Beiträge von Meikel

Nur gut, dass das ein Freundschaftsspiel war! Wirklich keine tolle Leistung der Deutschen gegen einfach aber erfolgreich spielende Russen. Ohne Torhüter (1.Halbzeit Fritz, 2.Halbzeit Ramota), im Angriff nur ein Glandorf in guter Form (starke 6 Tore in ca. 25 Minuten Spielzeit ohne Fehlversuch), der Rest einfach ohne jede Spritzigkeit.

Am Publikum hat es bestimmt nicht gelegen, da wurde ja sogar noch das letzten Tor zum 27:34 frenetisch gefeiert. Die Bonner Hardtberghalle ist allerdings nicht gerade ein geeigneter Austragungsort für so ein Spektakel, Sauna-Temperaturen (die Wischer hatten mehr als genug zu tun), Parkplatz-Chaos, wer sich nicht auskannte hatte verloren, dazu auf manchen Plätzen nur eingeschränkte Sicht.

Die Schiris sollte man auch nicht unbedingt in einem wichtigen Spiel haben, die haben teilweise abenteuerlich gepfiffen, speziell in der ersten Halbzeit gab es für jede Aktion der Russen Siebenmeter.

Ganz schwach Zeitz, der immer wieder blind mit dem Ball in die Deckung ballerte. Und Schwarzer, Hens, Zerbe und Baur müssen auch noch eine Menge zulegen. Arm dran war der Christian Schöne, der in der 2.Halbzeit auf Rechtsaussen dran durfte und wirklich bis auf einen Ball von Glandorf (beim Wurf wurde er dann ungestraft ungesemmelt) kein Anspiel bekam.

Zitat

Original von Jörg aus Basche

Heute morgen hat NDR2 gemeldet, dass t-Mobile intern ein Führungswechsel beschlossen wurde - dh ab sofort alle für Klöden. Nach außen wollen sie es wohl aus taktischen Gründen nicht bekannt geben.

So ein Blödsinn, das liegt doch nun wirklich auf der Hand. Klöden ist derzeit einfach stärker als Ullrich, das hat Jan doch selber auch schon gesagt. Und wenn man die bestmögliche Pltzierung anstrebt, ist es also doch logisch, so zu agieren.

Aber egal wie es ist, US Postal wird es eh egal sein, die fahren bis auf Baso in einer anderen Liga.

Na ja, so schlimm finde ich das nicht unbedingt. Vor 10 Jahren gab es diese Form des Jubels auch nicht und trotzdem gab es genug Stimmung auf den Rängen und auch dem Rasen.

Ich finde so ein Verbot zwar albern, allerdings bn ich auch nicht unbedingt so ein Fan dieser Trikot-Schwenker!

Ich hatte wirklich mehr von Ullrich erwartet, das war ganz schwach heute. dass Armstrong nicht unbezwingbar ist, hat Klöden mit seiner bravurösen Fahrt bewiesen, der hätte bestimmt noch einpaar Körner mehr gehabt, wenn er nicht so lange für Ullrich gearbeitet hätte.

Ist zwar jetzt weit hergeholt, aber ich glaube, dass Ullrich besser nicht zu Telekom zurückgegangen wäre. Hier scheint es immer wieder zu Problemen in der Vorbereitung zu kommen. Zudem ist das Team auch irgendwie mal wieder nicht so stark, obwohl klangvolle Namen dabei sind.

Da Klöden auch ein guter Zeitfahrer ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das Team jetzt wirklich für ihn fährt. Sicherlich ist noch kein Gesamtsieg drin, aber eine vordere Platzierung allemal. Und auch Ullrich sollte man noch nicht endgültig abschreiben, wenn auch der Rückstand auf Armstrong wohl zu gross ist.

Halt ein "Humor", den nicht jeder teilt. Es gibt ja zum Beispiel auch den bekannten Film "Ritter der Kokusnuss", den auch nicht jeder gut findet und der trotzdem eine Art Kult-Status h´geniesst. So weit ist dieser "Humor" davon gar nicht weg.

Ich finde es auch eher blöd, bin aber auch etwas älter als 14 Jahre.

Zitat

Entschuldige, dass ich da mal kritisch hinterfrage ... ich habe das bei uns an der Schule auch erlebt, dass sich einer umgebracht hat und dann das große Entsetzen und alle seine Freunde und Bekannten und so weiter einen Trauermarsch machen wollten:

Wenn nur ein oder zwei oder drei VOR dem Suizid sich so um den Schüler/ die Schülerin gekümmert hätten, wie sie das NACH dem Suizid mit Betroffenheits-Adressen/ Trauerbekundungen/ Märschen machen wollten, dann wäre es zu dem Suizid mit ganz großer Wahrscheinlichkeit nicht gekommen.

Was soll dieser Vorwurf aus der Ferne? Ich finde es toll, dass eine ganze Schule trauert, und alle ihr Mitgefühl so eindrucksvoll beweisen. Was vorher gewesen ist, kann man bestimmt nicht beurteilen, wenn man den Fall nicht kennt.

Auch bei uns hat sich einmal eine Kollegin umgebracht. Wir wussten, dass sie grosse Probleme hatte und haben ihr auch alle mögliche Unterstützung zukommen lassen. Leider hat alles nichts genutzt. Stunden nach dem Bestehen Ihrer Abschluss-Prüfung ist sie freiwillig aus dem Leben geschieden.

Auch wenn ich Deine Beiträge sonst sehr schätze, hast Du dieses Mal meinen Geschmack nicht getroffen, sondern ganz klar meinen Nerv wie Du siehst!

Hallo Meteokoebes,

ich benötige alle Mannschaften des Challenge Cups der Damen der kommenden Saison. Dazu die Namen der jeweiligen Physiotherapeuten, die Anfahrtswege zur jeweiligen Halle, die Namen der jeweiligen Bürgermeister und die Anschrift des Hauptsponsors.

Jetzt bin ich aber mal gespannt...... :baeh:

Zitat

Original von TBV Phil
    Also Meikel bayern hat jetzt auch noch ziemlich viele Deutsche im Kader im gegensatz zu anderen vereinen das mal dazu

Im Kader vielleicht, aber in der Stammelf des letzten Jahres doch eher wenig:

Kahn,
    Sagnol, Kuffour, Kovac, Lizarazu,
    Hargraeves, Ballack, Salihamidzic, Ze Roberto
    Makkay, Pizarro

Selbst wenn Du dazu noch weitere Spieler, die oft gespielt haben (Santa Cruz, Linke, Schweinsteiger, Demichelis, den Rest wie Deisler oder Jeremies kann man nicht mehr zum direkten Stamm zählen) dazu nimmt, ist die Qoute nicht allzu hoch.

Zitat

... wobei Klöden ihm die zwei Punkte fürs grüne Trickot des Etappenzweiten auch noch hätte lassen können.

Habe die Etappe zwar nicht gesehen, aber als ich das eben im Videotext gelesen habe, konnte ich es kaum glauben. Was erlauben Klöden! So etwas hätte es bei Ferrari nie gegeben. Ich hoffe nur, dass die 2 Punkte zum Schluss nicht fehlen.

Zitat

Original von meteokoebes

wohl wahr, aber wenn man mich so herausfordert ;)

Okay, aus Erfahrung wird man ja bekanntlich klug! Ich schreibe jetzt 100mal an die Tafel:

ICH WERDE MICH NIE MEHR MIT METEOKOEBES ANLEGEN.....

Zitat

Original von meteokoebes
    Solche Geschichten bringen meiner Meinung nach einem auch ins Bewusstsein, dass man nicht nur für sich selbst, sondern auch für die anderen verantwortlich ist.

Wenn man sich volllaufen (wahlweise kifft) lässt und danach noch Auto fährt, so muss man sich im Klaren darüber sein, dass die Reaktionsschnelligkeit erheblich abnimmt und man nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das von anderen Leuten gefährdet.

Und wenn nur einer nach Kenntnis dieser Geschichte sein Verhalten in der Zukunft ändert, hat diese Story ihren Sinn schon erfüllt.

Jenny: Es gibt aus meiner Sicht Sachen, über die man nicht diskutieren kann, weil es zum Beispiel für Gefühle keine logischen Erklärungen gibt. Auch wenn an Deiner Aussage rein logisch durchaus einiges dran ist (vielleicht sogar mehr als an meiner), kann ich sie rein gefühlsmäßig nicht nachvollziehen. Das geht mir übrgens genauso mit Phunkys nüchterner Aussage.