Zitat
Original von Face
... Jetzt hab ich heute gehört, dass die ARD verlangt, dass sich Völler offiziell für seinen "Ausraster" entschuldigt ...
mal ne blöde Frage, haben sich Netzer und Delling schon für Ihren Müll den sie definitiv schon oft geredet haben bei uns entschuldigt ? Bei mir nicht ...
An Stelle von Rudi und Co. würde ich der ARD mal zeigen wer am längeren Hebel sitzt. Der DFB und die Nationalmannschaft brauchen die ARD nicht, es gibt neben dem ZDF auch genügend private Anbieter, die fast überall zu sehen sind und froh wären, sie könnten Länderspiele zeigen...
Also, ich bin bestimmt kein Freund von Netzer und finde seine aus meiner Sicht überhebliche Art auch nicht gerade toll. Aber warum sollte er oder Delling sich entschuldigen. Beide haben im Gegensatz zu Rudi Völler keine Person persönlich beleidigt. Sie sind Journalisten (okay, Netzer ein wirklich schlechter) und haben die Möglichkeit, ein Spiel entsprechend zu kommentieren. Schon mal etwas von Pressefreiheit gehört.
Ob Rudi Völler inhaltlich in dem ein oder anderen Punkt Recht hat, spielt für mich gar nicht so die Rolle. Die Art und Weise war ein Fehler, für den man sich durchaus entschuldigen sollte. Damit wäre das Thema dann aber auch gegessen.
Im Übrigen finde ich es interessant, wie negativ plötzlich Delling/Netzer gesehen werden, bisher hatte ich eher den Eindruck, dass die beiden mit ihrer flapsigen/ironischen Art gut beim Publikum ankommen. Oder liegt das nur an den Äußerungen des unfehlbaren Rudi Riese..?