Mit diesem Schiedsrichtern kannst Du kaum ein Spiel gewinnen. Die Deutschen waren besser und wurden letztlich zum grossen Teil von den Pfeifen aus Portugal gestoppt. Natürlich sollte man nicht vergessen, dass Kehrmann einen freien (allerdings unter Bedrängnis, vielleicht sogar Foul) Wurf versemmelt und Jansen den Ball dumm vertändelt.
Starke Leistung von Pommes und endlich auch Schwarzer, dazu ein solider Kehrmann im Angriff, und ein klasse Mittelblock mit Zerbe (defensiv der stärkste) und Petersen.
Die Aktion von Anquetil gegen Baur war glatt rot, allerdings hätte den Regeln entsprechend auch Daniel Stephan in der ersten Halbzeit gut rot bekommen können für seine Aktion gegen den Franzosen. Den Zusammenprall von Ramota und Anquetil hätte ich auch nicht mit einer Zeitstrafe geahndet, das kommt leider immer wieder vor und ganz unschuldig war Ramota dabei auch nicht.
Die Franzosen hätte man schlagen können, zumal der Torwart von denen kaum etwas gehalten hat. Ich war überrascht, dass nicht gewechselt wurde. Das ganze Spiel erinnerte übrigens an das Freundschaftsspiel im letzten Jahr in Frankreich, wo die Deutschen auch in der letzten Minute mit drei Toren führten und dann unter der Mithilfe der allerdings französischen Schiris in der Schlusssekunde noch zum Ausgleich kamen.
Das Erreichen des Halbfinales wird jetzt sehr schwer, ich glaube ehrlich gesagt nicht dran. Denn drei Siege - das wird nicht klappen und selbst wenn, wird es vielleicht nicht reichen.