Beiträge von Meikel

Zitat

Original von Jenny

Mein Lieber , das hab ich nicht geschrieben ;) sondern die Bild ;)

Meine Liebe, da hast Du recht, das kommt bei meiner Zitierung wirklich falsch rüber. Asche auf mein Haupt, ich werde versuchen mich zu bessern!:sorry:

Zitat

Original von Noh ok
    Ich finde Leipzig hat international die allerbesten Chancen jedenfalls größere als die anderen deutschen Bewerber.
    .....
    Leipzig als Kleinstadt hat den Vorteil der Geschichte und der sozialen Situation. Olympische Spiele sollen Regionen fördern. Außerdem sollen die Spiele sowieso weg vom Gigantismus kommen, so der IOC Präsident!

Was dann ja mal wieder ganz anders gekommen ist.

Leipzig hätte wohl niemals tatsächliche die Spiele bekommen, allerdings ist diese Entscheidung mal wieder ein Funktionärs-Witz.

Zitat

Original von Jenny

Ja das ist er !

Und auch gleichzeitig Ankes Lebensgefährte.

Zitat

Original von Jenny
    ... Gab’s den Anke-Kick? Fehlanzeige! Das Beste haben die TV-Zuschauer leider nicht gesehen – das war Anke vor ihrer Show! Beim Aufwärmen des Studio-Publikums, machte sie Comedy á la „Ladykracher“ - und war absolut grandios...

Die aus meiner Sicht guten Teile der Sendung hatten auch eher etwas von Comedy denn von Late Night. Da hat sie eindeutig ihre Stärken! Wobei der Rest durchaus noch kommen kann.

Zitat

Original von Yoon

Sehe ich anders wenn er zur Wahl steht kann er auch gewählt werden und das haben ja jetzt immerhin schon 5. Ich find das halt schon ne frechheit von dir zu sagen nur weil man ihn wählt ist man Famillienangehöriger von ihm. Also ok du hast halt deine Meinung und findest ihn nicht gut aber du solltest auch andere ihre Meinung akzeptieren die seine Leistung würdigen! Also tut mir leid ein Gislasson oder Seradusic hätten mit der Mannschaft auch nicht mehr erreicht da bin ich mir sicher! Ich denke abgesehen von den unnötigen Niederlagen gegen Kronau und Pfullingen hat er das maximale rausgeholt. Nächste Saison ist die Meßlatte wieder höher und dann wird man sehen.

Weiss zwar jetzt nicht unbedingt, warum das eine Frechheit ist, aber gut. Für mich ist er auf jeden Fall kein Kandidat für den Trainer des Jahres, nicht einmal für eine Top 10 der Liga. Nicht mehr wollte ich eigentlich damit kund tun.

Zitat

Original von Yoon

Und Wieso ? Immerhin hat er sein Saisonziel erreicht, ich denke nicht das er ein schlechter Trainer ist wenn auch nicht "der" Trainer der Saison!

Dann hast Du Dir ja die Antwort selbst gegeben. Das Ziel ist erreicht, mehr aber auch nicht. Und von einem Trainer des Jahres erwarte ich nun einmal deutlich mehr. Zumal ich den 6.Platz als absolutes Minimalziel mit diesem Kader ansehe.

Also die ersten Minuten waren von den Witzen her richtig schlecht. Aber den ersten Sketch (Casting mit verschiedenen Rollen) und noch ein paar gute Bemerkungen fand ich richtig gut.

Man sollte sie bestimmt auf keinen Fall mit Harald Schmidt vergleichen, und wenn doch mit seiner ersten Sendung, die wirklich schlecht war.

Auf jeden Fall gibt es wohl noch Steigerungspotential.

Zitat

Original von jhl
    Also ich finde das Szenario von dir auch klasse. Wie gerne würde ich die Mainzer wieder weinen sehen. Ich würde glaube ich auch ein paar Euro locker machen.

Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan der Mainzer, aber so ein Erlebnis könne ich keinem Fan. Ich hoffe nicht, dass all die Spötter hier mal selber in so eine emotionale Situation mit ihrem Verein kommen.

Ich selber rechne noch fest mit Mainz, denn Aachen hat in Karlsruhe noch lange nicht gewonnen.

Zitat

Original von Coco
    Soweit ich informiert bin, gibt es auch Lute die stark shebehindert sind, die dafür sonst Hilfe bräuchten, aber durch z.B. eine Lesegerät die Schrift so vergrößern können, dass auch Kontoauszüge lesbar werden. Möglichkeiten ind ei Richtung gibt es glaube ich mehrere und ich persönlich wäre vermutlich über alles dankbar, was ich alleine machen könnte und nicht jemanden andersn für mich erledigen lassen müsste! Also kann ich den Sinn dahinter durchaus sehen!

Ich arbeite selber in der Bank, allerdings haben wir solche Automaten (noch) nicht. Hast Du vielleicht auch mal daran gedacht, dass selbst Blinde gerne einen Auszug ziehen, den sie sich dann von einer Vertrauensperson vorlesen lassen? Technisch werden solche Extra-Tasten nicht kompliziert sein und teuer ist es wohl auch nicht. Halt einer besonderer Service.

Zitat

Original von Micha
    Ich schaue mir gerade "TV total" an, was der Raab da an Gags über den Song Contest bringt, paßt herrlich in die Rubrik "schlechter Verlierer". :nein:

Viele Grüße, Micha

Aber nur, wenn man all seine Bemerkungen auf die Goldwaage legt. Aber das sollte man bei TV Total wohl nicht unbedingt tun.

Zitat

Original von Twingolady
    Alexander Bommes hat seinen Vertrag beim TSV Altenholz für 1 Jahr verlängert, trotz Angebote aus der 1.Liga.

Von welchen Vereinen denn?

Zitat

Original von Svenska

Ich habe ja nicht gesagt das Hitzfeld der beste und erfolgreichste Trainer ist den Bayern je hatte. (Falls du das denkst)! Habe gesagt das Hitzfeld zur Zeit der beste Trainer ist den sie überhaupt haben können.

Okay, dann habe ich den Satz

Zitat

So geht man nicht mit dem erfolgreichsten Trainer um dem man soviel zu verdanken hat.

halt falsch verstanden.....

Zitat

Original von Jens
    Das möchten sicher noch ganz andere Clubs :D
    Aber zwischen "möchten" und "können" liegt ja ne ganze Menge. Ich wüsste nicht, warum er ausgerechnet zum HSV gehen sollte.

Weil dort halt das grosse Geld ist! :D

Nein, Spass beiseite. So eine (bestimmt nicht billige) Verpflichtung kann ich mir bei der angeblichen Finanznot des HSV nun wirklich nicht vorstellen.

Ob Magath für München der richtige Mann ist, wage ich zu bezweifeln. Aber das wird sich sicher noch zeigen.

Die Entscheidung, die Zusammenarbit mit Hitzfeld zu beenden, ist wohl die richtige. So wie die Bayern zuletzt aufgetreten sind, ist man meilenweit von den eigenen Ansprüchen entfernt. Und für zurückliegenden Ruhm kann man sich ekanntlich nun mal nichts mehr kaufen.

Svenska: Ich glaube, dass Udo Lattek der erfolgreichste Bayern-Trainer aller Zeiten ist. Wobei Hitzfeld auch ausserordentlichen Erfolg hatte.

:Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:

Die mit Abstand konstanteste Mannschaft ohne eine wirkliche Schwächephase ist verdient Meister geworden. Es heisst immer, der Bessere möge gewinnen. Das hat in dieser Saison auf jeden Fall hingehauen. Freut mich vor allem für die Flensburger Fans, die sich endlich nicht mehr das ewige Vize-Gesabbel anhören müssen.

Ein Glückwunsch in den ganz hohen Norden!

Skandal Marie, da sind doch ein paar Filme mindestens erst ab FSK 16 Jahre!