Beiträge von Meikel

Die Dormagener rechnen sich in dem Spiel etwas aus, was auf dem Papier nicht ausgeschlossen erscheint. Wenn Dormagen es lange schafft, das Spiel eng zu halten, ist etwas drin. Dann kann die Halle beflügeln.

Kommen bekannte Magdeburger Gesichter an den Rhein?

FC Schalke 04 - VfL Bochum 1:0 (1:0)
    VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)
    Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim 5:2 (3:1)
    Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:1 (0:1)
    Arminia Bielefeld - Hamburger SV 2:4 (2:1)
    Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen 3:2 (2:0)

Verdammt viele Tore mit durchaus überraschenden Ergebnissen. Für Hoffenheim wachsen die Bäumen also doch noch nicht in den Himmel. Bremen legt den kompletten Fehlstart hin, obwohl man in Hälfte 2 quasi auf ein Tor spielte. Hamburg bärenstark gegen keineswegs schwache Bielefelder... Jürgen Klopp bringt das Glück nach Dortmund zurück und Wolfsburg verdaddelt ganz dämlich 2 Punkte... Mal schauen, was die Bayern morgen machen...

Es scheint nun tatsächlich so zu sein, dass "lediglich" der Kreislauf komplett zusammengebrochen ist, es also keine Fehlfunktion des Herzes oder sonstige innere Erkrankungen vorliegen. Er wird die nächsten beiden Tage noch einmal komplett untersucht, um wirklich alle Restrisiken auszuschliessen. Es sieht aber danach aus, dass er bald wieder normal mit der Mannschaft trainieren kann und schon im nächsten Spiel normal spielen wird.

Das ist wirklich die beste Nachricht des Wochenendes...zumindest für alle FC-Fans!

Zitat

Original von Flevo
    Aber drei Tage später kommt Magdeburg nach Dormagen und da haben wir durchaus Chancen zu punkten. Mal sehen...

Und für das Spiel gibt es jetzt noch Karten... Kaum zu glauben. Wo ist denn die Euphorie in Dormagen hin? Angenehmer Nebeneffekt wird sein, dass Nicole und ich am Samstag den Heimstart der Dormagener live in der Halle miterleben werden. Ich bin gespannt!

Puerta war auch eigentlich über den Berg, ist selber nach dem Zusammenbruch aus dem Stadion gegangen um nur kurz später dann doch erneut zusammenzubrechen und zu versterben. Deswegen bin ich froh, dass man ihn sofort komplett durchcheckt, er auch die Nacht in Karlsruhe im Krankenhaus unter ständiger Beobachtung geblieben ist...

Quelle Kölner Express:

Habe das Spiel live im Fernsehen gesehen und musste sofort am Marc Vivien Foe denken...gruselig. Im Moment scheint es ja glimpflich ausgegangen zu sein, hoffentlich war es tatsächlich nur ein Schwächeanfall....

Wer noch?

Marcel Jansen ist aktueller Nationalspieler, war vor der EM Stammspieler und ist nur durch ein schlechtes Spiel gegen Kroatien und einer Verletzung aus dem Team geflogen. Der wird in Hamburg wieder aufblühen, da bin ich mir sicher.

Zitat

Original von Mister Bösi
    [quote]Original von Hereticus
    ...Heuberger machte die Alemannia zum besten Rückrundenteam hinter Hopp.

Ich kenn ihn unter Jürgen Seeberger.... ;) Aber ist ja ein Handball-Forum...

Ich habe Kaiserslautern auf der Rechnung. Die machen da nach der Chaos-Saison im letzten Jahr aus meiner Sicht Vieles richtig. Mainz ist immer ein Kandidat, ebenso Freiburg und Fürth. Dazu natürlich die Absteiger, wo ich den MSV Duisburg ähnlich wie Hereticus nicht ganz vorne sehe...

Zitat

Original von michel b.
    Dem "Modell Hoffenheim" kritisch oder ablehnend gegenüber zu stehen, ist das Recht jedes Einzelnen.
    Persönliche Beleidigungen gegen Hopp wie "Sohn einer Hure" zu brüllen, zeugt aber nur von mangelnder Intelligenz und Anstand dieser "Brüllaffen".
    Der pure Neid bricht sich da Bahn!

So ein Niveau hörst Du aber leider bei jedem Spiel, auch ohne Beteiligung von Hoppenheim.

Das wird bei der speziellen Konstallation mit Hoffenheim sicher kein Einzelfall bleiben, ich erwarte ähnliches, wenn Köln, Frankfurt oder auch Hertha dort spielen werden, vor allem, wenn man verlieren sollte.

Gehört leider dazu mittlerweile!

Er wird hoffentlich den Vertrag erfüllen.

Brand ist sicher ein Sturkopf...aber auch ein guter Trainer. Nach einen ersten wirklich schlechten Turnier (die WM in Tunesien sehe ich relativ) alles in Frage zu stellen, ist Blödsinn. Natürlich muss sich auch der Trainer hinterfragen nach diesem Turnier. Ich traue ihm das zu.

Die Kritik am System gab es übrigens zuletzt auch gegenüber Onesta in Frankreich. Der ist seit heute Olympiasieger. Manche Dinge können sich schnell ändern.

Eindeutig Matthias Steiner mit seiner persönlichen tragischen Geschichte und seiner Leistung beim entscheidenden Stoss zum Olympiasieg. Ich habe die Aufzeichnung bei Eurosport geguckt, ohne zu wissen wie es ausgeht. Hatte vorher im Frühstücksfernsehen seine persönliche Geschichte mit dem Unfalltod seiner Frau gesehen...und war tief gerührt, wie er seine komplette Energie genutzt hat... In dem Fall konnte man sehen, was Adrenalin alles bewirken kann.

China hat gute Spiele geboten, zumindest was ich als Gelegenheitszuschauer beurteilen konnte. Dass in China nicht alles richtig läuft, ist schade. Aber wie Wieland sagte, andere Länder sind da leider nicht besser.... im Gegenteil.

Zitat

Original von Wieland

danke für den hinweis. aber irgendwie hab ich das gefühl, dass du mit solchen beiträgen nur den postingabstand auf ronaldo verkürzen willst. :nein:

Das war aber noch einer der besseren Beiträge von Felix... ;)