In dem Zusammenhang, stimmt es, dass Karsten Wöhler nach Melsungen wechselt? Das habe ich bisher noch nirgendwo als offiziell gelesen, aber irgendwo im Internet als Gerücht vernommen.
Beiträge von Meikel
-
-
Narcisse und Karabatic zum VfL Gummersbach. Stimmt, im Rückraum sind noch nicht alle Poitionen dreifach besetzt!
-
Solange er das nicht nach einem Elfer für die Heimmannschaft macht finde ich das in Ordnung.
-
Zitat
Original von Los_de_Abajo
Meinst du? Wieso? Weil er noch zu unerfahren ist?Weil er völlig bekloppt ist. Der hatte in Stuttgart ein richtig geiles Vertragsangebot und hat dann immer weitere Forderungen gestellt, bis den Schwaben der Kragen geplatzt ist. Dem geht es nur ums Geld, deshalb hat er auch nach 6 Monaten seinen Traumjob als U21-Nationalcoach an den Nagel gehangen, um in Leverkusen für blose Präsenz Millionen zu kassieren.
So einen kann Dortmund in der derzeitigen wirtschaftlich angespannten Lage bestimmt gebrauchen. Und ob es sinnvoll ist, einen Trainer zu entlassen, der mit einem Teil der Mannschaft noch zusammengespielt hat, um den nächsten zu holen, bei dem dies auch der Fall ist, wage ich bezweifeln.
Aber ich mag den BVB ohnehin nicht, deshalb können sie mit meinem ausdrücklichen Segen ruhig den Kohler holen...
-
Also ich war jetzt dreimal dort und habe noch nie so richtig Atmosphäre miterlebt, da die Halle in Oberhausen nie so richtig voll war. Gegen Gummersbach und den WHV waren es gar nur 4.000 Zuschauer.
Ich werde mir das ein oder andere Spiel bestimmt wieder angucken (speziell Magdeburg und Gummersbach), da ich gerne dort bin, ganz im Gegensatz zur wenig ansprechenden Grugahalle. Also hat der Umzug zumindest schon einmal einen Zuschauer mehr angelockt.
-
Zitat
Original von Svenska
Ich glaube du solltest echt mal zu einem Schiriabend mitkommen, weil die hätten dir bestimmt auch genau das gesagt was ich gesagt habe. Würde mich wundern wenn nicht.
Ich war tatsächlich auch mal Schiedsrichter, ist aber ein bisschen her. Nach meinem Verständnis dürfte es laut der Regel (das hat der Merk auch letztens im Interview bestätigt) keinen Unterschied machen, ob er den Spieler trifft oder nicht. Deshalb verstehe ich auch nicht Deine Argumentation, dass der Schiri nur aufgrund der Nicht-Berührung des Gegners gelb geben sollte. Ist jetzt aber auch egal!
-
Zitat
Original von fixekiste
Berger nach Köln?Das würde mich sehr wundern, da ich glaube, dass Koller auch unter Overath in Köln fest im Sattel sitzen wird. Allerdings ist in Köln immer alles möglich...
Wobei ich an ein Comeback von Berger in Köln nicht so recht glauben mag. Aber das Gerücht geisterte schon am letzten Wochenende hier durch die Presse. Man wird sehen....
-
Oh ja bitte den Kohler nach Dortmund! Der wird den Verein dann völlig zugrunde richten....
-
Zitat
Original von meteokoebes
Aber Daum wäre ja nach HE-Infos beinahe in Köln gelandet, dann wäre Dortmund auch nicht so abwegig.Zur Zeit aber eher unwahrscheinlich. Bei seinem Beinahe-Engagement in Köln hatte er seinerzeit keinen gültigen Vertrag.
-
He Niebaum, he Meier: Ich könnte Euch einen Top-Trainer aus der Schweiz besorgen, der wohnt sogar um die Ecke. Getreu dem Motto:
Sammer-Time vorbei - ich krieg den Koller!

-
Zitat
Original von Svenska
Um mal auf die Rote Karte zu kommen. Aus meiner Sicht war es keine Rote Karte weil der Aachener Spieler versucht hat den Ball zu spielen und weil er den Gegner nicht getroffen hat. Man sagt zwar das auch der Versuch strafbar ist, aber er wollte ja den Ball spielen und das muss man ihm zugute halten. Eine Gelbe Karte wäre somit völlig ausreichend gewesen. Wenn er ihn allerdings getroffen hätte, dann wäre die Rote Karte vom Schiedsrichter zwingend notwendig gewesen.Verstehe zwar mal wieder Deine Argumentation nicht, aber schön, dass wir wenigstens einmal eine Schiri-Entscheidung zumindestens ähnlich bewerten.
-
Zitat
Original von TBVAndy
Lassen wir es einfach mal so stehen, da ich nicht mehr nachvollziehen kann wer den 100.000 Beitrag auf der Handballecke, geschrieben hat. Denn dafür müßt ich mir die Beiträge der letzten 24 Stunden ansehen und dann der Uhrzeit nach 40 Beiträge abziehen.Das könnte Dir so passen! Ich war um die Zeit gestern auch aktiv und verlange einen lückenlose Aufklärung, ob nicht sogar ich der Glückliche war!

Mein Anwalt ist bereits informiert.......
-
Zitat
Original von Jens
Die Holländer sind wieder mal in Schönheit gestorben. Sind das ganze Spiel überlegen, die Belgier nur gelegentlich mit Vorstößen und auf Konter lauernd. Kombinieren im Mittelfeld 1A, aber bekommen die Kugel nicht ins Tor. Sie spielen auch viel zu sehr durch die Mitte und wollen den Ball quasi ins Tor tragen. Wenn man kopfballstarke Spieler wie Kluivert und van Hooijdonk im Sturm hat, muss man auch mal über außen kommen. Auch Freistöße sollten sie mal üben.
Wenn man gewinnen will, dann muss man einfach das Tor mal treffen (ok, zu Latte und Pfosten hatte es diesmal gereicht :D) und da brauchen sie einfach zu viele Chancen. Spielen sie so wie heute, dann geht's wohl nach der Vorrunde nach Hause.
Van der Saar ist auch ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor. Heute wäre er fast nach dem fangen des Balles ins Tor gefolgen.
Gegen die Deutschen hatten die Belgier nicht mal eine reelle Torchance. Wobei solche Quervergleiche sicherlich nichts bedeuten, ich will nämlich gar nichts über die letzten Ergebnisse der Rumänen wissen, sonst kann man die DFB-Auswahl direkt abschreiben.
Vom Potenzial sind sicherlich die Tschechen und die Holländer stärker, aber die Deutschen waren nicht umsonst bei der WM bestes europäisches Team, da sie es mal wieder verstanden haben, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Hinten dicht und vorne irgendwann ein Tor schiessen.
-
Die Holländer haben heute 0:1 gegen Belgien verloren, die wir immerhin mit 3:0 geschlagen haben. Also kochen auch die Jungs nur mit Wasser.
Das Viertelfinale ist auf jeden Fall möglich!
-
Zitat
Original von Jens
@ Meikel:Hab's zwar meist nur so nebenbei laufen und bekomme daher nicht immer alles mit, aber so sehe ich es auch.
Na endlich mal wieder einer Meinung!

-
Knapp verloren mit 22:23 in Mazedonien, aber dennoch mit guten Chancen im Rückspiel. Ich bin zwar sogar etwas enttäuscht von dieser knappen Niederlage, aber im Rückspiel sollten die deutschen Damen dennoch die Qualifikation für die EM klar machen.
-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Das ist zwar sicherlich richtig, aber einzig und alleind arauf zurückzuführen, dass Borowski den reingrätschenden Spieler übersprungen hat.
Ich denke, die rote Karte ist gerechtfertigt ... wer so in einen Spieler hineingrätscht und eine Verletzung billigend in Kauf nimmt, hat eine rote Karte verdient.
Hätte Borowski nicht übersprungen, hätten die Knochen geknackt.Noch besser wäre es gewesen, Borowski wäre einfach weitergelaufen, als er über das Bein gesprungen ist. Klingt vielleicht etwas komisch, aber ich hatte in der Szene den Eindruck, dass Borowski bewusst hier die rote Karte provozieren wollte und dieses ohne Zweifel dumme Einsteigen des Aacheners dafür geschickt genutzt hat.
-
Hat denn ausser mir auch hin und wieder mal in der letzten Woche eingeschaltet?
Also vom Hocker reisst es mich immer noch nicht. Sind zwar immer wieder ein paar gute Sachen dabei, aber gerade bei den Stand up Sachen kann Anke Harald Schmidt bi weitem nicht das Wasser reichen. Ausserdem scheint das Autorenteam auch recht wenig gute Ideen zu haben.
-
Verdienter Sieg der Bremer, denen gegen die tapferen Aachener eine durchschnittliche Leistung reichte. Der Platzverweis war sicherlich zu hart, zumal man auch in der Realgeschwindigkeit klar sehen konnte, dass er ihn gar nicht getroffen hat.
aachen kämpferisch klasse, letztlich aber zu bieder, da man ausser langen Bälle auf Meijer und Salou nichts zu bieten hatte.
-
Zitat
Original von Phunky
Nun seid ihr aber auch nicht allein auf der Welt ;)....
Das hättest Du Oslo Star aber jetzt auch etwas schonender beibringen können....
