Beiträge von Meikel

Zitat

Original von Oberliga-SH

Einerseits Gratulation zur Verpflichtung!Werden ja sicher nicht die einzigen Interessenten gewesen sein.Und freut mich auch,dass er in die Bundesliga kommt.Andererseits darf man sich angesichts der derzeitigen Transferpolitik in der Handball-Welt fragen,was so eine Vereinbarung wert ist.Soll keine Kritik an HH sein(machen andere ja auch),aber in der Saison 2008/2009 Spieler für die überübernächste Saison zu verpflichten...naja...

Kiel kann ihn ja schon mal zur Sicherheit ab 2015 verpflichten... Oder auch seinen Sohn, den er demnächst in die Welt setzt. Furchtbare Zustände, Leute auf mehr als 2 Jahre im voraus zu verpflichten. Gut, dass dies in so oft gescholtenen Fußball so nicht möglich ist.

Ich denke auch, dass die richtigen Mannschaften dabei sein müssen, um die Halle voll zu bekommen, mindestens 2 deutsche Mannschaften, dazu vielleicht noch Zagreb, die viele Landsleute anlocken würden. Spanische Teams würden die Halle weniger voll machen.

Allerdings ist zu bedenken, dass damals bei der Vereins EM auch recht viel los war in der Halle, bei einer relativ unwichtigen Veranstaltung. Das haben die Verantwortlichen wohl im Kopf gehabt.

Wenn die Eintrittspreise einigermassen erträglich sind, werden wir wohl auch da sein...

Den könnte Köln gar nicht bezahlen...

Slomka, Skibbe, Funkel, Götz... das ist die Kategorie Trainer, die in der Verlosung sein werden. Interne Lösungen wird es nicht geben, das hat schon mehrfach nicht geklappt, ich denk da an Christoph John, Stefan Engels oder Wolfgang Jerat, die als Feuerwehrleute während der Saison von der Amateur-Mannschaft kamen und noch in der laufenden Saison wieder abtreten durften.

Dieter Hecking ist in Hannover doch arg in der Kritik... Wer weiss...

Skibbe ist wie Daum bei Bayer Leverkusen entlassen worden...das würde durchaus passen. Als Fachmann ist er sicher eine sehr gute Wahl, leider wenig öffentlichkeits-kompatibel. Aber das ist quasi keiner derjenigen auf dem Markt!

Es wird nach Koller und Latour sicher kein Schweizer, ansonsten ist alles drin!

Schuster ist schon mal in Köln gescheitert... no way! Littbarski bekommst Du ähnlich wie Matthäus nicht mehr verkauft...

Ich denke, es würde wieder viel für Falko Götz sprechen, der beinahe schon letzte Saison nach dem Aufstieg und dem möglichen Abschied von Daum gekommen wäre. Der Vorvertrag war schon unterschrieben...

Ich kann es mir nicht vorstellen. So viel Geld hat selbst der THW nicht, um die Jungs auf der Tribüne versauern zu lassen. Denn mal ehrlich: Der THW hat aus den Transfers jetzt einen guten Überschuss, aber eine dicke qualitative Verschlechterung, bei allem Respekt vor Ilic und Sprenger.

Zitat

Original von Borah

Ich würd eher sagen, daß Karaticnik darüber froh sein können, da sie keine Freigabe erhalten hätten, wenn kein adäquater Ersatz gefunden worden wäre.

Klar, die beiden wären klaglos in Kiel geblieben.... :lol:

Ich denke, beide Vereine retten durch die Verkäufe letztlich die Lizenz für die kommende Saison. Das ist leider so, lässt sich nicht ändern. Kiel kann in der Tat froh sein, dass beide Vereine aktuell klamm sind. Denn ich bin mir sicher, dass beide, sowohl Ilic als auch Sprenger gerne in ihren Teams geblieben wären.

Zitat

Original von Olaf
    Ich hoffe, der Sieg hilft dem VfL und es gelingt über kurz oder lang, wieder eine tolle Truppe aufzubauen, die in Deutschland wieder eine entscheidende Rolle spielen kann.

Das wird jetzt die schwierige Aufgabe sein, denn ohne Ilic ist das bislang noch sehr dünn, was im nächsten Jahr in Gummersbach spielen wird.