Beiträge von Meikel

Zitat

Original von Arcosh
    Interessant für einige dürfte z.B. die Information sein, dass der Vorverkauf der Tickets am 01. Oktober beginnen soll.

Gestern stand da auch noch der 01.10. als Vorverkaufstart. Jetzt steht da, dass man Mitte Oktober loslegt. Ist echt scheisse, so zu planen. Ohne Tickets kann man den Rest so schlecht buchen. Und die Flüge werden ja nicht billiger...

Hat trotz des nach 20 Minuten einseitigen Spiels viel Spaß in Dormagen gemacht. Man sieht, dass Dormagen gegen solche Teams nur etwas holen kann, wenn diese nicht bei 100% sind und Dormagen ans Limit geht. Das hat beides nicht gepasst.

Stimmung war trotzdem klasse. Ein Erlebnis ist übrigens die konstruktive Art eines HE-Users, jede Entscheidung des Schiedsrichter gegen Dormagen lautstark zu kritisieren, um sich anschliessend wieder leidenschaftlich seiner Trommelzuzuwenden... Was hatte ich Spaß!

Klasse Stimmung bis zuletzt. Super!

Interessant finde ich übrigens, dass der Sohn von DFB-Präsident Theo Zwanziger Ralf Zwanziger heisst und Hauptverantwortlicher der Frauenmannschaft der TSG Hoffenheim ist...

Da erscheint manche Äusserung von dem falschen Fuffziger an der DFB-Spitze in einem ganz anderen Licht...

Zitat

Original von Brownie

?( Wir müssen 2 unterschiedliche Spiele gesehen haben, die Schiedsrichter waren völlig überfordert und haben vor allem gegen Müller absolut abstruse Entscheidungen gefällt...

Aber Recht geben muss ich dir, dass der TVG nicht gut gespielt hat, stimmt schon, deswegen hättens am Ende auch 4-5 Tore getan, aber das is im Prinzip egal, Hauptsache weiter! :)

Die Schiedsrichter haben aus meiner Sicht am Anfang Grosswallstadt geholfen, als sie im Angriff gar nicht der Abwehr zurecht kamen und trotzdem immer wieder den Ball bekamen, bzw. sogar Siebenmeter. Ich geb Dir recht, dass es danach auf beiden Seiten furchtbare Entscheidungen gab, sicher auch gegen Müller, wo die ein oder andere Zeitstrafe hätte kommen müssen.

Grosswallstadt mit einem starken Andersson im Tor mit einem Arbeitssieg, der am Ende viel zu hoch ausfiel. Waren es am Anfang die völlig überforderten Schiedsrichtern, die dem TVG halfen, war es später der Rückraum des BHC, der jegliche Durchschlagskrft vermissen liess. Ein Schwächephase kurz nach der Pause, als aus einem 13:13 innerhalb von Minuten ein 14:20 wurde, brach dem kämpferisch starkem BHC letztlich das Genick, obwohl man kurz vor Schluss wieder beim 22:24 wieder dran war. In der Phase war Grosswallstadt, die insgesamt maximal Durchschnitt ablieferten, dann aber zu clever, Kneer bei passivem Vorwarnzeichen und per Tempogegenstoss machte den Sack dann zu.

Stark beim TVG neben Andersson auch Michael Spatz, Andy Kunz, sowie Larsson am Kreis.

Zitat

Original von ALF
    Ich glaube nicht, daß es außer Bayern München und Werder Bremen noch einen Verein in der Bundesliga gibt, dessen Spielbetriebsgesellschaft ohne Verbindlichkeiten ist.

Doch, die gibt es...

Dortmund hat damals sicherlich arg Schwein gehabt, dass beide Augen zugedrückt wurden. Nach normalen Maßstäben hätten dort auf jeden Fall dicke Strafen bis hin zum Lizenzentzug passieren müssen. Den moralischen Aspekt, dass man durch den erdrutschartigen Verlust der BVB-Aktien viele Kleinanleger um viel Geld gebracht hat, lasse ich mal aussen vor.

Das Thema Hopp wird immer polarisieren. Ich mag es nicht, wie man ihn immer als den "Gutmenschen" hinstellt, der nur ehrenwerte Motive hat. Eine gehörige Portion Selbstbeweihräucherung ist bei seinem Handeln sicher mit dabei. Meine Meinung, rein subjektiv!

Köln wieder erschreckend schwach und völlig verdient ausgeschieden gegen gar nicht einmal überragende Mainzer. Frankfurt peinlich, Gladbach mit Aufbauhilfe Ost und 3 Elfmetergeschenken zugunsten von Cottbus.

Blödsinn, die Gladbacher haben es vorher gemacht, jetzt die Dortmunder, andere Fangruppen werden es nicht anders machen. Das gehört leider mit dazu, der Faktor Neid ist da sicherlich ein ganz grosser Faktor.

Ob man mit so einer Anzeige jetzt die Sache noch zusätzlich aufwerten muss, sei dahingestellt. Vielleicht richtig, um ein Zeichen zu setzen, andererseits hat es schon viele Plakate mit ähnlich schlechtem Inhalt. Am besten bekommen diese Leute mehrere Jahre Stadionverbot, das schmerzt am meisten!

Zitat

Original von Wieland
    Als nächsten Indikator würde ich mal die Einsatzzeiten von Henning Fritz verfolgen. So eine Art Lackmustest. Kann mir nicht vorstellen, dass der sich nochmal von Noka demütigen lässt und den Kampf annimmt.
    Wer weiß ob da nicht bald ein Torwart aus der Regionalliga als dritter Torwart hochrutscht.

Die Kröten haben ja noch Maros Kolpak, da hätte man eine mehr als gute Lösung....

Schwenke ist zumindest ein Überraschungscoup! Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er kurzfristig Schwung in den Laden bringt, ist ja durchaus kein schlechter Trainer, die Ergebnisse in Altenholz waren bis auf das letzte Jahr so schlecht nicht.

In den ersten Kölnarena-Jahren waren das immer die Highlights, bei denen ich nicht fehlen durfte. Jetzt fahre ich lieber nach Dormagen, zum einen, da dort ein Ticket nur die Hälfte kostet, zum anderen, weil Gummersbach mich irgendwie gar nicht mehr reizt, seitdem alle Stars weg sind.

In der Tat könnte ein Sieg gegen Kiel viel bewirken für den VfL, gerade in Köln. Ich glaub aber nicht dran...

Na schlimmer kann es ja nicht mehr werden.... Der einzig richtige Schritt, auch wenn der Löwenanteil bei der Mannschaft liegt. Aber das Ciernik-Theater hatte der Trainer zu verantworten. Mason hat sich durchgesetzt und damit anscheinend innerhalb der Mannschaft den letzten Kredit verspielt. Die aktuellen Leistungen sind leider ein Spiegelbild von Charakter im Leistungssport.