SC Magdeburg - Tusem Essen
Bin mal gespannt, ob der SCM auch gegen stärkere Teams, anders als gegen Wallau, souverän auftreten kann. Ich erwarte einen ungefährdeten Heimsieg.
HSG Nordhorn - SG Flensburg
Auch interessant, wobei ich letztlich Flensburg vorne sehe.
HSV Hamburg - TBV Lemgo
Lemgo hat zwar zuletzt aufsteigende Form gezeigt, für Punkte in Hamburg wird es aber noch nicht reichen. Knapper Heimsieg!
FA Göppingen - THW Kiel
Göppingen hat das Zeug zur Überraschung. Dennoch glaube ich an einen Favoritensieg des THW Kiel. Wird aber bestimmt ein hartes Stück Arbeit.
VFL Pfullingen - HSG Düsseldorf
Ich tippe auf Düsseldorf, zumal das Spiel wohl in der Schleyerhalle stattfindet. Also kein wirkliches Heimspiel für Pfullingen.
HSG Wetzlar - Post Schwerin
Schwerin wird sich gegen den Ex-Trainer zerreissen! Trotzdem traue ich dieser Truppe auswärts nicht wirklich etwas zu. Glatter Heimsieg.
VFL Gummersbach - Wilhelmhavener HV
Mal gucken, ob der VfL endlich auch mal gegen ein schwächeres Team brillieren kann. Die Spiele gegen Minden und Düsseldorf waren alles andere souverän, die Siege absolut glücklich. Der WHV könnte dafür der richtieg Gegner sein.
TuS N-Lübbecke - SG Wallau/Massenheim
Die ersten Heimpunkte für Lübbecke? Ich sage mal ja. Wird aber bestimmt auch eine heisse Kiste.
TV Großwallstadt - GWD Minden-Hannover
Das Duell der bisherigen Enttäuschungen. Das wird ganz spannend. Aufgrund des Heimvorteils erwarte ich einen Heimsieg.