Beiträge von Meikel

Ich bin ja sogar eher ein Bayern-Sympathiesant. War gestern live im Stadion in Köln und war echt enttäuscht, wie schwach die Münchener sich präsentiert haben. Ohne den Fehler von Wessels hätten die das Ding vielleicht nie gewonnen, und das gegen eine nur kämpferisch überzeugende Mannschaft, die spielerisch bis auf ein paar Mann aber ganz deutlich unterlegen war. Ausser Arroganz hatten die Bayern wenig zu bieten. Und wenn der Kahn kurz vor Schluss das Ding von Podolski nicht hält...

Bremen soll Meister werden, es wäre eine Schande, wenn diese Bayern es zum Schluss noch schaffen würden. Wobei ich allerdings auch immer noch fest mit einem Sieg der Bayern in der nächsten Woche rechne. Und das darauffolgende Heimspiel gegen Leverkusen hat Bremen auch noch längst nicht gewonnen. Also möglich ist noch Vieles...

Gehe mal stark davon aus, dass O`Sullivan das Ding jetzt langsam in seine Richtung hingebogen bekommt. Er ist einfach der routiniertere und wohl auch der bessere Spieler, der zudem recht leicht das Finale erreicht hat.

Die Meldung von Handball-World finde ich dann doch sehr interessant:

Zitat

Kraft seines Amtes darf Uwe Stemberg, Spielleiter der Handball-Bundesliga, eigentlich keine Auskünfte zu den laufenden Lizenzverfahren geben. Im Interview mit dem badischen Südkurier, Lokalpresse der HSG Konstanz, ließ er sich aber doch zu einer kleinen Äußerung hinreißen: "Ich kann nur sagen, dass die HSG schauen soll, dass sie am Ende der Saison auf Platz 16 steht". Schenkt man der zweideutigen Aussage Stembergs Glauben, wäre das Gastspiel des HC Erlangen am Bodensee am kommenden Samstag das Spiel des Jahres.

Das kann ja nur im Umkehrschluss bedeuten, es würde zumindest ein Verein in der ersten oder zweiten Bundesliga die Lizenz nicht bekommen. Dumm daher geredet oder eher verplappert?

Zitat

Original von ALausH
    Ist doch alles nur dämliches BLABLA von den Bayern, und alle BILD-Zeitung-Leser fallen drauf rein (und die gesamte Handballecke, wie peinlicH........)

Wer mal logisch überlegt, kommt zu den Schluss, dass der Wurstmacher-Club damit nur den VfB Stuttgart als potentiellen Konkurenten für Platz 2 nervös machen will.....

Wie immer die gleiche asoziale Nummer von Wurst-Uli, dem größten Asozialen Deutschlands...

Wow, endlich wieder einer Deiner hochgeschätzten Beiträge! Die haben mir richtig gefehlt. :pillepalle:

Danke dafür, dass Du für den Rest das logische Denken übernommen hast! :wall:

Habe in verschiedenen unbhängigen Sportgeschäften eigentlich immer Asics empfohlen bekommen. Und mir dann doch aus tardionellen Gründen immer Adidas-Schuhe geholt, weil sie besser aussehen und ich mit den Schuhen zufrieden bin.

Zitat

Original von Jens
    Jup, Meikel. Christian ist wirklich ein Juwel. Ich kenne keinen RA der die Bälle von außen dermaßen ins Tor drischt. Die Dinger sind wie mit ner Peitsche geschlagen. Blitzschnell ist er auch noch und kann so schön jubeln nach nem Treffer.

Dann sind wir ja (wie eigentlich immer) einer Meinung!

Zitat

Original von Jens

Dabei könnte es sich, wenn es denn stimmt, nur um Schöne handeln...

Den Sprenger abzugeben wäre absolut der Wahnsinn. Der ist im Vergleich mit Schöne stärker und für mich ein kommender Weltklasse-Mann. habe ihn zweimal live gesehen und war hellauf begeistert, obwohl er speziell in Oberhausen noch einiges verworfen hat. Aber die Art Handball zu spielen ist schon genial.

Zitat

Original von der_skeptiker
    Meikel
    Sag mir nur vorher wem Du die Daumen drueckst, damit ich rechtzeitig den Fernseher ausschalten kann wenn es knapp werden sollte ;)

Heute hast Du freie Bahn, ich bin auf einer Geburtstagsfeier in Köln, wo wir den Wiederaufstieg 2005 begiessen werden!

Aber nicht übermütig werden!

Die Daumen drücke ich für den SC Magdeburg. Aber das wird wohl nichts.

Mein Tip: Flensburg schlägt Hamburg im Finale, da sie derzeit die wenigsten Verletzten haben.

Zitat

Original von Tester
    Krass war das Eigentor des einen Japaners. Der hat sogar zuerst kurz gejubelt! :lol: Naja, in seiner Haut möchte ich nicht stecken...

Wieso? Wenn der nicht eiskalt vor dem Tor ist, wer dann? Der wird noch gross Karriere machen oder als Sushi enden. :baeh:

Zitat

Original von Marc

Es fehlt noch eine Menge da gebe ich dir recht, aber schau dir mal Spielvideos von vor 4Jahren, meinetwegen auch 1,5 Jahren, an. Da wirst du schnell eine Unterschied erkennen. Das Spiel ist deutlich flüssiger geworden - es macht Spaß zuzuschauen.

Sicher ist es besser geworden, sonst wären sie ja auch nicht in der Tabelle geklettert. Aber im Vergleich zu den anderen Teams ist das Spiel doch immr noch sehr rückraumlastig. Schnelle Mitte wird gar nicht gespielt.

So richtig attraktiv finde ich die Spielweise nicht, da gefallen mir Magdeburg, Flensburg, Lemgo oder auch Kiel bedeutend besser. Ist aber auch nur meine subjektive Meinung, bin ja auch kein richtiger Fan der Truppe.

Zitat

Original von Banater
    Also von mir aus könnte Hasanefendic auch noch in Gummersbach bleiben. Ich habe das mit Schwalb nur aus dem VfL-Forum aufgegriffen. Sead könnte ruhig noch mit dem VfL Meister werden, schließlich hat er eine starke Truppe in GM aufgebaut.

Aufgebaut? Mit dem Kader ist der derzeit 6.Tabellenplatz das Minimum. Es wurden doch fast nur fertige Spieler geholt. Und die jungen Spieler haben kaum gespielt. Von denen mal einen nach vorne zu bringen, dass wäre eine Leistung gewesen.

Die Meisterschaft sehe ich für Gummersbach übrigens noch in weiter Ferne, es sei denn, man verpflichtet noch mindestens 2 Kracher, die dann auch zu 100% einschlagen, und vor allem das Spiel der Gummersbacher noch schneller machen. Das ist eine der grossen Schwächen des VfL im Vergleich zu den anderen Top-Teams.

Zitat

Original von KSV-Jens
    Dann tippe ich mal, daß ein Spieler aus Großbritannien Weltmeister wird. Aber das hätte ich auch schon vor dem Viertelfinale vorhergesagt... :lol:

Oh, endlich mal einer, der sich richtig auskennt! Ich war in der Schule in Geometrie nie so stark! 2x ;)

Mein Tip ist Ronny O´Sullivan

Mittlerweile ist das Viertelfinale vorbei mit folgenden Ergebnissen:

Ronnie O'Sullivan (Eng) - Anthony Hamilton (Eng) 13:3
    Matthew Stevens (Wal) - Joe Perry (Eng) 13:10
    Stephen Hendry (Sco) - Ian McCulloch (Eng) 13:3
    Graeme Dott (Sco) - David Gray (Eng) 13:7

Das bedeutet folgende Paarungen im Halbfinale:

Stephen Hendry (Sco) - Ronnie O'Sullivan (Eng)
    Graeme Dott (Sco) - Matthew Stevens (Wal)

jhl: Die Trick Shot WM findet jedes Jahr statt. Das ist eigentlich der einzige TrickShot-Wettbewerb, den ich bislang im Fernsehen gesehen habe.

Zitat

Original von Andre
    ...Boquist war im Rückraum ein Totalausfall...

Das scheint ja fast ´ne Standard-Meldung zu werden. Der hat mich bisher noch bei keinem Spiel im Kieler Trikot, welches im TV kam, so richtig überzeugt.

Zitat

Original von jhl
    Hört mir mit dem Podolski auf, der hat gerade mal ein paar gute Spiele gemacht. Der soll erstmal in der Bundesliga über längere Zeit Leistung bringen. (In Köln ist er im Moment der Einäugige unter den Blinden ;) )

Geht ja nicht, der spielt nächstes Jahr zum Glück weiter in Köln und damit 2. Liga! Grundsätzlich hast Du ja recht, wobei heute hätte er auch nichts weiter kaputt machen können.

Zitat

Original von KSV-Jens
    Das war heute der Tag von Göppingen. Selbst einen überraschenden Punkt geholt, die Abstiegskonkurrenz läßt unerwartet viel Federn.

Pfullingen dürfte auch mehr als zufrieden sein. Immer noch zwei Punkte vor Kronau-Östringen, die noch zwei schwere Auswärtsspiele vor der Brust haben. Dazu auch noch das Duell mit Göppingen. Pfullingen könnte sich mit 1-2 Punkten sogar komplett retten.

Stralsund muss auf das letzte Spiel gegen Wetzlar und auf möglichst wenig Punkte der Mitkonkurrenten hoffen.

Schade, dass es oben so wenig spannend ist. Jetzt wäre eine Play-Off-Runde nicht schlecht....