Beiträge von Meikel

dpa-Meldung:

Auf jeden Fall scheint er ziemlich grosse Sehnsucht nach der Öffentlichkeit gehabt zu haben! Da ich ihn eh für einen äusserst cleveren Selbstdarsteller halte, ist er wohl dort ziemlich gut aufgehoben.

Zitat

Original von Virtuose

Diese Aktion ist übrigens in einem kroatischen Forum entstanden. Die Leute fanden die Aktion einfach eine Sauerei. Sie meinten, wenn dies z.B. ein Kroate (sagen wir mal...Goluza :D ) an Heiner Brand gemacht hätte, hätte dies bestimmt Folgen. Aber in diesem Fall wird da wohl keiner was machen und sie als Fans wollten versuchen daran etwas zu ändern (sei es eine mögliche Bestrafung Kehrmanns oder wenigstens, dass man über diese Szene berichtet, was ja eigentlich ausser in den kroatischen Medien nirgends passiert ist, habe zumindest in den deutschen Medien kein einziges Wort darüber gelesen, was ich auch etwas komisch fand).

Was haben denn die kroatischen Medien berichtet? Hat Cervar etwas dazu gesagt?

Zitat

Original von Empire
    Wir in Varel sind sehr gespannt, wie der Ex-Bundesligist bei uns einen Platz unter den ersten 5 erobern will. Klingt ja alles nicht gerade super positiv und erschreckend, so wie sich Solingen darstellt.

Sportlich ist die Mannschaft durchaus in der Lage, einen Platz unter den ersten fünf zu erreichen. Leider ist die Aussendarstellung des Clubs derzeit eher schwach. Man verkauft sich in Solingen unter Wert meiner Meinung nach.

Auf das Spiel am 11.09. bin ich auch gespannt, ist der erste Gradmesser, wie die Solinger im Norden zurecht kommen werden.

Ganz auswandern? Eigentlich nicht, aber man soll niemals nie sagen. Wenn, dann wohl wegen der Frau des Lebens.

Auf jeden Fall sollte in diesem Land deutlich öfter als in Deutschland die Sonne scheinen.

Südafrika oder die Insel Rhodos, da könnte ich es schon länger aushalten.

Zitat

Original von zmagoválec
    Molly ist ja schon reaktiviert worden. Einziger Grund, weshalb sie jetzt noch ausfallen könnte, wäre eine Schwangerschaft.

Ach ja! Weisst Du auch da Genaueres?

Ich habe in Sachen Mainzlar übrigens ganz vergessen, dass der Psycho da jetzt Trainer ist. Da sollte man auch noch ein paar Abzüge in der Platzziffer vornehmen.... ;)

Zitat

Original von Jörg aus Basche

Braucht er (zumindest in Deutschland), wie das in Italien ist, keine Ahnung. aber Franz Beckenbauer war ja auch ohne Trainer-Lizenz Teamchef beim FC Bayern ...

Beckenbauer hat aufgrund seiner Verdienste eine gültige Trainerlizenz verliehen bekommen!

Zitat

Original von Olaf
    Ich kenne den Menschen auch nicht, hoffe zudem, dass Meikel mir den Köln-Marathon erspart (zumal ich an dem Tag sowieso AufSchalke bin) und hoffe, dass Herr Willmann in Tunesien viel Spaß hat.

Dann hoff Du mal. Ich bin gerade auf dem Weg zu Dir, um ein ernstes Wort mit Dir zu reden! Das Ergebnis der Verlosung habe ich bereist angefochten, da Herr Willmann kein Französisch spricht. Der Fall wird demnächst vor dem CAS verhandelt.

Zicke zacke, zicke zacke, Hoy, Hoy, Hoy......!

:baeh:

Zitat

Original von dieKleine

Ich hab da jetzt mal ne Frage. Würdest du bei ein und derselben Situation, in zwei verschiedenen Spielen, wirklich unterschiedlich bestrafen, nur weil du meinst, dass das eine Spiel zu emotionsgeladen ist und du keine Hektik hinein bringen willst? Das ist aber nicht dein Ernst. Es heisst doch immer Schiedsrichter sollen eine klare Linie im Spiel finden. Wenn du aber diesselbe Situation, aufgrund des Spielhintergrunds anders ahndest, dann glaubt dir doch bald niemand mehr. Oder sehe ich das jetzt falsch? Sagt mir ruhig, wenn etwas nicht stimmt.

Bei der Diskussion ging es um zwei verschiedene Spiele. Einmal das Foul von Petersen gegen Brasilien (rote Karte) und dann die Aktion von Goluza. Deine Frage kann ich klar verneinen und mache das hiermit auch!

Zitat

Original von Poweruser
    Den Frank Flatten lassen wir bitte mal in Düsseldorf !!!!! Wir wollen Alt nicht durch Kölsch ersetzen !!

Keine Angst, ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass ein gewisser Klaus Irwang für 2 Jahre als Sauers Nachfolger in Gummersbach unterschrieben hat.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von zmagoválec
    diese Rechtsaußen und die Klasse-Spielmacherin noch dazu würde wohl jeder deutsche Erstligist mit Kusshand sofort nehmen :)

Sein wir ehrlich, für die Bundesliga spielen die mit viel zu hohem Tempo. Das würde nicht passen.

Zitat

Original von meteokoebes

Man kann ja weiter in Düsseldorf abwerben. Mit Frank Flatten ist da ja ein sehr talentierter Mann im Management ;)

:lol: Wenn das tatsächlich wahr würde, wird in Düsseldorf das Altbier durch Kölsch ersetzt.

Auf jeden Fall bemerkenswert ist tatsächlich der Zeitpunkt. Irgendetwas stimmt ja nicht.........

Zitat

Original von Olaf
    auf der PK gab es keine klare Aussage zu den Gründen, nehmen wir es also einfach so hin, dass Carsten Sauer sich den ganzen Streß nicht mehr antun möchte, wie er es begründete.

Einfach so hinnehmen? Wo bleibt denn dann der Spaß bei der Sache?

In der heute veröffentlichten Pressemitteilung wird er jedenfalls noch namentlich erwähnt, als Verantwortlicher für den wirtschaftlichen Bereich. Ist also zumindest eine kurzfristige Entscheidung gewesen!

Quelle: dpa:

Zitat

Rudi Völler ist neuer Teamchef des italienischen Fußball-Vizemeisters AS Rom. Der ehemalige Teamchef der deutschen Nationalmannschaft traf in Rom ein.
    «Ich bin bereit, sofort mit der Arbeit zu beginnen und das erste Training zu leiten», sagte Völler bei der Ankunft auf dem Flughafen in Rom. Nach Medienberichten soll der 44-Jährige einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben und ein Jahresgehalt von rund zwei Millionen Euro erhalten. «Es fehlen nur noch Details, die aber noch heute geklärt werden», sagte Völler. Für 15.30 Uhr war das erste Training angesagt.

Völler wird Nachfolger von Cesare Prandelli, der nach wenigen Wochen im Amt zurückgetreten war, um seiner an Krebs erkrankten Frau beizustehen. Von 1987 bis 1992 hatte Völler als Mittelstürmer für den Hauptstadtclub gespielt. Mit seiner Rückkehr nach Rom entschied sich der Teamchef der deutschen Vize-Weltmeistermannschaft von 2002 gegen einen Managementposten beim Bundesligisten Bayer Leverkusen.

Mit dem AS Rom startet Völler am 12. September im Olympiastadion gegen Florenz in die Serie A-Saison. In der Champions-League trifft er mit AS Rom in der Vorrunde unter anderem auf Bayer Leverkusen. Bei der Europameisterschaft in Portugal war Völler als DFB-Teamchef nach dem Vorrunden-K.o. der deutschen Mannschaft zurückgetreten.

Das wird man in Leverkusen aber gar nicht gerne hören, eigentlich war alles für eine Rückkehr zu Bayer 04 schon geklärt, bis auf die endgültige Position.

Zitat

Original von Yoon
    Ich find aufjedenfall das Alex Mierzwa eine Chance auf den Außen bekommen sollte.

Also die Position ist mit Jansen und Grimm wirklich gut besetzt! Auf Aussen werden wir auch weiterhin die wenigsten Probleme haben.