Beiträge von Meikel

Zitat

Original von Jenny

Ausgerechnet jetzt fällt den Herren das wieder ein .... vor allem Jeppesen,der schon vor zwei Jahren rumgejammert hat, er wäre verheizt worden - man immer diese natürlich rein zufällig gewählten Zeitpunkte ...

Na im Moment ist die Presse halt empfänglicher für Negativ-Schlagzeilen in der Presse. Und es wird ja nicht nur der THW beschuldigt, sondern ein kleiner Rundumschlag gemacht gegen die deutschen und spanischen Vereine.

Wenn es dazu führt, dass die Spieler ein wenig weniger verheizt werden, finde ich das Ganze richtig klasse!

Anscheinend scheinen die beiden genannten Spieler endlich dagegen vorgehen zu wollen, hoffentlich machen weitere mit.

Natürlich sind die Spieler erwachsen und sind selber für Ihr Wohl verantwortlich. Aber warum sollen Schmerzmittel nicht verboten werden, gut für den Körper eines angeschlagenen Hochleistungssportler sind sie sicher nicht. Und geht es nicht auch darum, die Spieler entsprechend zu schützen. Ansonsten brauch man ja auch gar nicht mehr gross gegen gefährliche Foulspiele vorzugehen.

Zitat

Original von Lord Vader
    Schöne unabhängige Presse :lol:

Die Handballwoche direkt auf der Titelseite mit deutlicher Positionierung

Wem gehört die Handballwoche nochmal ?

Ich werde wohl mein Abo kündigen ...

Ach wer die Handball-Woche als seriöses Presseerzeugnis ansieht, ist selber schuld. Die Marionetten der Redaktion erscheinen mir sehr ferngesteuert, egal in welchem Thema. Etwas wirklich Kritisches, mit der Gefahr, anzuecken, habe ich dort noch nie gelesen.

Da ich das Buch nicht kenne, war Illuminati für mich ein guter Film, spannend und auch mit einem doch noch überraschenden Ende. Aberich bin als Fan von Tom Hanks da eh immer ein klein wenig subjektiv eingestellt....

Die Schwaben werden sich in den Arsch beissen, dass sie in Bielefeld nur Unentschieden gespielt haben...

Gladbach scheint es tatsächlich zu schaffen, da ein Spiel tatsächlich 90 Minuten dauert... Ich tippe mal, dass Cottbus neben Karlsruhe runter muss, Relegation spielt Bochum!

Sind für ein Finale tatsächlich gute und faire Preise.
    Ich denke mal, dass wir uns das Spiel auch angucken werden live in der Halle. Es wäre nach all den negativen Schlagzeilen dem VfL zu wünschen, wenn es endlich wieder zu einem Titel reicht!

Na...es kann die Macht auf mehrere Schultern verteilt werden, aber konkret ist da gar nix, ausser einigen formellen Änderungen. Ich bin nur mal gespannt, wie viele der bisherigen "Machtinhaber" weiter mitmischen und wer künftig wen kontrolliert.

Zitat

Original von OsloStar

In Nordbayern ist eben die Luft auch nicht mehr ganz klar .... aber ich muss dir wiedersprechen - normal ist das nicht, dass unter 2300 Stehplatzbesuchen im Gästeblock an die 100 Kinder unter 8 Jahren zu finden sind, die die Parolen der Eltern, Brüder oder Schwestern mitsingen ..... kein Wunder dass Worte wie Hurensöhne schon aus dem Mund eines 5 jährigen kommt ...... aber in der Hinsicht waren die FC-Fans wie gewohnt super!

Die Fans, die mitgesungen haben...soviel Zeit sollte sein. Das soll nix beschönigen, aber es gibt durchaus auch anständige FC-Fans. Im übrigen sollte man auch bedenken, dass die Kölner nicht die erste Fangruppe waren, die Schmähungen gegen Hopp losgelassen haben. In Hoffenheim wird man in nicht allzu langer Zeit auch die ersten Assis im Stadion haben, keine Bange!

In Köln haben wir tatsächlich ein riesiges Problem mit einer gar nicht so kleinen Gruppe von Fans, die immer wieder den Bogen völlig überspannen und trotzdem ausser kleinen Sanktionen vom Verein nie wirklich belangt werden. Ich fahre deswegen auswärts kaum noch mit, weil man sich mit diesen Idioten immer wieder schämen muss.

Man kann über Hopp denken, wie man will. Aber das Niveau der Fangesänge geht gar nicht... Ich brauche solche Leute nicht im Stadion!

Top:
    Gummersbach
    Jicha
    Fazekas
    Pfahl
    Zeitz-Leistung gegen Kröten
    Ohmeyers Final-Leistung
    Fans von den Kröten
    Damian/Wenz
    Spannung bei den Halbfinal-Spielen

Flop:
    etliche leere Plätze in der ausverkauften Halle
    Hamburg
    Langweiliger Sonntag mit nur 30 Minuten Unterhaltung
    Wieder der gewohnte Sieger
    Eintrittspreise (viel Geld für wenig Gegenleistung)
    Ohmeyers abermaliger Schubser (und wir regen uns über Heinevetter auf)
    Hallenschreihals
    Das Wort "knapp" beim Halbzeit-Torwand-Werfen...siehe Hallenschreihals!

Insgesamt würde ich mir wünschen, dass auf jeden Fall das nächste Mal ohne wenn und aber das Spiel um Platz 3 stattfindet. Notfalls muss man einen Anreiz über die Prämienregelung finden. Es ist nur fair für die Fans der Halbfinal-Verlierer, wenn sie trotzdem am Sonntag ihre Mannschaft sehen. So bleiben automatisch etliche Plätze am Sonntag leer. Wäre noch schlimmer gewesen, wenn Kiel das Halbfinale verloren hätte, da die Kieler am Samstag meist nach Hause gefahren sind.

Laut HBL ist Hamburg Tradition... und ausserdem wird dort an die HBL die meiste Kohle von der Hallenbetreibergesellschaft gezahlt.

Ich fand den Samstag gut, spannende Spiele und auch mal wieder eine kleine Überraschung durch Gummersbach. Der Sonntag war dagegen ein wahrer Flop, nach 30 Minuten war das Spiel durch, tolles Programm für die Mega-Kohle, die jeder Zuschauer berappen durfte. Die abermalige Streichung des kleinen Finals zeigt mir, wie wenig der Zuschauer zählt, Hauptsache er zahlt, dann hat er seine Schuldigkeit getan.

Der Jubelbericht über das tolle Final Four auf Handball-Welt gefällt mir gar nicht, passt aber ins Bild der am Wochenende ständig präsenten rosaroten, tollen Handball-Welt. Ein bisschen mehr Kritik an den Eintrittspreisen und den sonstigen Ärgernissen wäre wünschenswert gewesen.

Hasanefendic ist dafür bekannt, dass er Spieler zu Weltstars formt... :lol:
    Gummersbach ist echt in einem Teufelskreis. Was die alles an tollen Spielern verloren haben...

Bin mal gespannt, wann Stojanovic anderweitig anheuert...

Ich fand Richardson in der Abwehr auf der vorgezogenen Position okay...im Angriff sicher eher ein Schwachpunkt. Man wird sich von ihm sicher mehr versprochen haben, aber das ist nun mal das Risiko bei solchen Rentner-Verpflichtungen. Xepkin konnte bei Kiel auch nur Abwehr spielen, im Angriff wäre der auch gnadenlos untergegangen.