Beiträge von Meikel

Zitat

Original von michaelb
    Die Aktualität ist in die Tiefe nicht vorgedrungen. Z.B. Die Infos zur Aus- und Weiterbildung. Da sind die Termine von 2001-2003. :wall:

Bei den Ergebnissen der Männer-Nationalmannschaft steht als letztes Ergebnis der 45:32-Sieg im Trainingsspiel gegen Solingen vom 07.Juli. Die weiteren Ergebnisse fehlen.

Das sollte schon ein bisschen aktueller sein!

Zitat

Original von Steffi
    Schade hatte noch keine Handballwoche im Briefkasten,kommt wohl erst Morgen.:/:

Also am Kiosk in Bergisch Gladbach, wo ich arbeite, habe ich Sie aber eben gesehen. Mal gucken, ob sie wenigstens in Leverkusen schon da ist, wenn ich gleich nach Hause komme.

Zitat

Original von Tester
    Was schreibt Ihr da immer über U21-Mannschaften. Das sind U23-Teams!

Deutschland hätte ich alte U21-Mannschaft geschickt, die allerdings durch den fast 2-jährigen Qualifikationsmodus mittlerweile auch gut als U23 durchgehen würde.

Ich glaube aber nicht, dass dies bei der geführten Diskussion entscheidend ist.

Die Diskussion über die Auswärtskontingentierung wurde ja schon einmal geführt. Ich würde es als fair erachten, wenn ein bestimmter Prozentsatz den Gästefans zur Verfügung gestellt werden müsste, zudem eine Mindestanzahl an Tickets.

Aber da in der HBL ja eh nie alle an einem Strang ziehen, wird es zu so einer fairen Regelung bestimmt nicht kommen.

Zitat

Original von Rico
    Sind wenn man Privat bucht, der Flug, das Hotel, die Eintrittskarten wirklich alle drin?

Tunesien ist wirklich recht günstig, vor allem im Januar. Wobei ich die Angebote eh mehr als fair emfinde, speziell das zweiwöchige Angebot.

Zitat

Original von Olaf
    ne, aufgrund des angekündigten Nachwuchses wird es nix mit Familienausflug nach Tunesien. Eine Hochschwangere, die Handball nicht ausstehen kann, wäre da sicher nicht sehr glücklich...;-)

Dann werte ich das mal als äusserst cleveren Schachzug Deiner Göttergattin! Weibliche List eben..... :lol:

Ich habe nur gehört, dass es nach dem Spiel Krawalle in Peking gegeben hat, als chinesische Fans sich mit der Polizei angelegt haben.

Der chinesische Trainer Arie Haan (EX-Trainer in Stuttgart und Nürnberg) muss wohl nach dem Spiel auch die Nerven verloren haben, weiss aber nicht genau mehr, was da war.

Zitat

Original von OsloStar
    Das würde andere Nationen auch treffen ......

Wenn die deutsche U21-National-Mannschaft sich qualifiziert hätte? Nur England (Robert Huth - Ergänzungsspieler Chelsea London) und Italien (Guiseppe Gemiti - Verein weiss ich nicht genau, glaube Udinese Calcio) mit je einem Spieler.

Zitat

Original von TuS-Benjamin

Falsch! Ich kann mich nur an das Spiel in Lemgo erinnern, indem man keine 100 Karten erhalten hat! Selbst in Stralsund gab es immer die 100 Pflichtkarten! Und ich war auswärts bisher in allen Bundesligahallen mit der Ausnahme Göppingen.

Also Phil, dann solltest Du als fairer Sportsmann Deine Dauerkarte in Zukunft immer bei Bedarf an jeweilige Gästefans weiterreichen und Dir den Kartenpreis in Gerstensaft auszahlen lassen.

Anfragen bitte unter http://www.TBVPhil.de

Das Geschrei wäre ja in der Bundesliga noch viel grösser gewesen, hätte sich der DFB-Nachwuchs qualifiziert, weil man den Beginn der Bundesliga definitiv nicht hätte verschieben können.

So hätten dann zum Beispiel Schweinsteiger und Podolski das dritte grosse Turnier innerhalb von 2 Monaten gespielt.

Zitat

Original von Englein
    Und das wir in Leipzig wahrscheinlich das erste Spiel gegen Nürnberg verlieren werden ist seitens des Trainers sogar Nebensache. Sein Augenmerk liegt wo ganz anders.

Was ist denn das für eine Aussage? Ist der Klassenerhalt plötzlich das Ziel in Leipzig? ?(

Der Kader von Leipzig ist immer noch Extra-Klasse. Nur die Meisterschaft kann letztlich das Ziel sein, auch wenn ich Nürnberg derzeit ganz leicht favorisieren.

Zitat

Original von der_skeptiker
    Meikel:
    Das dauert aber viel zu lange, bevor der Nachwuchs des Kaisers alt genug ist um Fussball spielen zu koennen. Bis dahin aber wir doch schon alles verspielt ...

Um es mit einer berühmten Lichtgestalt zu sagen:

Schau`n wer mal!

Zitat

Original von Laggy

Ich erwarte auch, dass Bayer mind. ins Play-Off-Halbfinale kommt.
    ...

Von der personellen Besetzung sollte das klappen. Aber die Truppe verkauft sich schon seit Jahren unter Wert in der Bundesliga. Ich befürchte, das geht auch so weiter.....

Nicht den Beckenbauer, der tut weigstens noch etwas für den Fussball-Nachwuchs (die nächste Weihnachtsfeier kommt bestimmt!).

Da Mayer-Vorfelder und Küblböck schon genannt worden setze ich mal Heinz Jacobsen dazu, um auch an die Handballer zu denken.