Zitat
Original von OsloStar
Wenn ich so Aussagen höre, Rosiki wäre blöd wenn er nach England geht .... kann ich nur lachen ....
Habt ihr mal ein Premier League Spiel gesehen? In England wir meiner Meinung nach der schönste Fussball gespielt! Auf jeden Fall nicht vergelich bar mit der Bundesliga! Da könnte ich nur einschlafen! Seit ich Premiere habe, schaue ich (fast) jedes Premier League Spiel ....
Geil!
Und der BVB wird eben jetzt noch einen guten Betrag für Rosiki bekommen. Wenn sie die CL verpassen sieht das wohl etwas anders aus .......
Rosicky ist aus meiner Sicht nicht gerade ein Spielertyp, der in England zum Zuge kommen wird. Und Chelsea holt ja dermassen viele Spieler, dass es sehr schnell sein kann, dass er kaum zum Spielen kommt. Geld ist nicht alles, er ist noch jung, und kann in Dortmund auch gutes Geld verdienen und sich dort weiter profilieren.
Der Englische Fussball ist wirklich manchmal atemberaubend. Das Tempo ist um einiges höher als in der Bundesliga. Doch auch dort gibt es unglaublich schlechte Spiele. War vor 4 Jahren einmal in Everton und habe dort das Heimspiel gegen Aston Villa gesehen. Ein grottenschlechtes Spiel ohne eine einzige Torszene. Das gibt es dort auch. Auf Premiere sieht man ja meistens die starken Teams von ManU, Arsenal oder Chelsea, die haben natürlich eine ganz andere Spielkultur.
Absolut top ist die Atmosphäre im Stadion. Ein einfacher Eckball sorgt für Standing Ovation, das ganze Stadion macht mit. Immer wieder ein Erlebnis!