Beiträge von Meikel

Traurig, aber wahr. Ümit Özat muss seine Karriere leider beenden. Er ist zwar wieder gesund geschrieben, aber nicht mehr in der Lage, Leistungssport zu betreiben, da Vernarbungen am Herzen geblieben sind.

Der 1. FC Köln wird ihn anderweitig im Verein einbinden in der Zukunft.

War echt ein prima Tag gestern...erst das und dann noch das Spiel gegen Gladbach!

Zitat

Original von Meikel
    Mir graut es schon vor dem Spiel Köln-Gladbach in knapp 2 Wochen, wo sicher auch wieder etwas Besonderes geplant sein wird von den Vollpfosten beider Vereine...

Schlimm war es...einfach ätzend! Prügeleien, fliegende Bierflaschen, Feuerwerkskörper...Abschaum!

So etwas tue ich mir nicht mehr an, dann bleib ich lieber vor dem Fernseher sitzen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses schlimme Ereignis sogar zusätzliche Kräfte bei den Dormagener Spielern freisetzt. Veszprem ist es in der Champions League ähnlich nach dem Tod von Coszma gegangen.

Ganz Dormagen wird für Sebastian Faißt alles geben... Da bin ich sicher!

Auf jeden Fall wird der Fall so oder so richtig zelebriert von den Anklägern. Man hätte auch sofort alle Beweise auf den Tisch legen können und dann wäre klar gewesen, ob Kiel nun böse ist oder nicht.

Ich habe auch ein ganz schlechtes Gefühl bei der Angelegenheit, in der der Handball so oder so als Verlierer herausgeht. Allerdings warne ich davor, jetzt schon den Abgesang auf den THW anzustimmen. Im Handball ist so viel Dreck vorhanden, der schön unter den Tisch gekehrt wird, wer weiss, was da wirklich ans Licht kommt.

An Katsigiannis hatte ich schon gedacht, als Veszprem nach dem Mord an Coszma und der schweren Verletzung der beiden anderen Spieler auch um eine sofortige Verpflichtung von Fazekas gebeten hatte. Das war noch kurz vor Ende der Wechselperiode.

Macht für Gummersbach auf jeden Fall Sinn. Für Katsigiannis wird es auch kaum eine sportlich bessere Möglichkeit geben in der Liga, abgesehen von Magdeburg vielleicht, die sich aber wohl 2 starke Torhüter nicht leisten können. Bei Göppingen kenne ich die Vertragssituation der beiden Keeper nicht, rechne aber damit, dass sie noch Vertrag haben, da beide vor der Saison gekommen sind.

Für mich ist der Zwangsabstieg von Nordhorn (sofern es tatsächlich so kommt), eine gute Sache. Nicht, weil ich etwas gegen den Verein habe, aber weil es zeigt, dass das Modell "erst einen Deckel machen und dann mal gucken, wie wir ihn bezahlen" nicht immer funktioniert. Eigentlich darf so etwas nie funktionieren.

Nordhorn wird gestärkt aus der 2.Liga wieder schnell hochkommen und in Sachen Wirtschaften hoffentlich aus der Angelegenheit lernen!

Olaf hat es gut auf den Punkt gebracht. Wer Betrug wittern will, wird ihn auf jeden Fall finden. Und notfalls konstruiert man ihn.

Allein schon die Tatsache, dass immer noch viel spekuliert wird, schadet allen Beteiligten. Die HBL zeigt eigentlich wie immer, dass sie ausser heisser Luft nichts zu bieten hat. Kiel reagiert auch eher lustlos. Ich hätte mit mehr Vehemenz gerechnet. So lässt man allen Zweiflern, die ja hier auch in der Handballecke zahlreich vertreten sind, genügend Platz, um weiter ihren Fantasien freien Lauf zu lassen.

Nielsen und Matheis haben etwas behauptet, was sie nicht belegt haben und sind dann teilweise zurückgerudert. Verstehen kann man das als normal denkender Mensch nicht unbedingt, es sei denn, man wollte genau das erreichen, was jetzt passiert ist. Niemand traut niemandem, und jeder ist für einen Teil der Handball-Gemeinde der Buhmann.

Das war einfach ein Kampfspiel, was Flensburg in der Abwehr gewonnen hat. Gut hat mir Johannsen gefallen, der etliche gute Aktionen hatte, dazu natürlich auch Carlen. Beutler natürlich genauso wie Karaboe auf der anderen Seite überragend.

Die Schiris waren auch klasse. Hätten wir die mal öfter bei der WM gehabt! ;)

Also wenn der Bohmann jedem Gerücht nachgehen würde, hätte er viel zu tun. :lol:

Es geht halt darum, wie sehr man in der Presse erscheint. Bislang klingt das alles sehr dubios. Warum erst jetzt die Selbstanzeige? Was war ausser der roten Karte gegen Boldsen wirklich strittig?

Ich bin da sehr skeptisch, ob da wirklich etwas hinter steckt!

Wetzlar war sicher unter Form und ist auch gerade zu Beginn von der hohen Qualität der Nordhorner überrascht worden. Ich denke, für die Spieler aus der ehemals zweiten Reihe in Nordhorn ist die Chance, sich zu zeigen, sehr wertvoll, gerade auch, um sich für andere Vereine interessant zu machen.

Bei aller Sympathie für die Spieler und Fans sollte man allerdings nicht vergessen, dass die Verantwortlichen alle in der Liga, sogar die eigene Mannschaft schön verarscht haben. Den Spielern blieb nix anderes übrig als zu bleiben durch die kurze Zeit bis zum Ende der Wechselfrist, auch jetzt wird gar keine Information an das Team weitergegeben. Wenn man sich mit solchen Machenschaften in Liga 1 halten kann, würde mein Gerechtigkeitssinn schwer auf die Probe gestellt.

Dotzauer wird sich nie ändern. So eine öffentliche Demontage des Trainers ist stillos und zeigt, welch ein Prolet er ist. Man kann Mudrow fast dazu beglückwünschen, dass er wohl bald seine Ruhe haben wird.