Kein Wunder, dass der Radsport auf keinen grünen Zweig kommt... ![]()
Beiträge von Meikel
-
-
Ich bin mir sich sicher, ob das wirklich so eine Lachnummer ist. Houlet wird Hecker nicht sofort 1:1 ersetzen können, aber warum sollte das mittelfristig nicht klappen. Zumal ich mal wieder auf die Kompetenz von Claus Horstmann vertraue.
Das Aufgabengebiet von Hoenen macht Sinn, da kann er aus seiner Erfahrung von FC aus sicher den VfL weiterbringen...
-
Den Spruch hat er aber von Gina Wild geklaut....

-
Oh...schön, dass Volker Koch mit seinem geballten Handball-Verstand jetzt auch die Handballecke beehrt. Natürlich ist es eine Frechheit der Schiris, dass sie Wisotzki bei 8:10 Schritte pfeifen, hat er doch deutlich sichtbar nur einen zuviel gemacht. Die Zeitstrafen waren ebenfalls glasklar, für Aktionen wie nach dem Foul an Vasilakis haben manche Schiedsrichter sogar schon rot gegeben. Mehr ist in der Phase von 8:10 auf 9:14 nicht passiert.
Interessant auch, dass Zacharow nach gespielten 8 Minuten in der Saison schon ein Fehleinkauf sein soll....
-
Zitat
Original von Lelle1605
Beim nächsten Heimspiel gegen Balingen kann es also noch besser werden.Gab/gibt doch die Aktion "Karte für halben Preis".Ob's was nützt wird man sehen.Zeitgleich spielt der 1. FC Köln gegen Bayern. Selbst diejenigen sportinteressierten Kölner, die nicht im Stadion sein werden, werden lieber Premiere gucken, als zum Handball zu gehen. Warum man das Spiel nicht zeitlich auf 19 Uhr verlegt, ist mir ein Rätsel. Das kostet den VfL viele Gelegenheitszuschauer...
-
Guter Schritt, da wurde wirklich nach Gutdünken oft geurteilt. Wenn das dann mit in die Bewertungsgrundlage für einen Auf- oder Abstieg eines Gespanns mit einfliesst, ist das kaum zu verantworten. Da ich selber mal mittelbar mit dem Thema zu tun hatte, weiss ich, wie lästig das Ganze zu sein scheint und wie wenig Mühe man sich dabei gibt.
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Was viel schlimmer ist, dass der Verein immer mehr dem Kölschen Klüngel verfällt, und das stört mich gewaltig.
Also wenn Horstmann für den Kölschen Klüngel steht, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Kann Deine Aussage etwas mit dem Oberberger Starrsinn zu tun haben...?

-
Dramatische Zuschauereinbrüche kann es bei 1.700 Dauerkarten ja auch nicht geben....

Ich für meinen Teil hatte einfach erwartet, dass nach dem Coup gegen Kiel auch der letzte aus dem Loch kommt, um das Spiel zu sehen. Hoffentlich verliert nicht der ein oder andere nach der möglichen nächsten Klatsche gegen Hamburg schnell die Lust!
-
Na, in Flensburg holt man erst zum Ende der Saison etwas... Ich denke auch, dass Gummersbach froh sein sollte, dass man durch den Sieg gegen Nordhorn einen 0:6-Punkte-Start verhindert hat. Das ist kein Spiel, wo man punkten kann.
-
Den Thread kann man ja jetzt wieder aus der Mottenkiste rauskramen. Auf jeden Fall ist bei der SPD Bewegung drin...
Gerade im Newsticker gefunden:
Zitat
SWR: Beck tritt als SPD-Chef zurück Der SPD-Vorsitzende Kurt Beck tritt nach Informationen des Südwestrundfunks völlig überraschend zurück. Das verlautete aus SPD-Kreisen, meldete der Sender. In Werder bei Potsdam lief parallel dazu eine SPD-Führungsklausur. Die engste Spitze um Beck, seinen Stellvertreter, Außenminister Frank-Walter Steinmeier, und Bundestagsfraktionschef Peter Struck hatte sich zuvor zu separaten Beratungen in ein nahegelegenes Privathaus zurückgezogen. Auf der Klausur soll Steinmeier als SPD-Kanzlerkandidat für die Bundestagswahl 2009 ausgerufen werden -
Hier die offizielle Presseerklärung des FC:
ZitatÜmits Wunsch
In Absprache mit den behandelnden Ärzten in Köln sowie in Hannover wird Ümit Özat voraussichtlich noch bis Mitte nächster Woche in der Medizinischen Hochschule Hannover bleiben.Es ist Ümit Özats Wunsch, dass keine weiteren Angaben zu seinem Gesundheitszustand gemacht werden. Der FC-Kapitän bittet darum, seine Privatsphäre zu respektieren. Die Diagnose und die Behandlungen sind noch nicht abgeschlossen.
Michael Meier: „Uns ist es wichtig, dass Ümit Özat mit der größten Sorgfalt und von den renommiertesten Experten betreut und behandelt wird. Wir werden uns da nicht unter Zeitdruck setzen lassen. Ümit hat das Recht, sich alle Zeit zu nehmen, die er braucht, um die entsprechenden diagnostischen Maßnahmen abzuschließen. Wir gehen derzeit davon aus, Ümit wieder auf dem grünen Rasen zu sehen, aber oberste Priorität hat im Moment seine Gesundheit.“
-
Zitat
Original von pinguin
@ MeikelMit dem Zuschauerzuspruch war ich auch nicht zufrieden.
Mit deiner Bemerkung bzgl. der Stimmung liegst du nach meiner Ansicht aber ziemlich daneben. Klar, dass das Publikum bei einem 10 Tore Rückstand nicht auf den Bänken steht, der TSV wurde aber ununterbrochen von der Halle unterstützt. Dies erwähnte übrigens in der PK auch Uli Derad, der sich dafür ausdrücklich beim Publikum bedankte.
Habe ich gar nicht kritisieren wollen. Es war aber gar nicht der Hexenkessel möglich, den der TSV vielleicht gebraucht hätte um die sprichwörtlichen Flügel zu bekommen. Für den Spielverlauf war dasabsolut okay, vor allem gab es keine Unmutsäusserung gegenüber den Spielern, das ist bei so einem Ergebnis nicht selbstverständlich.
-
Zitat
Original von Lord Vader
Aber vom DSF meine ich bloß eine - der Rest war SWR
Pokalviertelfinale gegen Gummersbach, das weiss ich auf jeden Fall...
-
Oh, Thorsten Hoenen war beim FC bislang für das Veranstaltungsmanagement zuständig. Das ist aber ein Aufstieg....
-
Zitat
Original von Flevo
Die Magdeburger haben uns klar die Grenzen aufgezeigt: Wenn Bundesligisten unseren Rückraum lahm legen wollen, müssen sie nur eine solide 6:0-Deckung spielen, denn da kommen unsere Jungs kaum durch.Und bei Feschanka von Aussen nicht voll werfen...dann klappt das auch, weil er nicht der beweglichste Torwart ist... Grösste Baustelle scheint mir RR zu sein. Der Ungar geht da gar nicht. Faißt ist noch sehr jung und Zacharow noch nicht wirklich eingebunden. Er scheint mir aber derjenige zu sein, der, wenn er denn mal besser in Fahrt kommt, von der Position Gefahr austrahlen dürfte. Immerhin hat er heute seinen ersten Wurf versenken können...
-
In der nächsten Woche wird Özat selbst auf einer Pressekonferenz zu seiner Erkrankung Stellung beziehen. Bis dato bittet er um keine weiteren Spekulationen oder Nachfragen.
Ich bin im Moment einfach nur froh, dass er lebt und es ihm gut geht aktuell. Alles andere ist im Moment unwichtig!
-
6:0 ist in Ordnung, so schlecht war Liechtenstein nicht. Wenn jetzt noch Klose demnächst wieder trifft. Alternativ soll es ja auch andere gute Stürmer im Kader geben.
Riesenüberraschung durch Österreich. 3:1 gegen Frankreich, ich denke mal, dass die Equipe Tricolore bald einen neuen Trainer haben dürfte.
Italien gurkt sich zu einem 2:1 in Zypern durch ein Tor in der Nachspielzeit...obwohl man eigentlich mit 2 Toren hätte verlieren müssen, wenn man die Chancen der Zyprioten sieht. -
Na die Dormagener Fans sind leider hier in der Handballecke noch nicht angekommen. Im Handball-Board hätte bei einem Zweitligamatch jetzt die Tastatur geglüht.
Aber genauso ging es heute den Dormagener Spielern. Magdeburg war einfach eine Nummer zu gross. Der Rückraum war mit der starken Deckung (Stiebler, Wiegert, Jurecki) gnadenlos überfordert. Am Anfang profitierte Dormagen noch von einigen Kontern durch Fehler im Aufbau, die später beim SCM durch die Hereinnahme von Kabengele abgestellt wurden. Stark beide Aussen beim SCM, Heiner Brand wird es hoffentlich gesehen haben. Gerade Grafenhorst war Extraklasse. Sie hatten es aber gegen einen ganz schwachen Feschanka auch extrem einfach. Bei Dormagen zeigten nur Lochtenbergh und Plaz Bundesliganiveau, mit Abstrichen vielleicht noch Meyer und Landsberg.
Enttäuschend fandich die Zuschauerresonanz. In Liga 2 waren in der Rückrunde nicht weniger Zuschauer da. 500 freie Plätze hätte ich nie erwartet. Bei dem schnell einseitigen Spielstand kam dann auch nur bedingt Stimmung auf...
Wie Kiel gegen Dormagen einen Punkt abgeben konnte, ist für den Zuschauer des heutigen Spiels nicht zu begreifen. Magdeburg hat mich beeindruckt. Aufbauend auf einem starken Torhüter Heinevetter, der gute Eigenwerbung bei Brand gemacht haben dürfte, spielten sie mannschaftloch sehr geschlossen.
Die Schiris Pritschow/Pritschow haben sich schnell beim Publikum unbeliebt gemacht, lagen aus meiner Sicht aber meist richtig.
-
Na aus Eppelheim sind auch schon DSF-Spiele gesendet worden, das sollte kein Argument sein. Oder ist die Halle in Lübbecke so viel besser für den Fernsehzuschauer geeignet?
-
Wann war denn das 31:31, wo der VfL schon so hoch führte und erst zum Schluss noch den Ausgleich schaffte? Ist das so lange her?