Beiträge von Meikel

Zitat

Original von TBVAndy
    Ich versprechs auch, ab heute 17:05 Uhr sind die Bayern die Lachnummer der Liga! Was das bedeutet dürfte dann wohl jedem klar sein. ;) Künzel ballert sich heute den Frust von der Sehle, Lucio hat wegen seiner Auswechslung keinen Bock und wird gegen Maric nur Halbherzig verteidigen um seinen Trainer zu zeigen wer den Längeren hat und so geht das Spielchen dann 2:0 für die Blauen aus. ;)

Und nach dem Spiel schallen "Magat ist bald arbeitslos" Gesänge aus dem Bielefelder Block in Richtung Bayern-Bank. :D

Ich setze einen Euro dagegen!

Im Ernst Andy, Du solltest wieder regelmäßiger zu Deinen Therapie-Stunden gehen.... :lol:

Hier noch ein Bericht der NRZ, der zeigt, dass es doch wohl mehr als Kinderkrankheiten waren:

Quelle http://www.fan-projekt.de

Zitat

Am Freitagmittag war es endlich soweit! Der neue FC-Fan-Bus wurde am Geißbockheim präsentiert. Das Fan-Projekt und sein Reisepartner Glaeser Club Tours stellten den durch die Fan-Projekt-Agentur Netarena neu gestalteten Mannschaftsbus für den „Zwölften Mann“ den Medienvertretern vor.

Von nun an werden die Anhänger mit dem Fan-Projekt stilecht in den FC-Farben zu den Auswärtsspielen reisen. Am Sonntag wird der Reisebus bei der Auswärtsfahrt nach Karlsruhe erstmals zum Einsatz kommen und auf der Autobahn mächtig Aufsehen erregen.

Abseits der Fan-Projekt-Fahrten wird der Bus im täglichen Betrieb des Euskirchener Touristikunternehmens unterwegs sein und im unverkennbaren Outfit für den 1. FC Köln, seine Fans und das Fan-Projekt werben.

Auf jeden Fall der erste Fan-Bus in ganz Deutschland, wenigstens da ist der FC mal wieder erstklassig

Ich war eben in der neuen Arena in Düsseldorf, die heute mit dem Regionalliga-Spiel Fortuna Düsseldorf - Union Berlin eingeweiht wurde. 38.000 Zuschauer, ausverkauftes Haus, damit einer neuer Zuschauerrekord für die Regionalliga.

Die Arena ist wirklich klasse, schön steil und stimmungsvoll. Leider hat rund um die Eröffnung einiges nicht so geklappt, wie es sollte. Da viel zu wenig Kassenhäuschen aufhatten, waren etliche Besucher erst viel zu spät im Stadion. Leider hat man ohne Rücksicht auf diese Zuschauer das Spiel dennoch pünktlich gestartet. 15 Minuten Verlegung hätten da viel bewirkt. Fressbuden waren auch kaum welche offen, dazu kaum Personal in diesen. Im Stadion gab es auch niemanden, der einen den Weg gewiesen hat, so war die gesamte erste Halbzeit völliges Chaos.

Die Stimmung war dennoch auch aufgrund eines völlig verdienten 2:0-Sieges in Ordnung. Und die ganzen Kinderkrankheiten wird man bei den nächsten Spielen wohl auch noch in den Griff bekommen.

Zitat

Original von Jens

Sieht gar nicht so teuer aus, dein Team.

Allein Lichtlein, Glandorf, Narcisse und Fog kosten zusammen 2,9 Mio. Und der Rest wurde so gewählt, dass er nicht zu teuer ist, aber dennoch möglichst viele Spielanteile bekommen sollte.

So, nach langer Überlegung habe ich endlich auch ein Team gefunden:

Tor
    Savonis (Düsseldorf)
    Lichtlein (Grosswallstadt)

Kreis
    Ursic (Nordhorn)
    Fog (Gummersbach)

Außen
    Schlich (Wilhelmhaven)
    Sprenger (Magdeburg)
    Spatz (Gummersbach)

Rückraum
    Glandorf (Nordhorn)
    Petersson (Düsseldorf)
    Schröder (Lübbecke)
    Narcisse (Gummersbach)

Ich bin der Meinung, dass immer die besten Spieler in der Nationalmannschaft spielen sollen. Und wenn zum Beispiel am Kreis Christian Schwarzer immer noch beste im Land sein sollte, dann spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, ihn auch wieder für die Nationalmannschaft zu reaktivieren.

Es ist sicherlich jetzt richtig, auf jüngere Spieler zu setzen und die WM in Tunesien als Härtetest zu nutzen. Und wenn sich Leute wie ein Tiedke, Glandorf oder Behrends durchsetzen sollten, wird es auch keinen Rücktritt vom Rücktritt der "Alten" geben.

Zitat

Original von Olaf
    WHV - Flensburg wäre auch sichr attraktiv. Ich selber würde ja Gensungen - Lemgo bevorzugen, die Halle und die Stimmung in Gensungen sind echt der Hit!

Wenn das Spiel in Wilhelmshaven wäre, könnte ich mir das auch vorstellen. Aber Flensburg spielt im Pokal ja nicht auswärts! ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du in Gensungen überhaupt Platz für eine Kamera finden würdest. Aber das Spiel hätte bestimmt etwas!

Zitat

Original von Olaf
    Dann wird sicherlich Gummersbach vs Essen beim DSF live zu sehen sein...

Da bin mal gespannt! Zwei Spiele innerhalb von 2 Wochen aus der Eugen-Haas-Halle? Die Kölnarena ist jedenfalls vom 28.9. - 3.10. mit Riverdance belegt, es wird also definitiv in der EHH gespielt.

Ich kann mir auch Göppingen - Grosswallstadt (beides Altmeister) vorstellen.