Ohne Rangfolge:
Petkovic,Gislarsson, Meisinger und Schwalb
Ohne Rangfolge:
Petkovic,Gislarsson, Meisinger und Schwalb
In Gummersbach kann doch schnell der Trainerposten frei werden, wenn das Ziel Europacup verfehlt wird....
ZitatOriginal von berndo
Weiss irgendjemand, ob der Super Bowl dieses Jahr im Free-TV ausgestrahlt wird? Mich gelüstet es nach einer zünftigen Super-Bowl-Party mit Hotdogs und unendlich viel Popcorn... und nach einem Sieg der Patriots.
Premiere hat diese Jahr erstmalig die Exklusivrechte. Schade für alle Nichtdecoder-Besitzer, aber die Qualität der Übertragung und vor allem der Kommentatoren wird dadurch stark angehoben.
Ich werde mit einigen Bekannten zusammen in meiner Wohnung gucken, so eine Art Superbowl-Party light im privatem Rahmen.
Ups, da habe ich als Leverkusener tatsächlich ein Weiterkommen in Osterwald vorausgesetzt. Wird wohl aber auch so kommen.
Sehe es ähnlich, Nürnberg und Leipzig sind wohl klar, Mainzlar und Frankfurt (trotz der Bundesliga-Pleite) sehe ich leicht im Vorteil. Wobei ich Lützelinden durchaus einiges zutrauen, wenn bis dato nicht mal wieder neue Unruhe im Verein herrscht.
ZitatOriginal von Schwaniwolli
Leider sind auch meine "Packers" kläglich im Halbfinale gescheitert...
Wieso kläglich? Unglücklicher kann man kaum ausschalten. Ein Fehlpass und aus war es. In der regulären Spielzeit war es doch schon fast geschafft!
Schade, dass die Packers raus sind, der Einzug in die Playoffs und auch die beiden Playoff-Partien waren die reinsten Herzkasper-Spiele....
ZitatOriginal von Ehlebomber
bei den kontern hat kretzsche aber mehr die aufgabe, wie auch bei der schnelle mitte, diese einzuleiten...
Stimmt bei Magdeburg waren es eher immer die Halbrechten, erst Stefansson jetzt Abati, die die Konter gelaufen sind. Kretzschmar ist für mich der perfekte Spieler gerade auch bei der zweiten Welle.
ZitatOriginal von WallauWieland
also ich finde das junge Paar mit Geipel und Fiebig(oder so ähnlich) sehr gut. In dieser Saison stark nachgelassen haben Lemme/Ullrich. Heinz/Hock pfeifen eigentlich immer solide.
Lars Geipel und Marcus Helbig heissen die beiden. Stimmt, die würde ich auch zu den besten zählen, habe die beide mehrmals gesehen und war immer von der souveränen Art beeeindruckt.
PSV Rostock - 1.Fc Nürnberg
HC Frankfurt/Oder - Bayer Leverkusen
TV Mainzlar - TV Lützelinden
HC Leipzig - BVB Dortmund
Termin 13./14.3.2004
Mag ne dumme Frage sein, aber weiss jemand, ob in der Eintrittskarte für die Westfalenhalle auch automatisch die Fahrkarte für den Verkehrsverbund Rhein/Ruhr enthalten ist? Beim Fussball-Länderspiel in Dortmund galt das Ticket auch als Bahnfahrkarte. Ich habe nirgendwo eine Info gefunden.
Mal gucken, ob sich ausser mir überhaupt noch einer für die NFL interessiert. Ich werde mir am Sonntag eine komplette Football-Nacht können und beide Conference-Finals auf Premiere gucken.
Nachdem meine NY Jets bereits ruhmlos in der Vorrunde gescheitert sind und mein Sympathie-Ausweichteam der St.Louis Rams auch bereits gescheitert ist, hoffe ich nun auf die Indianapolis Colts die allerdings bei arktischen Temperaturen in Bosten bei New England, dem Top-Favoriten, antreten müssen.
Das andere Spiel erscheint ausgeglichen, hier könnte der Heimvorteil für Philadelphia gegen Carolina sprechen.
Setze einfach mal auf die Super Bowl Partie Indianapolis gegen Philadelphia.
Meine Top 3:
Damian/Wenz
Prang/Reichl
Lemme/Ullrich, wobei die mir zuletzt öfter nicht so gefallen haben.
Das Thema ist aber sehr subjektiv, da jeder bestimmt irgendwann mal bei einer Mannschaft negativ aufgefallen ist. Ich glaube zum Beispiel nicht, dass auch nur ein Essener Lemme/Ullrich nennen wird nach dem letzten Pokalfinale. Und die Gummersbacher stehen bestimmt nicht auf Methe/Methe.
Die Nachricht in der Handball-Woche fand ich echt klasse:
Auf dem Rückweg seines Auftrittes in der Weltauswahl (das Spiel war glaube ich in Russland) hat Jan Filip auf einem Zwischenstop durch Zufall seinen Nationaltrainer getroffen, der ihn dann (immer noch während des Zwischenstops) doch zu einer Teilnahme an der EM überredet hat, obwohl Filip vorher seinen Rücktritt aus dem Nationalteam verkündet hatte. Stimmt diese Story tatsächlich so?
Nicht schlecht, man bedenke, was wäre passiert, wenn einer der beiden gerade auf Toilette gewesen wäre, oder an zwei völlig verschiedenen Gates aus- bzw. eingestiegen wären. So werden Turniere schon häufig im Vorfeld entschieden....
Also wenn er "nur" mindestens drei Monate ausfällt, dann sollte man die Olympischen Spiele nicht ganz abschreiben. Wobei es natürlich dann besondes schwer für ihn sein wird, wieder die volle Leistung zu bringen.
In einer Woche geht es los, die Europameisterschaft beginnt. Ich bin ja vor diesem Turnier gar nicht so optimistisch, da ich einfach das Gefühl habe, es wird ein schwächeres Turnier der Deutschen Nationalmannschaft werden. Was denkt Ihr, wie weit kommen die Mannen von Heiner Brand?
Bayern wäe mir am liebsten, auf keine Fall bitte Leverkusen. Dann muss ich endgültig auswandern!
ZitatOriginal von Micha
Hallo Rico,Einspruch! Christiansen hat die besten Trickwürfe drauf, die ich je gesehen habe.
Grüße, Micha
Christiansen hat einiges drauf, aber direkt die besten Trickwürfe? Da fallen mir aber wirklich eher Kretzsche und Kehrmann ein.
Christiansen ist aber wirklich ein saustarker Konterspieler!
ZitatOriginal von jhl
Jansen wurde für Kretzsche in die Vorbereitung gerufen, ob er auch bei der EM dabei ist bleibt abzuwarten. Ich denke wenn Kretzsche fit wird, bleibt Jansen zu hause.Gruß Jan
Ist Grimm denn wieder fit? Der soll sich doch auch verletzt haben. Ich halte Jansen ausserdem derzeit für stärker als Grimm.
Prognosen zu treffen ist mehr als schwer. Ich sehe alle drei deutschen Vereine im Viertelfinale leicht im Vorteil. Lemgo und Magdeburg haben das Rückspiel zu Hause und Flensburg ist auswärts derzeit wohl das stärkste deutsche Team. Ciudad sehe ich im Vorteil gegenüber Veszprem.
Wenn meine vier prognostizierten Halbfinalisten es tatsächlich schaffen sollten, wird viel von der Tagesform abhängen. Ciudad und Flensburg sind wohl derzeit in ihrer Liga stärker drauf als Lemgo und Magdeburg. Das kann sich bis dato aber auch wieder geändert haben.
Ich tippe mal auf Ciudad, da Flensburg auf jeden Fall Meister werden will und alle Kraft für dieses Ziel benötigt, da die deutsche Liga in der Breite deutlich schwerer als die spanische ist. Ciudad hat es da einfacher.
Magdeburg ist mein Aussenseiter-Tip, da dieses Team mit der Bördelandhalle und dem fantastischen Publikum einen nicht zu unterschätzenden Vorteil den anderen Gegenüber hat, sofern sie im Rückspiel Heimrecht haben.
ZitatOriginal von Svenska
Meikel
Bei mir hat die Aufzählung nicht unbedingt zu bedeuten das es auch meine persönliche Rangfolge ist.
okay, bin ich auch von ausgegangen. Habe mir die Aufzählung nur so direkt zunutze gemacht.
ZitatOriginal von Svenska
LA: Kretzschmar, Christiansen und Jansen
RA: Filip, Kehrmann und Pettersson
Auf Linksaussen würde ich sogar dieselbe Rangfolge nehmen, bedeutet:
1. Kretzschmar
2. Christiansen
3. Jansen
auf Rechtsaussen
1. Kehrmann
2. Filip
3. Pettersson
Auffällig, dass bis dato erst einer (Magdeburg) beide Aussen eines Vereines genannt hat. Wäre ja auch bei Flensburg, Lemgo oder Kiel durchaus möglich.