Beiträge von Meikel

Zitat

Original von nadiner
    Mach(t) doch bitte mal eure Altersangaben wieder weg, verstärkt sonst unnötig die ohnehin schon vorhandenen Vorurteile gegen gewisse Altersgruppen.

Sollten die Jungs sich nicht besser auch noch Frauennamen zulegen, damit es völlig unauffällig ist?

Zitat

Original von -cW
    Meikel

Für jemanden, der den Weg des TSV schon so lange verfolgt (und nicht nur davon gelesen hat, sondern es oft genug auch live vor Ort erlebt hat), solltest Du eigentlich wissen, dass das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat. Insofern wundert mich dieser Eintrag sehr.

Sagen wir mal so: Ich habe vor der Saison keine 50 Cent auf den TSV gesetzt und damit gerechnet, dass die Truppe gnadenlos untergeht. Auf jeden Fall sollte klar sein, dass auch Tiefpunkte wie eben so ein Spiel gegen Stralsund kommen können.

Kritik ist okay, aber ich kann mir bei der Dormagener Truppe nicht vorstellen, dass sie nicht 100% gegeben hat, wie es vielfach vorgeworfen wird. Scheint mir eher ein Fall von mentaler Blockade durch riesige Erwartungshaltung von Aussen gewesen zu sein. Fakt ist: Mit einem möglichen Sieg in Essen sollte Dormagen 9 Punkte haben. Damit ist immer noch eine Menge drin für die Rückrunde. Mund abputzen, das Spiel war eben der Bonus-Punkt aus Kiel, der nun weg ist! Also steht alles wieder auf Null!

Bittenfeld hatte öfter bei den Spielen in der Porsche Arena fast 6.000 Zuschauer!

Ich habe bislang immer gelesen, dass Dormagen so super Fans hat... In so einer Phase könnt Ihr zeigen, dass dem auch wirklich so ist!

Wenn man gegen Essen gewinnt, wird man die Hinrunde mit 9 Punkten abschliessen, mindestens. Balingen wird auf Augenhöhe bleiben. Also ist noch alles drin... Und Dormagen hat bewiesen, dass man in der Lage ist, immer mal wieder ein Top-Spiel rauszuhauen!

Für mich war Florian Meyer der beste Mann auf dem Platz. Ein Schiri wie Weiner hätte aus dem Spiel eine Kartenorgie gemacht, so viel wie da gemotzt, provoziert und geschauspielert wurde. Er hat immer den richtigen Ton getroffen, für so viel Ruhe wie möglich auf dem Platz gesorgt.

Hoffenheim wird mit der Leistung bis zum Schluss um den Titel spielen. Wenn sie sich noch einen guten Torhüter holen im Winter (Hildebrand?), dann wird auch der aus meiner Sicht einzige wirkliche Schwachpunkt in der ersten Elf ausgemerzt.

Salihovic hätte sicher früher kommen sollen, gerade weil Obasi in Hälfte 2 sichtbar nervlich angeschlagen war. Ob Copado der richtige Mann gewesen wäre, ich weiss nicht. Dazu hat er viel zu wenig Spielpraxis...ist halt kein Typ, auf den Rangnick steht.

Bei Bayern waren Lahm, sowie Lucio und van Buyten stark, Ribery fand ich im Gegensatz zu Marcel Reif nicht sonderlich gut, sicherlich auffällig, aber auch meist gut bei Beck aufgehoben. Ich denke übrigens, dass der Jaissle der nächste Nationalspieler werden könnte. Der war schon in Köln bärenstark...gestern wieder!

Bei so einem Spiel wie das vorgestern von den Deutschen ist es kein Wunder, dass ich meine handballverrückte Freundin nicht für Frauen-Handball begeistern kann. Was da gespielt wurde, war absolut schwach. Ausnahme sicher Clara Woltering, dazu auch Nadine Krause (im Gegensatz zu vielen anderen hat sie sich gesteigert, egal ob es am Nachlassen der Mazedonier lag oder nicht) und Steffi Melbeck, die einen guten Job gemacht hat. Mandy Hering hatte sicher die einfacheren Bälle als Walzik, wobei diese in Hälfte 1 auch dreimal völlig übermotiviert schwere Würfe nimmt.

Gut, dass der Gegner so schwach war. Ob diese Leistung gegen die anderen Gruppengegner reichen wird, wage ich zu bezweifeln.

Die Schiris fand ich okay, sicher mit dem ein oder anderen Stürmerfoul zu viel, aber bei der konfusen Spielweise beider Teams war es auch oft schwer zu entscheiden, ob die Abwehrspielerin schon stand oder nicht. Auf keinen Fall waren sie Heimschiedsrichter!

Deine Freunde werden es verkraften können... :lol:
    Wobei sicherlich Premiere keinen Spaß daran hat, das Spiel im öffentlich-rechtlichen Fernsehen laufen zu lassen, warum auch?

Ich bin mal gespannt. Entweder Hoffenheim zeigt in den Spiel wirklich, dass sie sogar ein Kandidat für die Meisterschaft sind, oder aber sie verkrampfen. Ich rechne eher damit, dass Hoffenheim die Bayern tüchtig ärgern kann. Denn so stark spielen sie nach wie vor nicht...wenn auch mittlerweile erfolgreicher!

Zitat

Original von Brummsel

Und ich hoffe, dass niemand auf die Idee kommt, Klar ermorden zu wollen.

Die meisten RAF-Mitglieder in Freiheit leben unauffällig, teilweise mit neuen Identitäten. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies in seinem Fall ähnlich gemacht werden wird.

Rechtlich ist das einwandfrei.

Ich habe allerdings Verständnis für jeden, der damit ein moralisches Problem hat. Dazu sind seine Taten im Moment auch durch Film und sonstige Berichterstattung zu sehr präsent. Für die Opferangehörigen ist es am schlimmsten, deren ermordete Familienmitglieder haben keine Chance mehr auf Leben in Freiheit.

Ich hoffe nur, dass niemand auf die Idee kommt, Klar durch Talkshows tingeln zu lassen.

Gerade ausgelesen "Chemie des Todes" von Simon Beckett.

Bin ja eigentlich nicht so ein Thriller-Fan, aber das Buch hat mich einfach gefesselt! Das Nachfolge-Buch "Kalte Asche" hatte ich schon im Urlaub gelesen...ähnlich spannend und wie auch bei der Chemie des Todes bis zur letzten Seite mit Überraschungen gespickt!

Na gegen so eine zusammengekaufte Truppe wie die Wetzlarer haben die Rhein-Neckar-Kätzchen nun mal keine Chance. Finde es trotzdem gut, dass Storm sich von seinem Weg, nicht jeden Preis für gute Spieler auszugeben, nicht abbringen lässt und stattdessen komplett auf den Nachwuchs setzt!