Beiträge von Meikel

Zitat

Original von Jens

Ach, wann braucht man schon mal 3 Torhüter. Viele Nationen reisen inzwischen nur noch mit 2 an und das ist auch sinnvoll, denn die Verletzungsgefahr ist für die Keeper nicht sonderlich hoch und dass es dann gleich beide erwischt ist nahezu ausgeschlossen. Sollte man eher nen zusätzlichen Feldspieler mitnehmen.

Was Jens, mal unterschiedlicher Meinung? So geht das aber nicht! ?(

Grundsätzlich ist wohl das Verletzungsrisiko beim Keeper tatsächlich gering. Allerdings glaube ich auch nicht, dass einer der 4 von mir genannten Spieler auf der Streichliste dann großartige Spielanteile bekommen würde. Sollte aber der Super-GAU im Tor passieren, dann ist das Turnier gelaufen.

Ich würde mir drei Torhütern nach Athen fahren. Was ist denn, wenn sich Ramota oder Fritz verletzen?

Auf meiner Streichliste stehen Glandorf, Grimm, Weber und Schöne.

Zitat

Original von Jens

Er wird mit Sicherheit gestrichen.

Alles andere macht auch keinen Sinn. Mit Baur, Stephan und auch Kretzsche hat Brand bereits drei Leute, die auf der Mitte spielen können. Zudem hat Weber ja nun auch nicht gerade in der Rückrunde geglänzt.

Laut Kölner Express sollen die Gille-Brüder für den Fall einer Lizenz-Verweigerung für den HSV beim VfL Gummersbach im Wort stehen. Wobei ich den Express jetzt nicht unbedingt als seriös recherchierende Zeitung bezeichnen würde.

Zitat

Original von TBV Phil
    Hi,

also mein(e) Lieblingsfilme sind The Green Mile weil er einfach von anfang bis ende nur geil gemacht ist und richtig mitreißend

und der 2te ist forest gum find ich auch einfach nur überragend gestaltet...

Mfg

Kaum zu glauben, aber die beiden gehören auch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Wobei ich ein grosser Tom Hanks-Fan bin.

Mensch Phil, nicht dass wir noch nach der Geburt getrennte Zwillinge sind.... :lol:

Zitat

Original von Twingolady
    Der VfL und seine jungen Spieler...zuerst war man froh das Tobias Schröder geht- seit einigen Wochen ersetzt er nun den verletzten Alexander Mierzwa auf Linksaußen hier beim VfL und kommt so endlich wieder zu Spielanteilen. Früher hat er sich auf der Position abgeschoben gefühlt, heute bekommt er ausgezeichnete Kritiken und glänzt durch beeindruckende Tore. Nun wurden heute plötzlich Stimmen aus Gummersbach laut, die deutlich machen, dass sowohl Manager Carsten Sauer, als auch Tobias Schröder den "zu frühen" Abschied etwas bereuen....tztztz

Ich habe zwar immer gesagt, dass Gummersbach sein Weggang auf kurz oder lang noch leid tun wird, aber er selbst sollte nach der Saison froh sein, endlich bei einem anderem Verein zu landen, wo er normalerweise deutlich höhere Spielanteile bekommt. Ohne Mierzwas Verletzung würde er doch weiterhin nur die Bank warm halten.

Zitat

Original von Sami SG
    flo
    Ja,an das Spiel in Solingen erinnere ich mich noch genau!Eine SG die Regionalliga handball bot und der WHV dem alles gelang und einen Bitter der das Tor vernagelte.Hätte die SG so gespielt wie in der Nordseehalle könnte ich noch 1.Liga gucken.....!Hätte wenn und aber gibts aber nicht......

Erste Liga wäre wohl trotzdem aufgrund der finanziellen Situation nicht drin gewesen.

Das Spiel Solingen - WHV war mein erstes Live-Spiel in der Klingenhalle, eigentlich unglaublich, dass ich dennoch immer wieder gekommen bin. Denn die Leistung an dem Tag war bis auf 10 Minuten zu Beginn der 2.Halbzeit unterirdisch.

Für den WHV und seine lautstarken Fans habe ich allerdings auch seit diesem Spiel grössere Sympathien, erst recht nach dem Wechsel von Thomas Schlich nach Wilhelmshaven.

So ein Konstellation wie in München, wo auch ausserhalb des Platzes der geballte Fußball-Sachverstand ist, hatte Magath in seinen bisherigen Vereinen noch nicht. Da sollte man also nicht zu viel hineininterpretieren. Ausserdem traue ich ihm zu, dass er sich vor der Vertragsunterschrift darüber seine Gedanken gemacht hat.

Zitat

Original von jhl
    Für mich darf auf keinen Fall der Podolski mit zur EM. Dieser Typ hebt doch ab, wenn er bei den großen mitspielen darf. Der wirkt auf mich jetzt schon tierisch arrogant.
    Gruß Jan

Ist der aber nicht, ich kann Dich da beruhigen. Der ist halt kein studierter Rhetoriker und zudem Sonnenbank-Turbogänger, aber arrogant ist er kein bisschen. Nenn es naiv, das trifft es am besten.

Zitat

Orginal von steelscout
    Warum immer Bobic + Klose im Sturm?
    Sind laaaange über ihren Zenit hinaus...

Klose wird nächsten Monat 26. Und war zuletzt häufig verletzt. Ich glaube, in dem Alter kann man wohl noch nicht vom Überschreiten des Zenits reden.

Zitat

Original von Micha

[_] du hast dich intensiv mit der Angelegenheit auseinander gesetzt

[X] es geht darum, dass olle Kamellen dazu verwendet werden, Stimmung zu machen

Also eine olle Kamelle wäre sein geäußerter Hass auf die Deutschen gewesen, für den hat er sich auch entschuldigt. Also erledigt!

Die weitere Aussage habe wenigstens ich erst durch die Boykott-Drohungen im Vorfeld des anstehenden All Star-Games vernommen. Und die dort zitierte Aussage finde ich richtig schlecht, da sie historisch eine Nation verurteilt und dieses Urteil dann direkt in Verbindung mit Sport gebracht wird. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er wirklich so denkt, sondern stattdessen in grenzenloser Enttäuschung weit übers Ziel hinausgeschossen ist. So etwas lässt sich aber in dem anberaumten Gespräch hoffentlich klären.

Dass Einige hier jetzt Boldsen plötzlich in eine Art Opferrolle stellen und den deutschen Nationalspielern Kleinkariertheit oder Weinerlichkeit unterstellen, ist wohl der falsche Ansatz. Die Sache scheint ja nun offensichtlich von dieser Seite noch nicht geklärt zu sein. Und das sollte demnach schnellstens erfolgen.

Zitat

Original von Poweruser
    .. Dabei waren übrigends 3 Auswärtsspiele, in Dormagen, bei uns und in Solingen. O.k., bei uns haben sie nicht gewonnen, sondern nur einen Punkt geholt, was aber wie ein Sieg war, denn wir haben in der Saison nur ein Spiel zu Hause verloren. Und ihr Powerspiel ist auf jeden Fall toll anzusehen und eine Werbung für den Handball.

Also in Solingen sind sie selber überrannt worden und haben eine 24:31-Klatsche gekommen.

Zitat

Original von Jenny
    ... Ansonsten mag das alles zwar sehr penibel von den Spielern sein, aber im Kern ist es schon irgendwie nach zu vollziehen ! Hofft man einfach darauf , dass nach diesem Treffen alles in Butter ist und gut ist die Sache !

Das hoffe ich auch. Ich wäre vor allem gespannt, was er denn tatsächlich gesagt hat, denn ein Satz wie oben genannt

Zitat

"Es gibt niemanden wie die Deutschen, die als so ungeduldige Schweine auftreten. Das liegt an ihrem Volkscharakter, dass sie nicht zugeben können, Schweine gewesen zu sein."

ist bestimmt keine Lapalie mehr. Allerdings kann man so eine Sache in einem Gespräch bestimmt auch klären, da so eine Aussage (hoffentlich) aus der ersten Enttäuschung und Emotion heraus getätigt wurde.

Zitat

Original von Jenny
    Also ich fand die Sendung gestern eigentlich ganz gut !

So verschieden sind die Geschmäcker. Die erste Sendung fand ich ja noch bis auf den Start in Ordnung, aber gestern habe ich nach einer halben Stunde abgeschaltet, da mir so gar nichts gefallen hat.

Na ja, ich bin zwar auch eher skeptisch, ob das für beide Seiten die richtige Entscheidung, aber warten wir mal ab. Schliesslich hat man Magath auch nicht diesen Erfolg in Stuttgart zugetraut, er hat sich also im Vergleich zu seiner z.B. Hamburger oder Bremer Zeit deutlich weiterentwickelt.

Zitat

Original von Laggy

Richtig, sich immer über alles aufzuregen finde ich nicht gut. Wenn Boldsen meint, die Deutschen haben es net drauf, dann zeig ich ihm meine Antwort im Spiel, wenn er in der Abwher auf mich zukommt. Das muss ja wohl als Rache genügen.

Und was mach ich mit Leuten, die hier so einen geistigen Dünnschiss verzapfen? :wall:

Also so relaxt sehe ich das nicht unbedingt. Boldsen sollte schon langsam mal überlegen, was er in Zukunft so von sich gibt. Und ich glaube nicht, dass die deutschen Nationalspieler wegen einer Lapalie ernsthaft einen Boykott überlegen.

Übrigens meine ich mich zu erinnern, dass sich Boldsen für eine vor dem Spiel getroffene Äusserung entschuldigt hat.