Auf jeden Fall ist die Konstallation in Gruppe A klar, entweder Tschechien oder die Türkei werden Zweiter. Kann mir gut vorstellen, dass es wirklich die Türken schaffen, weil die einfacher heisser sind.
Beiträge von Meikel
-
-
Zitat
Original von Arcosh
Mit der Nominierung von Christian Schwarzer hat sich Heiner Brand in seinem Bestreben um eine Mindestkontingent deutscher Spieler in den Bundesliga-Vereinen auf jeden Fall ins eigene Fleisch geschnitten.Als ob so etwas bei dem Egoismus der Vereine sonst möglich wäre.... In den Top-3-Vereinen sind die Kreisläufer nun mal alles Ausländer. Kann man also mit etwas Wohlwollen auch anders auslegen, dass Brand das beste Team nach den Top-3 mit einer zusätzlichen Nominierung belohnt, welches Deutsche an den Kreis stellt, und das sogar nun doppelt am Kreis vertreten ist - die Kröten!

-
Wenn man den Aussagen von Jogi Löw genau zuhört, wird wohl Friedrich für Jansen kommen und Lahm auf die linke Seite rücken. Sonst bleibt alles beim alten.
Die Kroaten waren wirklich eher schwach gegen biedere Österreicher. Die sollten zu packen sein. Ich denke, dass Mario Gomez in dem Spiel der Matchwinner wird!
-
Ich sehe es ganz nüchtern. Schwarzer ist aktuell der Beste. Warum soll er dann nicht bei Olympia im Aufgebot sein? Als Leitwolf und als Leistungsträger kann er in Peking sehr wertvoll sein.
Heiner Brand wird wohl immer kritisiert werden. Der Erfolg gibt ihm recht. Man hat ihm übrigens auch lange vorgeworfen, dass er an Zerbe festgehalten hat. Wirklich gut ersetzt wurde er durch Glandorf, vorher hat sich kein Spieler wirklich aufgedrängt. Kretzschmar wurde sehr gut durch Toto Jansen ersetzt, Petersen durch Roggisch. Aber am Kreis? Mal ehrlich, bei der EM war das der grösste Kritikpunkt hier in der Handballecke. Deswegen bin ich sehr froh über jede Verstärkung auf der Position.
-
Die Startformation gegen Kroatien wird sicher die gleiche wie zum Polen-Spiel sein, wenn alle Spieler fit sind. Jansen war defensiv in der Tat ein Schwachpunkt, gerade im Stellungsspiel, was er aber durch gute Zweikampfführung im Mittelfeld halbwegs kompensieren konnte. Zudem hatte er durch Poldi auch nicht die Unterstützung wie Lahm auf der andere Seite durch Fritz.
-
Zitat
Original von Flevo
(Midaugas Veta aus Friesenheim?)Also bei aller Liebe... Wie soll der arme Kerl denn Bundesliga spielen? Sicherlich für 2.Liga okay, aber körperlich fehlt da noch sehr viel...
-
Zitat
Original von Coco
Ich hab zwar keine Ahnung, was Du mir sagen willst, aber ja, das meine ich.
Ich denke, dass weiss Felix selber nicht...
Die Kröten bleiben hier, basta! Meine Freundin kennt nur den Namen, den aktuellen richtigen Vereinsnamen (das ändert sich ja auch ständig) kennt Nicole gar nicht...

Zitat:
Wer spielt gleich?
Die Rhein-Neckar-Löwen!
Wer? Nie gehört...
Mensch die Kröten!
Ach so....sag das doch gleich!Im übrigen fahre ich seit dieser Wortschöpfung an jedem Krötenstreifen viel vorsichtiger...

Sag ja zu den Kröten!
-
Das mit Abstand beste Turnierspiel. Die Italiener ungewohnt defensiv-schwach, ich denke dennoch, dass sie gute Chancen haben, gegen Frankreich und Rumänien zu gewinnen. So viele Chancen werden Toni und Co. nicht noch einmal auslassen.
Holland bislang mit dem stärksten Eindruck aller Teams, leider gewinnen die Mannschaften, die zu Beginn glänzen, selten das Turnier...
-
Zitat
Original von Brummsel
Wat? Das ist nicht wahr, oder? Obwohl... Köln... ok, ich glaubs.

So ist es gewesen...glaub es mir!
-
Gutes Ergebnis, vom Spiel sicherlich noch Luft nach oben, speziell bei Gomez, Ballack und Frings. Podolski ist wohl der typische Nationalmannschaftsspieler. Sobald er da den Adler auf der Brust hat, dreht er deutlich auf. Das 2. Tor war Extraklasse!
-
Die hatte Daum beim ersten offiziellen Training, als er kinder hingehalten bekam, die er quasi segnen sollte....
Edit: Am Marsch für Poldi nehmen statt der erwarteten 1000 Leute heute sage und schreibe 32 FC-Fans teil...

-
Da ist der Kader auf der Position mit Kurtchev und Niese aber schon besetzt...
-
Mittlerweile sind sich die Leute hier rund um den FC für nix mehr zu schade...wenn es um Daum und Podolski geht!
Also es ist ja ganz witzig, solche Aktionen... Aber erst ein Spendenkonto, jetzt eine Wallfahrt... Was kommt als nächstes?
-
Zitat
Original von Gottfried
Quelle: Spiegel OnlineWar Daum hieran auch beteiligt?
Für alle Berufs- und Hobby-Juristen hier das aus meiner Sicht gute Urteil der Spruchkammer:
1. Das Spiel der Kreisliga 9 zwischen DJK Löwe II und Rheinkassel-Langel II wird wie ausgetragen mit 1:54 gewertet.
2. Die erste Senioren-Mannschaft des DJK Löwe wird von der Kreisliga C in die Kreisliga D zurückgestuft.
3. Dem Kreis wird dringend empfohlen den dadurch frei werdenden Platz in der Kreisliga C dem durch das Spiel benachteiligten Verein Germania Nippes zu überlassen.
4. Die am Spiel beteiligten elf Spieler werden zu einer Sperre von einem Jahr vom 7.6.2008 bis zum 7.6.2009 verurteilt.
5. Der zweiten Senioren-Mannschaft von DJK Löwe werden zum Ende der Spielzeit 2008/09 zwölf Punkte abgezogen.
6. Der Verein wird wegen grob unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe von 500 Euro belegt.
7. Der Verein DJK Löwe trägt die Verfahrenskosten.
DJK Löwe kündigte an, in Berufung zu gehen.
-
Zitat
Original von Wieland
...in südafrika, auch ein demokratischer staat, ist auch gerade wahlkampf. da läuft das so ab, dass der ANC seine Wähler versammelt, t-shirt austeilt, der kandidat ein lied mit dem refrain "bringt mir eine maschinengewehr" anstimmt und alle tanzen im kreis.selbst im musterland aller demokratien, der schweiz, werden diese tricks angewandt....
Die Schweizer singen auch im Kreis tanzend das Lied mit dem Maschinengewehr...?

-
So, die Schweizer verlieren Kapitän Alex Frei mit Knieverletzung und das Spiel gegen schwache Tschechen unglücklich mit 0:1, während Portugal mit dem 2:0 gegen die Türken (in der Höhe noch schmeichelhaft für die Türken, allein 3 Lattentreffer der Portugiesen) ein dickes Ausrufezeichen setzt. Christiano Ronaldo habe ich selten so mannschaftsdienlich gesehen, Respekt!
-
Vor 3 Jahren wäre das ein Super-Transfer gewesen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob der Junge endlich mal verletzungsfrei bleibt. Auf jeden Fall ein Risiko-Transfer. Allerdings war der von Dmytruschinski in der letzten Saison ähnlich riskant, hat sich im Nachhinein als 100% Volltreffer entpuppt.
-
So, das erste Spiel steht an. Interessant wird sein, ob Deutschland es tatsächlich mal wieder schafft, ein Spiel bei einer Europameisterschaft zu gewinnen, da ist seit 12 Jahren Ebbe. Die Deutsche Aufstellung sollte weitestgehend stehen, einzig die Frage, ob Podolski im Sturm oder im Mittelfeld aufläuft, oder doch auf der Bank sitzt, ist noch offen. Gomez, Schweinsteiger oder Fritz sind die entsprechenden Kandidaten, die für Poldi draussen blieben. Ich tippe da auf Schweinsteiger, wenn man die Aussagen des Bundestrainers berücksichtigt.
Polen ist sicher machbar, wenn man defensiv gut steht. Ich tippe mal optimistisch auf ein 3:1.
-
Es ist Sommerpause, und zum FC steht immer etwas im EXPRESS. Da werden noch ganz andere Sachen demnächst stehen...
-
Die HBL wird mit Sicherheit keinen Fehler offen eingestehen. Zumal ja letztlich keiner verloren hat, wenn man rein auf die Punkte guckt.
Interessante Entscheidung auf jeden Fall, vor allem weil etwas nicht zweifelsfall definiert ist.....