Wow, herzlichen Glückwunsch zu so viel Temperament! Zudem sind die Sachen ja ziemlich auf den Punkt gebracht.
Okay, gebe Dir sogar recht, dass die ganze Angelegenheit mich eigentlich gar nichts angeht, das ist aber bei vielen Sachen so, und trotzdem wird darüber geredet. Natürlich nur von solchen Dummbeuteln wie mir, aber da gibt es offensichtlich sehr viele von.
Warum dieser Beitrag? Zum einen finde ich das Thema sehr interessant, da gerade Kalle Rummenigge in letzter Zeit (Kahn-Affaire) als Ober-Moralhüter aufgetreten ist, obwohl er selber kein Engelchen ist, zum anderen weil ich es doch zumindest bemerkenswert finde, dass gerade beim FC Bayern so etwas in letzter Zeit zumindest immer an die Öffentlichkeit kommt.
"Mein"(?) FC sollte wohl in der Führungsriege selber mal zum letzten Mittel greifen, um so viel Erfolg wie der FC Bayern zu haben, oder wie? Den Absatz habe ich nicht verstanden, es sei denn, das Du mir Neid unterstellst. Dabei liegst Du aber falsch, dazu bin ich zu sehr Realist.
Werde mir aber in Zukunft noch genauer Gedanken machen, was ich hier schreibe, da ich auf solche Beiträge wie den Deinen ehrlich gesagt keinen (Geiss-)Bock habe....