Beiträge von Meikel

SG Wallu/Massenheim - VfL Pfullingen
    Ich kenne noch kein Zwischenergebnis, tippe aber auf einen klaren Heimsieg, auch wenn Pfullingen schon einmal dort gewonnen hat.

SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
    Heimsieg. Die Serie der Flensburger hält.

Wilhelmshavener HV - HSG D/M Wetzlar
    Ein Sieg ist Pflicht für den WHV. Ich tippe aber auf einen Auswärtssieg der Wetzlarer.

HSG Düsseldorf - HSG Nordhorn
    Hier drücke ich der HSG Düsseldorf die Daumen. Nordhorn ist stark, wird aber mit den Düsseldorfern nicht zurechtkommen. Heimsieg!

TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
    Klarer aber unspektakulärer Auswärtssieg

TBV Lemgo - Frisch Auf Göppingen
    Wird auf jeden Fall ein Spiel der Nerven für die Lemgoer. Wenn FA es schafft, das Spiel lange offen zu halten, ist eine Überraschung drin. Ich galube aber letztlich an einen Arbeitssieg des TBV.

GWD Minden - VfL Gummersbach
    Hier kann der VfL zeigen, dass er ein Spitzenteam ist. Tippe aber auf Minden, da die Gummersbacher den Gegner aufgrund der zwei hohen Pleiten unterschätzen werden.

TuSEM Essen - TV Großwallstadt
    Wenn Lichtlein das Torwart-Duell gewinnt, ist für Grosswallstadt etwas drin. Tippe aber letztlich auf einen knappen Heimsieg.

SV Post Schwerin - HSV Hamburg
    Klarer Auswärtssieg, es sei denn, die Hamburger zeigen Wirkung aufgrund der ausgebliebenen Gehälter.

Zitat

Original von Floridaadler
    @ Tester: Sergeij Bubka finde ich auch sehr gut (erster über 6 Meter im Stabhochsprung) Bei ihm war es aber so, daß er wohl im Training schon 6,05 Meter übersprungen ist als der WR noch bei 5,92m stand. Dann hat er Zentimeter für Zentimeter den Weltrekord erhöht, weil es ja für jeden Weltrekord Geld bei Meetings gab. Er wäre also doof gewesen, wenn er sofort über die 6 Meter gegangen wäre.

Bei den Damen gibt es jetzt eine Russin, die dies genauso macht. Beim letzten Weltrekord bei Olympia hatte sie bestimmt noch 10 cm Luft zwischen der Latte. Ist durchaus legitim, zumal jeder Weltrekord extra Kohle bringt.

Zitat

Original von Zickenbändiger

Ne, Coco. Ich fürchte, da liegst Du falsch. Alle 7-Meter die ich jemals erlebt habe, sind entweder an der einen oder der anderen 7m-Linie gegeben worden. :D

Lustog, Karsten! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber ich fürchte, da hat die liebe Coco tatsächlich recht. Gegeben heisst nicht ausgeführt!

Das halte ich eher für einen Werbegag denn eine ernsthafte weitere Aufgabe. Thiel hat bei den damen von Bayer Leverkusen zugesagt und wird vielleicht einmal die Woche noch zusätzlich in Gummersbach sein. Ob man da zwei gestandenen Torleuten noch viel Neues beibringen kann, wage ich mal zu bezweifeln.

Übrigens hat in der vorletzten Saison Chrischa Hannawald einmal die Woche auch in Leverkusen mittrainiert und ist trotz Andreas Thiel nicht wirklich besser geworden.

Zitat

Im Champions-League-Spiel zwischen dem von Rudi Völler trainierten AS Rom und Dynamo Kiew ist es zu einem Eklat gekommen.

Grund war ein völlig gerechtfertigter Platzverweis von Schiedsrichter Frisk gegen Philippe Mexes wegen einer Tätlichkeit. Ein wütender Roma-Fan hatte kurz vor der Halbzeitpause daraufhin ein Feuerzeug gegen den Referee geschleudert, der blutend in die Katakomben geführt werden musste.

Text: Sport 1

Schon wieder der AS Rom! Bin mal gespannt, ob die UEFA den AS Rom nicht sogar komplett aus dem Wettbewerb kippt.

Anders Frisk ist nach Premiere-Informationen mittlerweile zur Behandlung in einem Römischen Krankenhaus.

Meldung der dpa:

Zitat

Nach dem schlechtesten Saisonstart seit elf Jahren und dem Sturz auf Platz 16 hat Bundesligist Schalke 04 nach Angaben von "Bild.de" die Notbremse gezogen und Trainer Jupp Heynckes nach nur vier Spieltagen entlassen.

Nach der 0:3-Niederlage in Wolfsburg hatte Manager Rudi Assauer seine Enttäuschung nicht verborgen und meinte vielsagend: "Das hatten wir uns anders vorgestellt."

Nach der Pleite bei den Niedersachsen skandierten die frustrierten Fans bereits "Heynckes raus!" Jetzt ist es soweit. Und das ausgerechnet einen Tag vor dem UEFA-Cup-Spiel gegen Liepajas Metalurgs.

Mit Ailton, Bordon, Krstajic und Ailton hatten die Knappen vor der Saison mächtig investiert.

Da scheint aber Einiges nicht gestimmt zu haben. Denn normalerweise entlässt man einen Trainer nicht nach nur 4 Spieltagen. Mich überrascht der Zeitpunkt doch sehr. Bin mal auf die Begründungen gespannt.

Zitat

Original von Twingolady
    Also ich war in der Halle und muss sagen alle die jetzt sagen die Stimmung war nicht gut usw, die haben irgendwie was nicht mitbekommen..ich fand die Stimmung einfach nur geil!!! Die Beste seit langem, zum Schluss haben wirklich ALLE gestanden und gesungen, es wurde richtig gefeiert.

Zweite Halbzeit, speziell nach dem 10:0-Zwischenspurt okay, ja!

Aber in der erste Hälfte, als das Spiel zäh wie Kaugummi war, war es ein par mal gespenstig ruhig, ist mir zumindest aufgefallen. Und ausser Sprechchören gegen Methe/Methe war ausser dem VAUEFFELL nichts zu hören.