Die Summen werden immer bekloppter... Ich hoffe nur, dass bald einer dieser superreichen Klubs ins Gras beisst...das ist ja nur noch irre!
Beiträge von Meikel
-
-
Man, man, man...da kam ja heute alles zusammen. Schlechtes Spiel der Deutschen, fast alle Spieler weit unter Form und dazu Türken, die einfach drauf los gespielt haben. Glück, Dusel und den lieben Gott in der Tasche haben uns dann wohl heute trotz alle dem ins Endspiel geführt.
Die Fernsehübertragung war auch ätzend...die Bildausfälle, dazu der Kommentar, der vor dem Spiel kommt...wow...willkommen in der Steinzeit!
Zwei Vorteile hat die Leistung der Deutschen heute: Man ist mit Sicherheit kein Favorit am Sonntag und jeder Spieler hat viel Steigerungspotential. Wenigstens Frings scheint wieder fit zu sein und hat im Gegensatz zu seinen anderen Defensivkollegen auch mal einen Zweikampf gewonnen...
Ich ziehe den Hut vor den Türken, heute hatten nur sie den Sieg verdient...
-
Ich denke auch, dass die Russen es den Spaniern nicht noch einmal so leicht machen werden.
Die Deutschen sind nun wohl das erfahrenste Team im Halbfinale. Bin mal gespannt, ob dies ein Vorteil sein kann.
-
Zitat
Original von nadiner
Die antiken Griechen haben damals aber gekonnt ihr wenn auch begrenztes Können umgesetzt. Und was haben die Türken bis jetzt an spielerischer Klasse gezeigt? Nicht viel bis nichts – viel Dusel und einen enormen Kampfgeist, wenn dass fürs Finale reichen würde, wär's ein Armutszeugnis für die Konkurrenz.Zumindest in den beiden Vorrundenspielen würde ich nicht von Dusel sprechen sondern von verdienten Siegen, die mit viel Leidenschaft aber auch durchaus spielerischer Klasse errungen wurden. Die Tore gegen die Schweiz waren schöne Konter, das erste und dritte Tor gegen die Tschechen richtig gut rausgespielt...
-
Geil....

3 mal 3 ist 4, widdewiddewid und 3 macht Neune.... Ich mach mir die Welt, widdewiddewie sie mir gefällt....

-
Aber nur, wenn die Türken nicht dauerhaft die Defensiv-Schwäche von Poldi ausnutzen, so wie es Portugiesen oft gemacht haben. Ich denke, ein 4:4:2 ist gegen so eine nicht so offensive Truppe das bessere Mittel.
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Apropos. Haben wir eigentlich schon mal eine Top 10 der Chauvifilme erstellt?Hatte Gina Wild nicht genau 1o Filme....?

-
Zitat
Original von meteokoebes
Jenny: Der THW sollte auch bei den Einnahmen durch CL und Pokalsiege im vergangenen Jahr das Maximum ausgereizt hben. Man stand schließlich zwei Mal in Folge im Finale.Letztes Jahr war wohl noch besser, da man die Siegesprämie gespart hat...

-
Das ist mir zu teuer! Wenn dann nur Karten kaufen und auf eigene Faust anreisen. Ist eigentlich schon klar, wo die Deutschen in der Vorrunde antreten?
-
Zitat
Original von meteokoebes
Achja, Hamit Altintop ist rekorddauerläufer. Im Viertelfinale legte er insgesamt 14,216 km zurück.Ballack hatte diesen Wert im CL-Finale auch, wenn ich mich nicht irre. Gibt es da eine offizielle Statistik zu?
-
Das ist das beste Beispiel, wie klaglos der Handball-Fan solche aus meiner Sicht bedenklichen Entwicklungen hinnimmt. Bitte nicht falsch verstehen, lieber Ulf, aber ich kann weder einen "Graumarkt" noch eine Verhunzung des Vereinsnamens gutheissen. Leider bestärkt mich diese Aussage, die gerade von den Fans der Spitzenklubs mehrheitlich so kommen dürfte in meiner Meinung, dass jeder Verein, jede Fangruppe letztlich rein egoistische Gedanken hat, an der Sache als solches wenig Interesse zeigt.
@meteokoebes: Im Fussball gehen mehrere Vereine den Weg mit dem begrenzten Dauerkarten-Kontingent aus den von Dir beschriebenen Gründen. Bayern München macht dies schon seit vielen Jahren, auch im Olympiastadion, obwohl dieses lange nicht immer ausverkauft war. Köln ist mittlerweile in der Lage, sich dies ebenso erlauben zu können, weil die Nachfrage das Angebot bei weitem übersteigt. Hier ist übrigens beim Fussball bei vielen Vereinen noch eine weitere Stufe zwischengeschaltet, wo auch noch einmal kassiert wird. Einzeltickets werden nur am zahlende Mitglieder abgegeben. Du zahlst also erst einmal für die Berechtigung, ein Ticket zu bekommen.
-
Hat jemand eine Ahnung, wie man an Karten rankommt?
-
Zitat
Original von Brummsel
Also darf man dann, wenn das Spiel unterbrochen ist, jemand anderen foulen wie man will? Sorry, aber auch wenn das Spiel unterbrochen war, müsste so ein Verhalten eine Strafe nach sich ziehen denke ich.Wobei man in der Zeitlupe sieht, dass es aus meiner Sicht kein gelbwürdiges Foul ist, sondern Snijder versucht, eine Karte rauszuholen. Dennoch sehe ich es wie Du. Michel hat sicher kein taktisches Foul erkannt, deswegen darf er die gelb/rote auch nicht zurücknehmen.
-
Zu möglicher Randale: Ich hoffe, dass alles im Rahmen bleibt, denke aber auch, dass aus Gründen der Sicherheit besser Deutschland gewinnen sollte, zumindest was hier in Deutschland die Sicherheit betrifft. Bei diesem Spiel werden leider wohl auch Gestalten auf beiden Seiten aufschlagen, die dieses Spiel gezielt für Randale nutzen wollen. Die Polizei wird also in höchster Alarmbereitschaft sein, die sensationsgeilen Medien ebenso.
Zur Verletzungssituation der Türken: Ging Deutschland bei der EM 1996 genauso...der Rest ist bekannt. Die Türken werden mit 11 Leuten auflaufen und defensiv agieren. Die Deutschen werden sich bestimmt schwer tun.
-
Zitat
Original von - F -
Es ertönten infolge der Preiserhöhung durchaus kritische Stimmen, so ist bzw. war das ja nun nicht.Und wieviele haben ihre Dauerkarte dafür aufgegeben?
-
Zitat
Original von Brummsel
Sehr problematisch sehe ich allerdings die Rote Karte / doch-nicht-Rote-Karte kurz vor Schluss für den russischen Verteidiger mit der 8 (ich bin zu faul, den Namen nachzusehen...
). Da würde ich mich gerne von Wissenden belehren lassen, warum der Schiri diese Karte zurückgenommen hat...Na, der Michel hatte eh keinen guten Tag heute. Ein Blick zum Linienrichter hätte ihm diese peinliche Situation erspart.
-
Schön ist das sicher nicht, aber letztlich werden es die Fans der einzelnen Vereine doch irgendwann fressen, weil eben zusätzlich Kohle fliesst, die in neue Top-Stars investiert wird. Was in Mannheim und Hamburg abgeht, ist schon nicht meine Welt, wo ein Mäzen riesige Summen für den kurzfristige Erfolg verpulvert. Auch Kiel, wo man mal eben die Eintrittspreise horrend erhöht, ist mir deswegen suspekt. Klagen der eigenen Fans gibt es keine, im Gegenteil, da heiligt der Zweck die Mittel. Kritik wird nur von den Vereinen kommen, die diese Möglichkeiten nicht haben. Und wen interessiert das also letztlich...? Niemanden!
-
Absicht will ich nicht unterstellen, aber auch nicht ausschliessen. Allerdings hat sich Ronaldo nicht wirklich dabei verletzt. Vertrauen wir doch einfach mal auf das gute Auge des Schiedsrichters.
Ich finde es erstaunlich, wie schnell eine Stimmung in Deutschland kippen kann. Rumpelfussballer werden ganz schnell nach einen guten, disziplinierten Auftritt wieder fast zu Göttern. Auch gegen Portugal war nicht alles gut, es hätte mehrfach auch kippen können. Das soll die Leistung nicht schmälern, aber doch aufzeigen, dass man jetzt noch nicht Europameister ist.
Im nächsten Spiel wartet ja eigentlich der perfekte Gegner, um wieder zu den Ochsen der Nation zu werden.
-
Wer die Türken nach dem bisherigen Turnierverlauf auf die leichte Schulter nimmt, ist einfach nur ignorant. Rein von der Papierform her ist Deutschland Favorit, ganz klar. Aber eine Mannschaft, die die letzten 3 Spiele immer zum Schluss umgebogen hat, kann durchaus den Titel holen. Dänemark 1992 oder die Griechen 2004 waren auch krasser Aussenseiter und haben es bis zum Schluss durchgezogen.
Ich rechne mit einer engen Kiste und habe kein wirklich gutes Gefühl dabei.
-
Nach den Äusserungen von Löw in der Presse, in denen er (wohl zurecht) stark den 4. Unparteiichen kritisierte, blieb der UEFA gar keine andere Wahl. Sonst hätte man den Slowenen lächerlich gemacht.
Ich glaube eher, dass dies ein Vorteil ist, weil die Mannschaft daraus zusätzlich Motivation ziehen wird. Es wird nun gerade für den beliebten Trainer gespielt. Sieht Scolari übrigens genauso.
Deutschland hat nur eine Chance, wenn man das Spiel der Portugiesen rechtzeitig stört und möglichst schnell eine Chance nutzt. Wenn Poldi und Frings fit sind, werden sie sicher spielen, Poldi wohl auch im Sturm. Ansonsten wird Schweinsteiger für Gomez kommen, mehr Änderungen erwarte ich nur, wenn aus gesundheitlichen Gründen noch ein Spieler ausfällt.