Beiträge von Meikel

Das scheint jetzt auch eine neue Mode zu sein, dass Vereine Spieler trotz laufender Verträge einfach rausekeln wollen, wenn es nicht mehr in die Planung passt. Siehe auch Pavlovic in Nordhorn.

Wobei hier die Vorgehensweise von Aksen eine Katastrophe ist. Damit beweist er ein äusserst niedriges Niveau, ganz zu schweigen von einem stümperhaften Verhalten. Dass er damit vor keinem Arbeitsgericht durchkommen kann, hätte man bestimmt schnell im Vorfeld abklären können.

Zitat

Original von jhl
    Hat schonmal jemand im Oberrang der Arena gesessen?

Ja ich, beim Fussball natürlich. Da kann man das Spielfeld sehr gut überblicken, aber alles ist doch recht klein. Deshalb habe ich auch meine Bedenken in Sachen Sicht aus dem Oberrang.

Vielleicht sollten die Fans des VfL Gummersbach doch mal langsam damit aufhören, hier rumzumeckern. Für den Handball-Sport ist es einfach klasse, dass so eine Vernastaltung stattfindet. Ich selber bin leider im Urlaub, wäre sonst auf jeden Fall dabei.

Natürlich wird die Sicht auf das Spielfeld speziell in den oberen Reihen zu wünschen übrig lassen. Da soll sich niemand etwas vormachen. Das Handball-Feld ist viel kleiner als eine Hälfte des Fussball-Feldes, deshalb sind alle Plätze (bis auf die zusätzlichen Innenraumtribünen) mindestens 15 Meter vom Spielfeld entfernt und das im besten Fall.

Bei der Veranstaltung geht es vor allem darum, wieder einen neuen Schub für den Handball-Sport zu bekommen. Die Arena wird ausverkauft sein, das Spiel wird hoffentlich auch in den Medien entsprechende Aufmerksamkeit erreichen.

Gerade die Gummersbacher hier sollten auch einmal darüber nachdenken, dass eine Ausweitung des Hnadball-Booms durchaus förderlich für einen Hallen-Neubau in Gummersbach selber sein kann.

Man müsste wohl einfach mal die Situation nachvollziehen können, wie massiv der Schiri dort angegangen wurde. Wenn ich das manchmal, speziell in Südamerika sehe, wie es zu brutalsten Jagdszenen auf den Plätzen kommt, teilweise auch gegenüber dem Schiedsrichter, kann ich mir zumindest vorstellen, in welch extremer Bedrohung sich der Schiedsrichter gefühlt haben muss. Ich gehe nicht davon aus, dass er ein einfaches Meckern auf diese Weise "geahndet" hat.

Wo gibt es denn genauere Infos dazu? Meteokoebes - bitte übernehmen!

Sorry, aber ich kann überhaupt kein Blut sehen, vor allem nicht mein eigenes. Bin da ein richtiges Weichei!

Ich hoffe doch inständig, dass Twingolady, da nunmehr volljährig, demnächst für mich mit spenden geht! :Hail:

Ganz von Eifersucht möchte ich mich nicht freisprechen. Es gibt aber bestimmt viele Leute, bei denen dies ausgeprägter als bei mir ist.

Da ich gewisse Grundvorstellungen von einer Beziehung habe, vertraue ich grundsätzlich meiner Partnerin. Bin allerdings auch noch nie enttäuscht worden. Wenn man zum Beispiel ein negatives Erlebnis im Hinterkopf hat (bei meiner letzten Freundin war das extrem so - die war unglaublich eifersüchtig) ist man natürlich viel anfälliger und misstrauischer.

Eifersucht ist eine Leidenschaft,
    die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!

Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Danke Olaf - und allen anderen, die daran beteiligt sind/ waren.

Und toi, toi, toi bis März 2005 bei dem, wo nur die Familie Nolden beteiligt war! :D
    Bald habt Ihr eine erste Sieben zusammen!

Zitat

Original von OsloStar
    Amstrong macht sich damit zum Jahrhundertsportler! Sehe ihn noch weit vor Schumi und dem best of the Rest!

Einspruch! Armstrong hat einen Höhepunkt in der Saison, lebt für insgesamt 3 Wochen im Jahr. Schumacher muss ein halbes Jahr Höchstleistungen bringen, um Weltmeister zu werden.

Und Jahrhundertsportler gibt es bestimmt viele: Muhammed Ali, Mark Spitz, Pete Sampras, Steffi Graf, Daley Thompson, Marc Giradelli, Gunde Svan.....

Es scheint kein Zurück mehr zu geben. Der DFB ist auf jeden Fall sehr mutig, alles auf einen Trainer-Neuling zu setzen und alles nach Klinsis Vorstellungen umzukrempeln.

Ich hoffe mal, dass dieser Mut belohnt wird. Bin jedoch eher skeptisch. Das Modell Rudi Völler hat auch nur funktioniert, da Rudi ein absoluter Publikumsliebling war und immer noch ist. Klinsmann ist sicherlich nicht Everybobies Darling!

Dortmund ist wirklich eine ganz heisse Nummer. Wie man so ein Spiel vor fast 60.000 Zuschauern so vergeigen kann, ist unglaublich. Die Truppe scheint wirklich einfach nicht stärker zu sein, auch wenn Wörns und die Tschechen noch gefehlt haben.

Der HSV und Schalke ohne Probleme im Halbfinale. Das konnte man bei den jeweiligen Gegnern aber auch so erwarten.

Schon mal Danke Jörg, wobei ich bis jetzt noch nicht rausgefunden habe, wie ich die Datei in Quarantäne nehmen kann. Hatte heute schon eine komplette Systemprüfung durchgeführt, ohne einen Virus zu entdecken. Ich bekomme aber auch die bekloppte Meldung nicht weg, dass dieser Virus gefunden worden ist.

Eine Frage an die Technik-Freaks von Euch. Mein Viren-Programm (Norten) hat auf meinem Rechner das Virus Backdoor.Trojan festgestellt, bekommt das Virus aber weder entfernt, noch gelöscht.

Kann jemand einem Laien wie mir da vielleicht einen Tip geben, was ich tun soll? Setzt bei Eurer Erläuterung bitte möglichst wenig Fachkenntnisse voraus.

Vielen Dank im Voraus!

Na ja, wenn er nun mal der Beste ist, kann man ihm das zumindest nur moralisch vorwerfen. Schlimm finde ich das nicht, obwohl es ihm sicherlich allein aus Sympathiegründen viel mehr gebracht hätte, wenn er hinter Klöden ins Ziel gefahren wäre.

Er sollte nur nicht mehr damit rechnen, dass bei einem Sturz die anderen auf ihn warten.