Beiträge von Meikel

Zitat

Original von Jens

Nö Meikel, Meteokoebes hat schon Recht.

Der Club wurde 1899 als FC Barcelona gegründet, 1941 in CF Barcelona umbenannt und 1973 kehrte man dann wieder zu FC Barcelona zurück.
    Die Homepage des Vereins hat übrigens auch die Adresse fcbarcelona.com. Auch im Logo steht FCB, so wie der Name ja auch ursprünglich war. *richtigklugscheiß*:D

[Blockierte Grafik: http://www.fcbarcelona.com/layout/img/00idiomas_logo.gif]

Ich lerne es aber auch nie! Zweifel nie eine meteokoebische Aussage an. Habe sogar ein Trikot von Barca zu Hause und habe dann auf dem Wappen tatsächlich meinen Irrtum feststellen können.

Ziehe also hiermit dioe oben getätigte Aussage zurück.

Zitat

Original von binesa
    Hier haben einige Leute aber hohe moralische Ansprüche. Ich frage mich nur, ob sie im Falle eines Falles auch stark genug sind, diese für sich selbst zur Anwendung zu bringen.
    Oder anders gefragt, möchtet ihr eine 2. Chance bekommen ?

Ein sehr guter Beitrag! 100% Zustimmung!

Zitat

Original von Twingolady
    .... Und das Yoon schon lange nicht mehr alleine das Spiel leitet, sondern auch Houlet, Ilper, Lapcevic usw...ist auch bekannt...

Korrigiere: Ilper macht das Spiel eher kaputt! Kleinen Scherz gemacht, liebe Twingolady!

Zitat

Original von meteokoebes

Wie gut, dass der FCB aus Deutschland (FC Bayern) und der FCB aus Spanien (Barcelona) direkt qualifiziert waren.

Sorry Meteokoebes, aber richtig heisst der Club CF Barcelona (Club de Futbol).

Zitat

Original von Wieland
    fährt jemand hin? ich will mir die finalwoche anschauen. preise sind sehr günstig. hab ein angebot gesehen für 600 euro zwei wochen.

Ich überlege es mir ernsthaft. Bin schon zweimal in Tunesien gewesen, das ist dort wirklich bezahlbar. Die Finalwoche wäre wohl auch etwas, was ich machen würde.

Zur Gruppenauslosung: Erscheint mir auch eher leichter. Es hätte auf jeden Fall schwieriger kommen können. Wobei die Serben ja zuletzt sowohl bei der WM als auch bei der EM nicht geschlagen werden konnten. Und Ägypten ist bekanntermassen auch kein Lieblingsgegner.

Haben schon wieder alle Gummersbacher Fans hier abgestimmt? :lol:

Ich setze mal auf den SCM, da diese sich aus meiner Sicht sehr gut verstärkt haben und ausserdem im Europapokal nicht ganz so gefordert werden.

Zitat

Original von OsloStar
    Mal ne Frage, hier sind ja schon einige Ü30 dabei! Nehmt ihr das Zeug schon? ;)

Ich weiss es genau, ihr wollt doch nur bei einer Überdosis sterben :)

Hoffen wir, dass der Sargdeckel dann zu geht :)

Was ist denn mit Dir plötzlich los? Ist die Luft in der 2.Liga so schlecht? :D

Zitat

Original von Yoon

:nein: Das hät ja nu nicht unbedingt sein müssen. Das du kein Freund von Kohler bist wissen wir ja langsam....

Stimmt, da hast Du recht. Das musste nicht sein! Ich habe das ganz freiwillig geschrieben..... :hi:

Zitat

Original von sofahocker
    Was ich gestern nicht verstanden habe: Fällt Barbarez ohnehin schon aus, dann lasse ich doch nicht auch noch Rahn auf der Bank, ist doch klar, dass dann nach vorne nichts mehr geht, von wem auch?

Na ja, Beinlich und Jarolim sollten auch durchaus für offensive Aktionen gut sein. Und bei Rahn muss manbedenken, dass er lange aufgrund eines Muskelfaserrisses pausiert hat. Da ist es durchaus nachvollziehen, dass ihn Toppmöller nicht direkt über 90 Minuten gehen lässt.

Eine 2.Chance halte ich zumindest für fair. Ich glaube jeder hat schon einmal einen Fehler gemacht (das muss jetzt nicht unbedingt nur Fremdgehen bedeuten, man kann seinen Partner auch anders verletzen). Wenn derjenige aus dem Fehler wirklich lernt, kann es der Beziehung sogar helfen.

Wobei eine 2.Chance auch wirklich eine zweite sein sollte, von dritten oder vierten Chancen halte ich dann doch recht wenig!

Zitat

Original von Twingolady

Furchtbar...die ganzen Gummersbacher Fans warten schon sehnsüchtig auf das neue bild und das dauert noch Jahre... :/:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du siehst die Typen doch eh fast jeden Tag, oder?

Zitat

Original von sofahocker
    Tipp: Schalke schafft wieder den Sprung, HSV fliegt gegen einen spanischen Gegner raus.

Der Tip ist nach den Halbfinal-Hinspielen nicht schlecht.

Schalke war bis auf die Anfangsphase drückend überlegen und hat letztlich sicher mit 3:1 in Esbjerg gewonnen. Das Rückspiel wird nur Formsache sein.

Der HSV hat mit viel Glück nur 0:1 in Villareal verloren. Das Spiel hätten die Spanier auf jeden Fall viel höher gewinnen müssen. So hat der HSV im Rückspiel doch noch alle Chancen, wobei ich aufgrund der gezeigten Leistungen auf die Spanier setze.

Es ist unglaublich! Jetzt ist doch tatsächlich ein Arschloch wie Jürgen Kohler im Gespräch, der nach kurzer Zeit für viel Kohle seinen "Traumjob" als U21-Trainer aufgegeben hat.

In dem Zusammenhang, was machen eigentlich derzeit Leute wie Dettmar Cramer, Rudi Gutendorf oder Karl-Heinz Heddergott?

Zitat

Original von OsloStar
    Asken willd amit wohl ein Zeichen für März setzten der ja eh den Kündigungsschutz aufheben/lockern .. Asken ist nur schlau! ;)

Und ich zu blöd, um den Satz zu verstehen!

Die Presseerklärung des DFB ist ja wirklich fast schon Slapstick pur:

Zitat

... Die Aussprache fand in angenehmer und konstruktiver Atmosphäre statt. Übereinstimmend kamen Jürgen Klinsmann und Holger Osieck dabei zu dem Ergebnis, dass sie sich nicht über eine Zusammenarbeit verständigen konnten.

Wahrscheinlich lagen sich die beiden am Ende des Gespräches weinend vor Enttäuschung in den Armen!