Ab wann? Die haben doch mit Peter Hazl bereits einen Spitzenmann auf der Mitte.
Beiträge von Meikel
-
-
Wenn ich jemanden liebe, dann ist er für mich auch zusätzlich mein Freund. Deswegen siedel ich die Liebe höher an!
-
Ich plane eigentlich auch eine Tour nach Tunesien. Werde aber frühestens im November auch buchen.
-
Zitat
Original von Butzi0815
Ich glaube mich erinnern zu können, daß vor ein paar Jahren die Amateure von Kaiserslautern gg. ihr e BuLi Truppe gespielt haben.Das letzte interne Spiel hat es beim VfB Stuttgart gegeben. Ist glaube ich 4-5 Jahre her.
-
Zitat
Original von Jens
Das wurde bei der ARD auch gesagt. Sehr tragisch.
Wurde das schon während des Spiels bekannt?Obwohl ich auf der Westtribüne sass, auf der dieser Unglücksfall auch passierte, habe ich es nicht direkt mitbekommen. Ich bin aber bereits vor der Verlängerung darüber informiert gewesen. Es gab aber natürlich keine allgemeine Information.
-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Das mag schon sein, ich bin zu selten in den Stadion.
Aber bei Zuariner schwang nach meinem Geschmack mit "Wenn Frisk, die blöde Heulsuse, sich nicht so angestellt hätte und das bißchen Blut weggewischt hätte, dann wäre alles okay - so schlimm war das alles nicht" - und gegen diesen Unterton wende ich mich.
Da hast Du leider absolut recht, wahrlich kein guter Beitrag des Dynamo-Fans!
-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Bist du schon mal von einem Feuerzeug am Kopf getroffen worden?? Ich nicht - und ich hoffe, dabei bleibt es ...
Daher finde ich es vollkommen okay, dagegen vorzugehen.
So ganz unrecht hat Zuariner im Kern damit nicht. Auch in Deutschland fliegen immer wieder Feuerzeuge von den Rängen (so selbst letzten Sonntag in Aachen erlebt gegen Lukas Podolski beim Eckball). Ohne die blutende Wunde wäre vielleicht das Spiel weiter gelaufen.
Die Art und Weise der Darstellung von Zuariner ist allerdings in der Tat ziemlich daneben.
-
Komme gerade aus Köln vom Pokalspiel zurück. Ab der 2.Halbzeit ein packendes Spiel mit vielen Torszenen. Rostock letztlich ein glücklicher aber auf jeden Fall verdienter Sieger, zumal man ab der 60.Minute nach einem Platzverweis nur noch mit 10 Mann spielen musste.
Tragisches passierte auf der Tribüne. Ein 18-jähriger FC-Fan erlitt einen Herzinfarkt und konnte von den Rettungskräften leider nicht gerettet werden.
-
Zitat
Original von Detract
Also ich glaube ich spinne, hier wird über 15000 Zuschauer geredet als wär das garnichts. Das können wohl kaum viele Mannschaften in der BL vorweisen.Das der Kieler das nicht versteht, lässt sich nur mit "Nicht-Nachgedacht" erklären... Gummersbach - Flensburg ist KEIN Derby!!!
@SCM-Fans: Könnt gerne wieder in die Arena kommen, aber bitte nicht mit so ner Null-Ahnung Fraktion in meinen Block. Danke für das Verständnis

Hallo! Komm mal wieder ein bisschen runter, ein solcher Rundumschlag ist wohl doch ziemlich deplatziert! Gerade die Gummersbacher Fans sind in der Handball-Bundesliga nicht unbedingt der Nabel der Welt.
Ich als Stammgast in der Arena wäre froh, wenn man ständig den SCM zu Gast hätte, dann kommt wenigstens aus einem Fan-Block etwas anderes als monotones "VAU EFF ELL".
In dem Zusammenhang wäre es sehr interessant, eine Definition des Begriffes "Null Ahnung Fraktion" zu erfahren.
-
Zitat
Original von Jens
Ich glaub, ich brauch ne Brille

Ne, wollte damit ausdrücken, dass der Pfiff normal ein Muss ist.
Klar ist natürlich, dass man den Vorteil hätte abwarten sollen.
-
Zitat
"Wahrscheinlich wissen diese Manager ...... mit derart unqualifizierten Aussagen...""Die Frage an sich stellt für mich schon eine Provokation dar"
"Wer anderes behauptet ist absolut sachunkundig oder handelt bewusst böswillig"
Das sind nur ein paar Highlights dieses unglaublichen Mannes. Er schafft es wenigstens, sich selbst zu entlarven! Schade nur, dass die Handball-Woche so etwas unkommentiert abdruckt!
-
Zitat
Original von Jens
Bisschen schade war's, dass sie das Tor von Ursic, als er auf einen verkürzt hatte, weggepfiffen hatten. Aber das passiert halt.Aber Baumgartner liegt im Kreis und wird vom Ball getroffen! Das musst Du pfeifen!
-
Zitat
Original von Steffi
Eine ganz miese Chancenauswertung auf Nordhorner Seite und der Glandorf hat sich viel zu oft festgerannt.
Ich fand das die Schieris sehr sparsam mit den Zeitstrafen waren, wohlgemerkt auf beiden Seiten.Die hatten nach dem Spiel in Flensburg keine mehr übrig!

-
Zitat
Original von Jens
Sieg war absolut verdient, da NOH einfach zu viele Fehler gemacht hat.
Aber wer weiß, wie das Ding ausgegengen wär, wenn die HSG hier ne normale Leistung geboten hätte.Stimmt, ohne Ramota hätte das Ding durchaus noch kippen können.
-
Also bei Bayern scheint ja irgendetwas nicht zu stimmen! 2:1 für Osnabrück durch Reichenberger.
-
Völlig verdienter Sieg der Lemgoer! Freut mich doch besonders für die Leute hier, die bereits den Abgesang auf den TBV angestimmt haben.
Starke Leistung vor allem von Eros Ramota und besonders zum Schluss von Kehrmann. -
In dem ganzen Zusammenhang empfehle ich jedem das Exklusiv-Interview mit Hern Jacobsen in der Handball-Woche, in dem er gewohnt selbstherrlich seine Einschätzung zur lage schildert.
Ich habe jetzt keine Lust, das Ganze abzutippen und im Internet finde ich den Text nicht. Vielleicht kann das ja einer einscannen und hier reinsetzen.
-
Also ich habe noch nie eine progressive Bestafung bei einem Stürmerfoul erlebt, egal ob im Profi- oder Amateurbereich.
Mir ging es lediglich darum, ob es eine neue Anweisung gibt, da mir (subjektiv gesehen) zur Zeit zuviel Stürmerfoul gepfiffen wird, selbst wenn es ziemlich deutlich keines ist. Das führt für mich dazu, dass bei fast jeder Aktion der Abwehrspieler theatralish nach hinten fällt und zumeist belohnt wird.
Dasselbe konnte man auch nach dem Hinweis an die Schiris, konsequent Treffer im Gesicht mit Zeitstrafen zu ahnden, "bewundern".
-
Das ist auf jeden Fall diesen Smiley
wert! -
Sprem würde eine Schwachstelle der Düsseldorfer auf LA ausmerzen können. Aber ich bin doch sehr gespannt, wie man diesen Spieler und auch noch einen weiteren Rückraumspieler finanzieren will.