Beiträge von Meikel

Ich stelle das mal ins Erstliga-Forum, da mit Düsseldorf ein Bundesligist auf der Teilnehmerliste steht.

Wird hier jemand aus dem Forum vor Ort sein. Ich überlege bei dem angekündigten Wetter ernsthaft, dort hinzufahren, zumal das Teilnehmerfeld mit Düsseldorf, Melsungen, Dormagen, Spenge, Solingen und dem belgischen Erstligisten Eynatten auch durchaus attraktiv ist.

Hier der komplette Spielplan:

Beeindruckende Rechnung, Jörg!

In Prozent sind das aber auch nur noch 0,39525 % (natürlich schnell im Kopf gerechnet :lol: ) Gewinnchance. Ich werde also doch wohl selber buchen müssen.

Zitat

Original von jhl
    Hallo Meikel,

davon wirst du aber wahrscheinlich nicht viel mitbekommn. Aber du kannst Olaf ja trotzdem ein bisschen laufen lassen. Am besten mit Schlittschuhen, dann kann er seinen Rittberger gleich noch ein bisschen üben. :lol

Ich habe davon gehört! :D

Nein Jan, das ist doch ganz einfach. Sollte ich nicht der Gewinner sein, gehe ich vorsorglich mal von Manipulation aus und greife zu erzieherischen Massnahmen.... :lol:

Da muss ich Jens (ausnahmsweise ;) ) Recht geben. Das Heft ist zwar klasse, aber leider mit sehr vielen Fehlern auch im Statistik-Teil versehen. Wirkt, als wäre es mit sehr heisser Nadel gestrickt worden.

Das würde übrigens auch erklären, warum die Abonennten es einen Tag später erhalten haben.

Also der Sieg in dieser Höhe ist wahrlich eine Sensation. Vor allem nach der eher durchwachsenen Vorbereitung der Deutschen Mannschaft. Habe das Spiel leider nicht gesehen, da ich im Kino war. Als ich heute Nacht dann im Videotext davon gelesen habe, konnte ich es gar nicht glauben.

China gehört zu den 4-5 besten Mannschaften der Welt und hat sich auch intensiv auf die Olympischen Spiele vorbereitet. Wenn hier also jemand von einem erwarteten Ergebnis spricht, kann ich mir nur an den Kopf fassen.

Hoffentlich ist das ein gutes Omen für die gesamten Olympischen Spiele.

Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Ich meine mich auch erinnern zu können, dass Herr Böhme bereits in der Vergangenheit gelegentlich mal Schwierigkeiten wegen "Unbeherrschtheiten" hatte ... schade, schade.

Hallo Herr Jurist,

schon mal etwas un der Unschuldsvermutung gehört? Es wird wohl noch zu klären sein, in wie weit sich Böhme hier tatsächlich strafbar verhalten hat. Gerade in letzter Zeit haben sich viele Anzeigen gegen Fussball-Profis im nachhinein als Lachnummern rausgestellt. Getreu dem Motto: Erst provoziere ich dem Fussballer und wenn er dann eine Reaktion zeigt, gibt es eine Anzeige und ein (hochdotiertes) Interview mit der Boulevard-Presse.

Ich bin bestimmt kein Böhme-Fan, aber die bisherigen Kommentare hier finde ich ziemlich daneben.

Zitat

Original von Phunky

Das halte ich für ein Gerücht. Oder definiere den Großteil.

Wahrscheinlich überall ausser in Kronau, dem Verein, wo Milch und Honig fliesst! :nein:

Solche Behauptungen einfach in die Welt setzen ist nicht gerade guter Stil, Oslo Star! :(

Zitat

Original von ALF
    Rico - Dr SCM hat 6mal infolge die Meisterschaft geewonnen.

Es geht ja eh um die reine Europacup-Geschichte. Wobei beim VfL Gummersbach auch noch der Zeitraum Ende 70er/Anfang 80er bewertet werden müsste.

Ich setze auch mal auf den FC Barcelona, da mir diese Triumpfe noch bestens in Erinnerung sind.

Ein Vergleich ist sowieso nahezu unmöglich.

Bei der Champions League Erfahrung muss man Düsseldorf wohl nun für höhere Aufgaben auf der Rechnung haben...! ;)

Nein im Ernst. Wie hoch waren denn seine Spielanteile in Celje? Schröder ist zwar auch Meister, Pokalsieger und Vize-Champions League Sieger, hatte aber wenig Spielanteile.

Zitat

Original von Olaf
    Sollte der Meikel heißen, werde ich die Funktion natürlich nochmal laufen lassen....;-)

Solltest Du das wirklich machen, werde ich Dich ein bisschen durch Köln laufen lassen....

Zitat

Original von Phunky
    Nun Jörg, da dieser Beitrag im Forum der Handballnationalmannschaft steht, nehme ich an, dass Diddi die Synchronschwimmer meint.

Beim Synchronschwimmen ist mein Geheimtip Netzer/Delling.

Bei den Handballern tippe ich auf Deutschland, da die Jungs sich wieder als Turniermannschaft präsentieren werden. Grösste Rivalen sind für mich Frankreich und Kroatien.

Die WM in Tunesien habe ich auch zumindest mal vorgemerkt.

Ich habe aber auch noch einmal eine Menge Urlaub vor mir. Im September geht es in die Türkei und im November nach Kapstadt (Südafrika), jeweils 2 Wochen.

Auch Salonikis und Kiews Heimniederlage kommen für mich überraschend.

Juventus muss ja nun auswärts gewinnen, was bestimmt nicht einfach wird. Das wird spannend, vor allem, wenn es lange 0:0 stehen sollte im Rückspiel.

Ein 5:0 hätte es sein müssen, jetzt ist es ein durchaus gefährliches Ergebnis.

Wobei ich immer noch davon ausgehe, dass Schalke sich dies trotzdem nicht mehr nehmen lässt. Die Mannschaft hat einfach die deutlich bessere Qualität und ist auch auswärts immer für ein Tor gut.