ZitatOriginal von björn
So langsam treffen die ersten Infos vom Staffeltag ein:Gruppe Nord:
LTV Wuppertal - SG Solingen
Na klasse, das ist doch mal ein Saisonauftakt! Das wird wohl einer der Knaller der ersten Runde sein! Lokalderby!
ZitatOriginal von björn
So langsam treffen die ersten Infos vom Staffeltag ein:Gruppe Nord:
LTV Wuppertal - SG Solingen
Na klasse, das ist doch mal ein Saisonauftakt! Das wird wohl einer der Knaller der ersten Runde sein! Lokalderby!
ZitatOriginal von HSV Sascha
... Zudem soll ein Beirat gebildet werden, als dessen Präsident der bisherige Ligavorsitzende Heinz Jacobsen vorgesehen ist.
Ja, dann ist nun wirklich alles klar. Was in Gummersbach ging, geht in Hamburg schon lange!
ZitatOriginal von OsloStar
OUZZZZOOO FÜR ALLE!
Yamas! Ich hatte ihn schon vorsichtshalber auf Eis gelegt.
Unglaublich. Ich kann den Rehhagel zwar grundsätzlich überhaupt nicht leiden, aber das gönne ich ihm schon irgendwie.
Frankreich war eine Katastrophe, Zidane nur ein Witz!
Ich kann es nicht glauben! Da hätten auch die Deutschen im Viertelfinale mitspielen können. Die Griechen sind wirklich begrenzt in ihren Mitteln, für die Franzosen scheint es aber allemal zu reichen.
Wäre auf jeden Fall etwas Neues für Hitzfeld, bei Bayern hat er ja auch immer konsequent maximal 3-4 Deutsche im Team gehabt. Und ein junger Spieler wie Tobias Rau hat sich unter Hitzfeld enorm entwickelt...
Warum soll etwas, was die Bayern nicht mehr wollen, plötzlich für die Nationalmannschaft gut sein? Dann wirklich lieber den Daum, ist mir doch egal, ob der sich die gesamte Torauslinie nach dem Spiel reinpfeift oder nicht. Man sollte nicht vergessen, dass er vor einem ordentlichen Gerichtfreigesprochen wurde.
Ich finde die Tatsache, dass er Kokain konsumiert hat, übrigens nicht schlimmer als die damalige Alkohol-Fahrt des beliebten Bundes-Torwarttrainers Sepp Maier, der dafür sogar rechtskräftig verurteilt wurde! Und über die Vergangenheit des Herren MV unter juristischen Gesichtspunkten betrachtet sollte man dann gar nicht nachdenken. ![]()
Kultserien gibt es viele, zählen da eigentlich auch Sendungen wie Klimbim oder Benny Hill dazu?
Von den TV-Serien gucke ich leidenschaftlich gerne "Die Nanny", "Ein Käfig voller Helden" ("Schuuuulz!"), "Hör mal wer da hämmert" und als Highlight "Sledge Hammer" mit seinem Colt "Susy". Ist halt alles einfachste Unterhaltung, bei der man nicht gross überlegen muss!
Coole Verkleidung vom Calmund! Wobei er schwer schmal geworden ist!
ZitatOriginal von der_skeptiker
Meikel
Das ist ein Punkt fuer Dich! Aber da wird der Herr MV nicht mitspielen...
Ach der MV, der alte Wichtigtuer! Der sollte mal über Rücktritt nachdenken. Und am besten den Calmund als seinen Nachfolger präsentieren. Das wäre doch mal ein dickes Ding!
ZitatOriginal von der_skeptiker
Ernsthaft?!?
Alein schon, um den Unterhaltungswert der Pressekonferenzen zu steigern!
Horst, bislang bist Du hier der Einzige, der das so sieht! In einzelnen Sportarten ist dem bestimmt so, aber ein grundsätzliches "Problem" ist das nicht.
Ein leichter Sieg für Frankreich. Es wird bestimmt ein eher langweiliges Spiel werden.
Ich rechne fest mit einem Sieg der Holländer. Die Schweden haben einen Kantersieg gegen Bulgarien gelandet und dann zweimal mit Glück ein Unentschieden geschafft. Holland ist aus meiner Sicht klar stärker.
ZitatOriginal von block-o
Portugal spielt doch nun wirklich einen schönen Fussball, aber weil die so viele Torchancen brauchen, bringen sie sich oft um den verdienten Lohn. Siehe WM 2002.
Da sind sie in der Vorrunde ausgeschieden! Schöner Fussball ist halt nicht alles!
Das Statement stimmt aus meiner Sicht nicht. Es gibt immer noch viele Sportarten, wo Deutschland absolute klasse ist. Bei den Olympischen Spielen werden wir wohl wieder unter den ersten Fünf landen können.
Ausser den bislang genannten Sportarten gibt es noch Reitsport, Kanu/Rudern, Kunstradfahren und noch ein paar andere, die allerdings kaum in der Öffentlichkeit stehen.
ZitatOriginal von Jens
Sehe ich zwar anders, aber ok. Das Spiel war gut, lebte aber in erster Linie von der Spannung. Die Engländer haben sich in der 2. Hz. fast nur noch hinten reingestellt. Die Niederländer wollten zwar auch nur den Sieg über die Zeit bringen hatten aber viel mehr Offensivszenen. Da waren viel mehr Chancen auf beiden Seiten.
Mal sehen, welche Mannschaft es als erstes kapiert, dass es nichts bringt eine knappe Führung über die Zeit zu retten. England konnte ja schonmal diese Erfahrung gemacht, aber scheinbar schon wieder verdrängt.
Italien - Frankreich - Niederlande - England (2mal), sie wurden alle bestraft.
Dann bin ich wieder Deiner Meinung, das Spiel der Tschechen gegen die Holländer war noch etwas besser, das heutige Match war halt unglaublich dramatisch.
Du kannst die Deutschen in Deine Liste der Bestraften aus dem Holland-Spiel noch hinzufügen.
ZitatOriginal von KSV-Jens
Daß England nach Elfmeterschießen aus einem Turnier fliegt, hat Tradition. Ohne Statistiken vor Augen zu haben, schätze ich, daß England mit Holland je 4x diesen Weg genommen hat. Weiß aber nicht, wo ich das nachschauen kann auf die Schnelle.
Holland hat meines Wissens alles verloren, mal gucken, ob ich alles aus dem Kopf zusammen bekomme:
1992 im EM-Halbfinale gegen Dänemark
1996 im EM-Viertelfinale gegen Frankreich
1998 im WM-Halbfinale gegen Brasilien
2000 im EM-Halbfinale gegen Italien
Bei England war es ähnlich, mit dem oben besagten Ausruscher 1996 gegen Spanien im EM-Viertelfinale
Verloren wurde:
WM 1990 und EM 1996 jeweils im Halbfinale gegen Deutschland
WM 1998 im Achtelfinale gegen Argentinien
Und halt heute!
ZitatOriginal von Twingolady
Schönster Handballer auf alle Fälle Dirk Schumacher vom VfL Gummersbach!!!!!!
Bild ebenfalls in meiner Gallerie...
Eigentlich ist die Gallerie eher für eigene Fotos gedacht, Madame! Oder traut sich da jemand nicht...?
Mit Vassel hat wohl auch der schlechteste Mann auf dem Platz den entscheidenenden Elfmeter verschossen. Und David Beckham sollte wohl doch besser ein paar mal aussetzen.
Insgesamt ein tolles Spiel, mit einem glücklichen aber verdienten Sieger!
Ausgerechnet der Ricardo wird zum Helden! Die Engländer tun mir leid!
5:4! Und jetzt hält der James!