Beiträge von Meikel

Zitat

Original von vanilla
    ich selber kann mir echt gut (was ich aber nicht hoffe) vorstellen ,dass die olympiade ein potentieller TERRORPUNKT sein kann.
    bei den bekloppten,die auf dieser welt rumrennen ist nichts sicher und heilig

Hat es ja leider auch schon einmal gegeben, 1972 in München mit insgesamt 13 toten israelischen Sportlern und Funktionären.

Zitat

Original von handballcrack
    Das mit den Strecken ist echt war.
    Die werden immer langweiliger. Es sollen ja sogar noch Traditionsstrecken, wie Imola oder Monza herausgenommen werden. Das ist echt scheiße und tut der Formel 1 bestimmt nicht gut.

Die Strecken werden moderner und damit auch sicherer. Seit 10 Jahren ist kein Todesopfer mehr zu beklagen (die letzten waren Ratzenberger und Senna). Da nehme ich gerne ein geringeres Spektakel in Kauf. Das Problem ist halt nur, dass ein Auto und zusätzlich ein Fahrer den anderen weit überlegen ist. Letztes Jahr hat das niemanden gestört.

Habe die letzten Minuten eben im Radio gehört, da ich noch etwas erledigen musste. Der Reporter dort meinte, das sei nur dieselbe Taktik wie bei der WM 1954 in der Vorrunde gegen die Ungarn. Hoch verlieren und damit die kommenden Gegner in Sicherheit wiegen.

Wenn es doch nur einfach wäre!

Auf jeden Fall finde ich es bemerkenswert, dass anscheinend kein Team (ausser vielleicht Nordhorn) Punkte abschenkt. Auf jeden Fall bleibt es zumindest unten irre spannend.

Magdeburg (nur 24 Tore - Saison-Minus? Wohl zumindest zu Hause!) leidet doch merklich unter dem Ausfall von Tkaczyk.

Die Deutschen bieten den Gastgebern Paroli und gehen nach 2 Dritteln mit einem 1:1 in die Kabine. Starke Leistung bis dahin!

Hätte eigentlich mit einem Ergebnis wie beim Fussball in Rumänien gerechnet und umgekehrt.

Zitat

Original von Phunky

Verdammt, ein Regennomade. Da werde ich mich wohl bewaffnen und gleich mal dein Foto runterladen müssen. Obwohl, dich erkenn ich auch so, mit dem weissen Bart und der roten Nase ;) ...

Pssssst!

Zitat

Original von Steffi

Bin ich sofort dafür !!!

Mal sehen was nach dem Spiel für Ausreden kommen. Der Rasen zu stumpf, die Tore zu eckig und der Ball zu rund.

Ach was, einfach mal ehrlich sein:
    "Wir sind einfach so schlecht!"

P.S. Es kommt die Wende: Neuville ist eingewechselt worden! Und schon Glück, die blinden Rumänen treffen nur noch den Pfosten!

Zitat

Original von meteokoebes

dafür gibt es doch die Abwesenheitsfunktion ;)

Die ich aber (allein schon um Phunky zu verunsichern) bestimmt nicht nutzen werde.

Phunky: Ich bin dieses Jahr viel unterwegs....

Zitat

Original von Laggy
    Ich denke, da muß man dann auch mal Zugeständnisse machen. Es gibt nicht nur Handball. Aber ich hab leicht reden, ich kann NDR und MDR empfangen. ;)

Hääääääääääääääääääääh?????

Bist Du ´nen Gewerkschaftsmitglied?

Zitat

Original von Phunky
    Ach, Meikel, das ist ja fies. Ich bin normalerweise zum Karneval auf La Palma. Und selbst da war meistens Bombenwetter. Dieses Jahr war's auch nicht der Hit, da der "Winter" später dran war. Ungefähr so wie du beschrieben hast.

Weisst Du, was dann noch besonders weh tut? Der Spruch der Stammgäste: "Also so ein schlechtes Wetter hatten wir hier noch nie!"

Dasselbe ist mir auch mal bei meinem ersten und letzten Camping-Urlaub auf Bornholm (die Insel mit den vielen Sonnentagen - geschenkt!)passiert.

Zitat

Original von Los_de_Abajo
    ...man die sollen den podolski holen, der würde vll mit der richtigen einstellung da dran gehn...

Und ständig zu verlieren ist er ja auch gewohnt! :D

Vielleicht sollte man lieber die Damen nach Portugal schicken, die haben heute ja wieder hoch gewonnen!

Wünsche Dir nur schöneres Wetter als bei meinem ersten Kanaren-Trip letztes Jahr Ende Mai. Von den zwei Wochen hatten wir über eine Woche nur Wolken und kaum Sonne, dazu immer wieder kleinere Schauer. Nur die Temperaturen waren angenehm, wobei es tatsächlich gegen Abend merklich abkühlt.

Ach so, trotz des Windes (oder gerade deswegen) unbedingt gut eincremen. Hat mein Bruder nämlich nicht gemacht und sah abends aus wie ein Hummer...

:wall: (etwa so!)

Zitat

Original von Yoon
    Bloß nicht Schwalb. Also wenn man sich über Hasanefendic schon aufregt in Gummersbach dann sollte man wohl nicht nach diesem Exentriker rufen!!! Nee also ich glaub echt Schwalb und VfL das passt mal überhaupt nicht.

Der Gerlach von Lützelinden wird ja nun frei....! :D

Im Ernst, es würde wohl nicht passen, wenn man Hasanefendic nach seinem Ausraster gegen Magdeburg öffentlich tadelt und dann einen Schwalb holt, der so etwas in Normalform ständig bringt.

Ausserdem geht Schwalb doch nach Barcelona, Kronau und bleibt im Wallau! Ganz schön gefragt der Mann.... ;)