ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan
[GLOW=darkblue]Das Foto wollen wir alle hier sehen!!!!!!! [/GLOW]
Aber nur, wenn ich meine Flip-Flops auch anziehen darf...
[GLOW=darkblue]Das Foto wollen wir alle hier sehen!!!!!!! [/GLOW]
Aber nur, wenn ich meine Flip-Flops auch anziehen darf...
Die sind vermutlich auch für Männer nicht verboten. Schau mal in der Kleiderornung nach...
Gute Idee, das werde ich morgen einfach mal ausprobieren.....
ZitatOriginal von Hereticus
Deswegen verreckt da auch alle Nase lang mal einer...
Naja, die meisten Todesfälle im Radsport waren in der letzten Zeit wohl eher auf Stürze zurückzuführen.
Aber auch im Fussball hat er ja leider vor noch gar nicht allzu langer Zeit um Marc Vivian Foe einen tragischen Todesfall gegeben. Das geschah übrigens auch bei brütender Hitze. Ich will nur hoffen, dass am Wochenende in der Bundesliga nichts dergleichen passiert....
Nö. Aber eine Frau mit Shorts auch nicht...
Ich schon, sogar im direkten Kollegenkreis. Und es gibt ja auch schöne luftige Röcke, da wird die ganze Palette geboten.
Übrigens gut, dass dieses Thema eröffnet wurde, da kann doch endlich mal jeder mitreden....
Auch bei uns ist es tierisch Heiss, da ohne Klimaanlage. Nur gut, dass wir nebenan direkt einen Ital. Eisladen haben. Wir haben alle mittlerweile eine Kundenkarte.
Ansonsten trinken, trinken, trinken....
Ich arbeite in einer Bank, wo man auf die Kleiderordnung leider viel wert legt. Doch heute ist Revoluzzer-Tag, ab 11.00 Uhr wurden alle Krawatten zur Seite gelegt! Dazu hat der Vorstand pro Mitarbeiter pauschal für heute und morgen € 2,- für Mineralwasser zur Verfügung gestellt.
Bei diesem Wetter will man als Mann einfach nur noch Frau sein, so luftig können wir nicht rumlaufen. Oder habt Ihr in einer Behörde, Firma oder Bank schon einmal einen mann mit Shorts gesehen...?
ZitatOriginal von Jenny
...Naja wer das Geld nicht braucht
Die sportlichen Chancen sind in der eigenen Halle wohl ein bißchen größer. Und das sollte doch das wichtigste sein, gerade für einen Verein wie den THSV, der bestimmt vor einer schweren Saison steht.
Und so viel höher wären die Einnahmen wohl auch nicht...
ZitatOriginal von Twingolady
Zur Information: Wir haben in unserer Handballhalle keine Klimaanlage und spielen im Sommer grundsätzlich
in brütender Hitze....
Ich bin gegen eine Spielverlegung, denn, wie man bei der DFL schon sagte: Die Tour de France findet auch bei allen Temperaturen statt!!! Und die Fahrer müssen noch mehr tun als die Fußballer.
Was ist das denn für ein Argument? Nur weil andere nicht die Möglichkeit haben, ihre Veranstaltungen zu verlegen, sollen die Fussballer es auch nicht machen?
Oder macht es Dir etwa riesigen Spaß, in der brütend heissen Halle zu spielen? Gegenvorschlag: Ihr könnt im Winter ja auch draussen spielen, die Fussballer müssen es auch....
Bei der Tour de France gibt es ja wohl schlecht die Möglichkeit, erst Abends zu starten, es sei denn, man will nachts ein bißchen in den Bergen strampeln.
Der einzige Punkt, der gegen eine Verlegung spricht ist doch das Fernsehen. Dabei wird Premiere bestimmt nicht der Hauptblocker sein, die kassieren eben kaum aus der Werbung, die Abos sind eh bezahlt. Und die Funktionäre dieser DFL? Ach lassen wir das....
Sinnvoll wäre eine solche Verlegung. Für Spieler und Zuschauer. Denn es ist auch für die Fans alles andere als ein Vergnügen, in der prallen Sonne rumzustehen.
ZitatOriginal von Kent-Harry
man kann sagen das sponsoring hat sich jetzt schon bezahlt gemacht denn jede zeitung und jede sportsendung berichtet.Ziel erreicht!!!!!
Stimmt genau! Und alle diejenigen, die jetzt Sodom und Gomorra schreien, werden sich innerlich darüber ärgern, dass sie nicht selbst auf die Idee gekommen sind, etwas in die Richtung zu machen.
Ich freue mich jetzt schon auf die entsprechenden Wortspiele in den Medien ("Tempo-Gegenstoss, etc.)....
ZitatOriginal von Yoon
Komm grad aus Kreuztal zurück. Ein sehr gut aufgelegter VfL besiegt den THW mit 24:30 . Vor allem Michael Spatz,Lapcevic, Rastner und FvB. Ege war überragend im Tor. Läßt echt auf einiges Hoffen für die Bundesliga.
Besser wäre so ein Ergebnis am 21.11. in der Kölnarena. Aber der VfL scheint auf jeden Fall schon ganz gut drauf zu sein.
Mich würden mal ein paar Ergebnisse interessieren, ich habe bisher noch nichts gefunden...
Das war ja echt ein Knallerstart. War gestern selber auf dem Bökelberg, wo die Kölner äußerst dumm verloren haben. Leverkusen erster Tabellenführer, gar nicht schlecht, wenn man den Weg des letztjährigen Klassenprimus nach dem ersten Spieltrag verfolgt. Bielefeld fährt jetzt nach Regensburg und Burghausen....
Er holt sich seine Sympathien über Emotionen, nicht über Inhalte...
Aber das hat er mit vielen Berufskollegen aus den anderen Parteien gemeinsam. Politik ist ziemlich zur Show verkommen...
Deshalb macht er mir ja auch so viel Spaß. Ich muss ihn ja nicht deshalb wählen....
ZitatOriginal von ralf81
Hm, das kann ich noch nicht behaupten, dass ich ihn schonmal live gesehen hätte. Ich glaube aber auch, dass es dann die Schuld der Schiedsrichter ist, wenn sie nicht härter durchgreifen können.
Ansonsten ist jeder Spielertyp anders. Der eine ist ruhiger, jemand anders ist eben emotionsgeladener. Und wenn es gegen den Schiedsrichter geht, muss eben der Mann mit der Pfeife mal das ein oder andere Zeichen setzen (wie im Handball), macht er das nicht, ist er letztlich selber schuld, wenn gerade die jungen Spieler ihre Grenzen austesten.Du kannst Sebastian Kehl alles vorwerfen, aber ein Wohlstandsjüngling ist er sicher nicht. Das ist für mich einer, der sich dumm und dämlich verdient, aber nix dafür tut, und das kann man ihm beim besten Willen nicht nachsagen.
Ich glaube, wir kommen nicht auf einen gemeinsamen Nenner, oder? Das ich Leute wie ihn (oder wie ich ihn sehe) nicht mag, merkt man wohl. Und für mich ist er jemand, der völlig die Bodenhaftung verloren hat. Ich halte ihn auch für dumm und dämlich (sorry!), das muss aber nicht am Verdienst liegen.....
ZitatOriginal von Kathy
.... J.Fischer ist einfach in der falschen Partei, ebenso wie G. Gysi. Gysi hat im Gegensatz zu Frau Merkel oder Herrn Stoiber noch eine eigene Meinung!!
Gysi kann ich eigentlich nicht richtig einschätzen, es macht mir aber immer wieder riesigen Spass, ihn in einer Talkshow zu erleben. Der Mann ist ein begnadeter Rethoriker.
ZitatOriginal von ALausH
Also, ich kann mich Ralf nur anschließen..... Kehl war bisher immer ein ruhiger Typ, nicht zu verwechseln mit Randalierern wie Kahn etc.....Und eine Tätlichkeit war es auch nicht, dazu fehlt der Tatbestand "Besonders schwer", der zu einer Tätlichkeit gehört.
Meines Erachtens ist dieses Urteil auch nur aufgrund der "Bild"-Zeitung zustande gekommen, ansonsten hätte es eine wettbewerbsinterne Sperre von 2 Spielen gegeben.....
Immer ein ruhiger Typ? Schau Dir nur einmal die Anzahl seiner gelben Karten für Reklamieren an.
Keine Tätlichkeit? Hätte er dafür den Schiri via Faustschlag zu Boden strecken sollen? Das wäre auch gegenüber einem Gegenspieler eine klare rote Karte gewesen...
ZitatOriginal von ralf81
Nein, das ist er nicht. Er ist ein super Fußballer, hat sich als ganz junger Kerl schon in der Bundesliga durchgesetzt und hatte auch keinerlei Probleme, als er von Freiburg nach Dortmund gewechselt ist. Auch dort hat er sich sofort durchgesetzt.
Das Verhalten war sicherlich falsch, mit den sechs Wochen ist er durchaus sehr gut bedient.
Aber wer von uns macht nicht mal einen Fehler???
Er hat ihn begangen und muss dafür jetzt sechs Spiele aussetzen. Daraus wird er lernen..
Also unter einem Super-Fussballer stelle ich mir etwas anderes vor. Und ich spreche von seinem grundsätzlichen Verhalten auf dem Platz. Immer mit dem Schiri lamentierend, dazu ständig im Disput mit dem Gegenspieler und wenn es bei BVB-Spielen ein Rudel gibt, ist er auch stets dabei.
Er ist kein schlechter Fussballer. Das ist aber aúch schon alles. Andere junge Spieler wie ein Metzelder, Ewerthon oder auch Ricken sind im selben Alter, die können sich benehmen.
Da ich den Herren auch einmal live neben dem Platz (noch im Freiburger Dress) erlebt habe, spreche ich bewusst von Arroganz. Der Junge war auf jedem Fall damals völlig abgehoben.....
Kleine Entschädigung? Das glaubst du doch wohl selbst nicht!!!!
Klein ist relativ, allerdings wird Magdeburg bestimmt keine Unsummen zahlen, wenn sie sich im Recht fühlen.
Da sollte schnellstens eine Einigung her. Entweder gibt es eine mündliche Absprache oder nicht. Schriftlich ist ja anscheinend nichts vorhanden.
Mal ehrlich, glaubt denn jemand noch ernsthaft, dass Bitter noch einmal für den WHV spielt?
Es wird wohl (hoffentlich) auf einen Vergleich hinauslaufen, Magdeburg wird eine kleine Entschädigung berappen und Schluß ist....
ZitatOriginal von Berni (WHV)
Momentan macht er im Training eine gut gelaunte Figur und hat wohl schon guten kameradschaftlichen Anschluss gefunden. Über das Sportliche kann ich derzeit noch nicht viel sagen.
Thomas hat sich in Solingen als Supertyp präsentiert. Sein Weggang wurde neben Robert Nijdam am meisten bedauert. Ich bin überzeugt, dass ihr sportlich als auch menschlich noch viel Spaß mit ihm haben werdet!
ZitatOriginal von WallauWieland
... Ausserdem werfe ich den amis vor, dass da kein funken von selbstkritik kommt. die tatsache, dass man saddam früher unterstützt hat, als es halt geopolitisch genutzt hat, macht doch das ganze gequatsche von der demokratie überflüssig.
man kann ein land wie den irak nicht zwangsdemokratisieren. das ist für mich bevormundung.
in afganistan klappt es ja auch nicht.
den amerikanern fehlt jedes gespür für kulturelle und historische eigenheiten.
[
Da hast Du sicher recht, es gibt keine Nation, die so von sich überzeugt ist.
Zum Thema frühere Unterstützung von Saddam: Ja, stimmt, aber das war weniger ein Unterstützen, sondern vielmehr ein Zweckbündnis mit dem kleineren Übel gegen das Regime im Iran.
Ob tatsächlich der Terror eingedämmt werden kann? Das kann über Abschreckung (siehe jetzt die Fotos der toten Saddam-Söhne) klappen, man kann aber auch das genaue Gegenteil erreichen (weiteres Schüren des Hasses). Wenn jemand dazu die einzig richtige Lösung haben sollte, er möge sie kundtun....
Man sollte bei allem nicht vergessen, dass die Amis noch lange nicht das Trauma 11.September verarbeitet haben....