Beiträge von Meikel

Der erste Schritt ist erreicht. Jetzt sollten die Verantwortlichen dafür sorgen, dass die Truppe auch wieder direkt so zusammengestellt wird, dass man wieder oben mitspielt und in den Profi-Fußball zurückkehrt.

Es sollte doch für jeden guten Regionlliga-Spieler ein Ziel sein, vor so einem Publikum in so einem Verein zu spielen.

Zitat

Original von Nummer13
    ich kenne noch jemanden die Ficker heißt... oder hieß... die gute frau ist neulich verstorben.

Scheint wohl ne Grossfamilie zu sein, eine unserer Kundinnen heisst auch so, Vorname Frieda!

Noch besser war einer unserer männlichen Kunden, Nachname "Frauenschläger". Der Arme wird aber nicht so schlimm gewesen sein, er ist jetzt verheiratet und hat überraschenderweise den Namen der Frau angenommen.

Zitat

Original von WallauWieland
    Geht Pfullingen damit mit drei Torhütern in die Saison? Im Herbst müssten doch Heger udn Hoffmann wieder fit sein. Wenn das keinen Streß gibt.

Ich glaube diesen Stress würden sie im Gegensatz zu dem der abgelaufenen Saison bestimmt gerne in Kauf nehmen.
    Außerdem ist Tobias Heger meiner Meinung nach frühestens im Oktober wieder komplett fit, der hat sich die Verletzung doch erst Ende April zugezogen.

Zitat

Original von Olaf
    ...
    Aber immerhin wird das DSF nun keine Fußball-CL mehr live zeigen. Letztes Jahr haben die von Spiel zu Spiel mit RTL verhandelt, ob sie live zeigen dürfen. Da Sat1 einen erheblich besseren Vertrag ausgehandelt hat und pro SPielwoche nur 1 Spiel live zeigen muss, wird fürs DSF nix mehr übrig bleiben. Ergo ist der Mittwoch frei für Handball....

Im Gegenteil: Wenn Sat 1 kein Interesse hat, ab Halbfinale (wenn die Deutschen Teams alle ausgeschieden sind) zu senden, kommt es doch wieder zur selben Situation, nur mit dem Unterschied, dass das DSF und SAT 1 noch enger als Ex-Kirchsender verbunden sind und so ein Deal einfacher abzuwickeln ist.

Zitat

Original von Nadine87
    Ok, dann noch ein ganz ganz kleiner Tipp:

Die Männer wären nicht gestorben, wenn sie an einem anderen Ort / einem anderen Raum gewesen wären.

So, das muss jetzt aber reichen!

Du hast eigentlich noch eine Menge Fragen von Hereticus, Trapp und Schöne-Fan gar nicht beantwortet:

Kann es sein, daß sie um das Suizid-Recht spielten ?
    Hat der 3. Mann gewonnen?
    Hat er sich deshalb nicht erschossen?
    haben sie nur eine Runde Karten gespielt?
    Oder gab es mehrere "Gewinner"?
    Waren die 3 Männer befreundet/verfeindet?

Zitat

Original von Kent-Harry
    spannend wird werden wer nächste saison die bundesliga überträgt.

Hat Rummenigge doch schon gesagt:

ARD überträgt Bundesliga
    RTL DFB-Pokal
    und SAT 1 die Champions League.

Das bedeutet bestimmt bald höhere Rundfunkgebühren und noch weniger Zeit für Handball Samstagnachmittag, weil alle Kapazitäten für die Bundesliga benötigt werden.

Zitat

Original von TBV Thiesi

Ich komme wochenende nach solingen zum fanclub tunier. bist du auch da?

Nein, ich bin so sehr jetzt auch nicht mit dem Verein verwurzelt, kenne in Solingen zwar einige Zuschauer, allerdings haben die nichts direkt mit dem Fanclub zu tun.

Viel Spaß beim Turnier und auch ein bißchen Erfolg, obwohl das bestimmt nicht das entscheidene ist!

Zitat

Original von TBV Thiesi
    Ja Ja der handball ist schon ein sehr teurer sport wenn man ihn intensiv verfolgt. das stimmt schon aber 500 euro ist ne menge geld.

Also als alter Fußball-Fan kann ich da nur leise schmunzeln, die Summe habe ich früher für Europacup-Touren des 1.FC Köln (okay, ich bin halt schon etwas älter) locker für die ein oder andere weite Tour (Israel, Glasgow) ausgegeben. Auch sonst ist der Fußball noch teurer, da die Eintrittskarten eher teurer ist.

Für den Handball gebe ich alles in allem für Tickets maximal 300,- Eur pro Jahr aus, wobei dies nicht nur für Solingen ist, sondern auch für andere Veranstaltungen, z.B. Kölnarena, Magdeburg.

Zitat

Original von Yoon
    [Also ich find wir haben gestern besser gespielt als gegen Schottland auch wenn man wesentlich früher in Führung hätte gehen müssen. Naja ich find solche Spiele gegen Mannschaften wie die Färörer Inseln sowieso sehr schwer, das ist wie Rudi und auch Bobic schon sagte wie ein Pokalspiel hier bei uns. Also die Färörer standen gestern echt nur hinten drin und haben versucht das 0-0 zu halten ansonsten war da auch nur Rumpelfussball und Bälle die ziellos nach vorne geschlagen wurden aber ok da Erwartet man ja auch nicht viel von solchen Mannschaften haben ja auch nicht so die Mäglichkeiten. aber was solls wir haben die Drei Punkte und gut ist. Der Sieg geht ja wohl mehr als in Ordnung!

jawoll, mehr kann man gegen den örtlichen Busfahrer, zwei Hochseefischer, einen Relegionslehrer und einen Zimmermann auch nicht erwarten.
    Außerdem war es ja auch ziemlich windig....!

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan

Wenn du schon zitierst, dann richtig! Der Satz ging weiter: "...außer, dass sie nicht in der Lage war, Tore zu schießen"!

Recht hast Du, wobei die komplette Aussage aus meiner Sicht ebenso Schwachsinn ist, und der Nachsatz durch das Wort "eigentlich" ja auch schon indirekt abgedeckt ist.

Zitat

Original von Freak
    Meikel
    Man kann von den jungen Spielern aber auch nicht erwarten, dass sie jedes Spiel klasse sind. Die müssen langsam aufgebaut werden.
    Find es übrigends klasse, wie du über die Leverkusener redest und das, obwohl du da her kommst :D
    Schade schade, dass ich Leverkusen nächste Saison net in Karlsruhe sehe :lol:

Für die Faröer sollte es aber reichen.

Bin übrigens ein zwangsläufig zugereister glühender Fan des 1.FC Köln, hege allein deswegen nicht gerade große Sympathien für all die Neuvilles und Ramelows dieser Welt.

Zitat

Original von Freak
    Meikel
    ok, heute muss ich dir recht geben. Das heute war ein Spiel für kopfballstarke Leute. Schönes Tor von Klose und vor allem, schöner Salto ;)

Aber das Spiel war ja echt nur noch schlecht... mich hat es auch aufgeregt, wie dann alle versucht haben das schön zu reden. Da gab es nix schön zu reden und das hat nur Netzer erkannt.

Lieber DFB tut mal was in Sachen JUGENDARBEIT oder ist das ein Fremdwort??? Ein Ramelow gehört echt netmehr in die Mannschaft und man sieht ja, dass es Talente im Jugendbereich gibt (Rau, Lauth, Kuranyi...)

... wobei Leute wie Freier (hat der überhaupt etwas Produktives geschafft) oder Rau offensiv gestern Totalausfälle waren. Ramelow sehe ich grundsätzlich ähnlich, ist aber ein Leverkusener und von denen müssen ja aus alter Völlerscher Verbundenheit mindestens drei Graupen spielen.

Klasse Kommentar vom "Teamchef": "Ich kann der Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf machen". Keine Angst Rudi, das werden glücklicherweise andere übernehmen. Die sollten sich echt mal ein Beispiel an unseren Handballern, Eishockey-Cracks oder Basketballern nehmen, die leisten im Nationaltrikot immer eine Menge.

Zitat

Original von Freak
    Neuville rennt wenigstens noch ein bissel! Besser wie Herr Salto-Klose (ich frag mich immer noch ob der gegen Schottland wirklich mit aufgelaufen ist) :D

Ich tippe mal auf nen 3:1 Sieg für Deutschland und Rau schießt ein Tor :D

So schlecht wird der Klose ja bestimmt nicht noch einmal spielen. Und Neuville würde unter keinem anderen Teamchef außer dem Calmund-Spezi Völler nach der Saison überhaupt ins Aufgebot kommen.

Rennen können viele....

oweia, Neuville spielt!

Dann am besten nur hohe Bälle, damit er weitesgehend aus dem Spiel genommen wird. Hoffentlich fliegt der bei dem Wind dort nicht weg!

Mit Gegurke ein 1:0 für Rudis Racker!

Zitat

Original von matz

Ja, der 1.FC Köln hat zB einfach so 300 T-Shirts gekauft, die jetzt im Fanshop wieder verkauft werden, zum selben Preis

Als Mitarbeiter des Fan-Projekt 1.FC Köln weiß ich, dass allein in Köln weit mehr als die 300 Stück abgesetzt werden können, die Nachfrage ist riesig. Ich habe mein T-Shirt online direkt bei Pauli bestellt, um nicht zu lange zu warten.

Wobei ich den Betrag von 400.000,- Euro allein aus Shirt-Verkauf (das wären dann 40.000 Shirts) so nicht glaube, aber egal.