Beiträge von Meikel

Zitat

Original von KSV-Jens
    Es gibt ja seit den 90er Jahren eine Faustregel: Kommen Holland oder England in ein Elfmeterschießen, verlieren sie auch. Ich glaube so etwa 7 Stück waren es wohl schon. Mal sehen, was heute ist.

Stimmt in Bezug auf England nicht, EM Viertelfinale 1996 gegen Spanien haben sie gewonnen.

Jetzt sieht es aber düster aus!

Zitat

Original von OsloStar
    Was meint ihr? scheidet england wieder am elferschießen? wäre eine runde zu früh,`oder?

1996 haben sie im Viertelfinale Spanien im Elfmeterschiessen geschlagen. Nur gut, dass beim Elfmeterschiessen nicht geflankt wird, gell Mister James!

Zitat

Original von OsloStar
    war der ball eben nicht drin?

Hatte auch das Gefühl, ist aber leider jetzt egal!

Keine Macht den Drogen, reine Intuition! Hätte es aber doch wohl besser nach derzeitigem Stand der Dinge Drogen probiert....

Zitat

Original von Coco
    Jenny: Kann ich nicht - deswegen werde ich aber auch nicht Kommentator... Es gibt eigentlich auch nur einzelne Sprüche (s.o.), die ich etwas anstrengend finde. Sonst hätte ich den Ton schon lange ausgeschaltet.

Mal ehrlich, der plappert mehr als jeder Rundfunkreporter! Und das nervt! Dazu immer dieser unglaubliche Wortwitz aus der guten SAT 1-Schule.

Wage übrigens mal die kühne Prognose, dass England im Elfmeterschiessen gewinnt und David James der Held wird.

Zitat

Original von Coocky
    Meikel: Wollen wir nicht tauschne, du bleibst hier und ich fliege für dich in die türkei?? Wo fliegst du genau hin?? Ich kann dir sagen, es ist dort wirklich schön

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wohin es genau geht, meine so in der Gegend von Side. Habe den Urlaub selber nicht gebucht, bin mit der Familie unterwegs.

Und tauschen halte ich für keine allzu gute Idee...... ;)

Zitat

Original von Waldorf
    ....
    Jetzt galt es nur noch, Geduld zu haben und abzuwarten, bis Jürgen Klinsmann, Rudi Völler, Karl-Heinz Riedle, Oliver Bierhoff oder selbst ein Marko Bode die Fußballschuhe an den Nagel hängen.
    ....

Die Passage hat mir am besten gefallen, Slapstick pur!:klatschen:

Zitat

Original von Bundesbibo
    @ Rico

Alma ist Stammtorhüter bei uns, ja. Allerdings spielte er eine nicht so starke Saison wie letztes Jahr.

Dann habe ich ja wohl letztes Jahr in der Philipshalle gegen Solingen eines seiner besseren Spiele gesehen. Was der da gehalten hat, fast schon dreist!

Zitat

Original von OsloStar

Ja ne Abi is klar! Eindeutig - Zweideutig! :nein: :D

Mensch Oslo, spielen Deine Hormone verrückt?

Ich selber werde im September 2 Wochen in die Türkei fliegen. War noch nie dort und habe bislang nur gutes gehört.

Nichts ist hierzulande vergänglicher als Ruhm. Vor 24 Stunden war er noch der Liebling der Massen und jetzt plötzlich ist er der Sündenbock.

Wenn er denn wirklich zurückgetreten sein sollte, finde ich es mehr als schade. Ich hätte ihn auf jeden Fall gerne bei der WM 2006 auf der deutschen Bank gesehen.

Jetzt deutet wohl alles auf Otmar Hitzfeld hin, und das ist schlimm! Nach dieser Saison mit Bayern muss ich den nun wirklich nicht haben. Vor allem ist er keiner, der eine Mannschaft systematisch aufbauen kann.