Beiträge von Meikel

Zitat

Original von meteokoebes
    Hingegen habe ich schon den Eindruck, dass die Leute sehr wohl mittlerweile ins Rhein-Energie-Stadion bedenkenlos gehen.

Ich nicht... Wobei Rhein-Energie den Vorteil hat, als Kölner Unternehmen noch eine gewisse Sympathie zu geniessen. Ein Leverkusener Unternehmen als Namens-Sponsor der zweitgrössten Sportstätte in Köln ist sehr bemerkenswert.

Zitat

Original von Gottfried

Das ist das einzige, was an Deinem Beitrag Sinn macht. Wie üblich.

Der Username ist auch richtig geschrieben...

Zitat

Original von lucky_gb

Über den Gag mit der schwarz-gelben Drei-Punkte-Tafel (in genügender Distanz hinter dem Tor) kann man sicherlich geteilter Meinung sein (- dann darf man solche Symbole aber gar nicht außerhalb ihrer eigentlichen Bedeutung verwenden.) Ich würde es eher in der Kategorie schwarzer Humor einordnen und musste zumindest schmunzeln. Diesen Humor hat aber halt in Deutschland bekanntlich nicht jeder. Der Elch soll die Fans motivieren - mehr nicht ! Da habe ich im 2. Liga-Relegationsspiel bei Bayer Dormagen in der letzten Saison ganze Fanblocks aus Stralsund mit entsprechenden Fahnen winken sehen - beim Einlaufen der gegnerischen Mannschaft. Die hat man nicht der Halle verwiesen.
    Und "den umsichtigen Uwe Stemberg" habe ich gestern über eine Stunde (zwei Reihen hinter ihm) beobachten dürfen, der Mann ist ein Nervenbündel, zappelt permanent herum und ist mit der Anspannung sichtlich überfordert. Ob es für ihn gesund ist, da am Zeitnehmertisch überhaupt noch zu sitzen, wage ich doch stark zu bezweifeln. :nein:
    Aber vielleicht hat er diese sichtbaren körperlichen Probleme nur in Essen - denn:
    Der Essener Trainer wurde permanent auf Distanz zum Zeitnehmertisch hingewiesen, der Düsseldorfer Trainer turnte absolut geduldet dauerhaft vor seiner Nase herum. Seltsam ! :D

Du hast den Smiley aber schon gesehen... Ich denke, ich bin als anerkannter Stemberg-Fan bekannt, die meisten wissen, wie ich die Aussage meinte..

So hatte ich es erwartet. Essen mit sehr guter Abwehr inklusive Torwart, im Angriff reichte eine Durchschnittsleistung.

Düsseldorf wie die gesamte Rückrunde nicht erstligatauglich. Ich wage auch mal die Prognose, dass mit dieser Mannschaft inklusive Trainer es nix wird mit einem Aufstieg 2009 (früher halte ich für ausgeschlossen). Der Trainer ist es nur bedingt schuld, aber das harmoniert eigentlich gar nicht. Die Truppe bekommt für Zweitligaverhältnisse sehr gutes Geld, schade, dass sie so wenig zurückgeben können oder wollen.

Respekt an die Düsseldorfer Fans, die anfangs mächtig laut waren, ehe ihre Mannschaft sie mundtot spielte... Insgesamt netter Abend, gute Atmosphäre und vor allem viel Emotionen auf der Platte, an der Geipel/Helbig nicht unbeteiligt waren. Ich hätte das Spiel nicht pfeifen wollen...

Besonders negativ natürlich das Maskottchen der Essener, welches die Düsseldorfer Spieler mit einer Blindenfahne verspottete. Nur gut, dass der umsichtige Spielleiter Uwe Stemberg aufmerksam war und die Schiedsrichter umgehend informierte. Lars Geipel wies den Problem-Elch dann in seine Schranken.... :lol:

Also Düsseldorf hat das ganze Jahr 2008 bislang keine Bäume ausgerissen. Ich bin echt überrascht, warum dieses Grottenspiel gegen Hildesheim solch eine Euphorie auslöst.

Normal sollte Essen locker durchgehen. Allerdings ist das Düsseldorfer Team personell eigentlich sehr gut besetzt (aus meiner Sicht besser als die letztjährige Erstligatruppe), deswegen ist ein Aufstieg für Düsseldorf nicht unmöglich.

Ich fahre gleich los, freue mich schon auf mein letztes Spiel der Saison.

Schade für Helmes, der aus meiner Sicht stärker als Neuville ist. Dennoch ist die Entscheidung nachvollziehbar, da es hier nur um Stürmer Nummer 5 geht, der wahrscheinlich kaum bis gar nicht zum Einsatz kommen wird. Da würde ich wohl auch auf Routine von 2 Weltmeisterschaften setzen.

Jones ist klar, ist am kürzesten dabei, deshalb wohl auch einer der drei Streichkandidaten, in direkten Duell mit Trochowski und Borowski.

Marin war sicherlich ein Versuch wie Odonkor vor der WM. Ich denke mal, dass er körperlich noch kein internationales Niveau hat, deswegen kann ich das auch nachvollziehen.

Mutig wäre gewesen, Helmes für Odokor mitzunehmen. Helmes kann die Position genauso spielen, ist sicher nicht ganz so schnell, kann dafür aber Fussball spielen und ist auch noch torgefährlich.

Also ich weiss nicht... Das Niveau ist so niedrig...

Nicht, dass gleich noch die Mutter Ihrer Tochter hier auftaucht und es endgültig erdet....

Ich finde es übrigens skandalös, dass Flensburg nicht 100% gegeben hat...Das musste jetzt einfach mal raus...

Zitat

Original von ForeverTSV
    Und in der Kölnarena auch nicht! Naja Spass bei seite ich freu mich richtig auf die Derbys!!!!

Derby? Dormagen und Gummersbach liegen 81 km auseinander (laut Falk).... Und komm jetzt ja nicht damit, dass die Gummersbacher eigentlich längst Kölner sind... ;)