotzdem traue ich dieser Truppe auswärts nicht wirklich etwas zu. Glatter Heimsieg.

VFL Gummersbach - Wilhelmhavener HV
    Mal gucken, ob der VfL endlich auch mal gegen ein schwächeres Team brillieren kann. Die Spiele gegen Minden und Düsseldorf waren alles andere souverän, die Siege absolut glücklich. Der WHV könnte dafür der richtieg Gegner sein.

TuS N-Lübbecke - SG Wallau/Massenheim
    Die ersten Heimpunkte für Lübbecke? Ich sage mal ja. Wird aber bestimmt auch eine heisse Kiste.

TV Großwallstadt - GWD Minden-Hannover
    Das Duell der bisherigen Enttäuschungen. Das wird ganz spannend. Aufgrund des Heimvorteils erwarte ich einen Heimsieg.