Beiträge von Meikel

Also Slomka zum HSV - ich weiss nicht! Ihm haftet jetzt zumindest der Makel an, mit einer Startruppe nicht zurecht zu kommen. Sehe ihn eher in einem Team wie Leverkusen, Stuttgart oder Bremen, wo das Umfeld etwas ruhiger ist.

Ich weiss, dass er auch im Kölner Umfeld viele Befürworter hätte, da Daum zum Saisonende wohl endgültig weg sein dürfte...

Ich glaube, wenn Du mal eine Knochenscan von Torgowanow machst, wird den jeder Arzt direkt für klinisch tot erklären. Der Mann ist eigentlich Invalide, kann es aber nicht lassen... Sieht nicht schön aus, scheint aber immer noch für Einsatzzeit in der Abwehr zu reichen...

Und auch unter dem Strich verdient. Köln hat sich gut geschlagen, aber Berlin war den Tick besser, nutzt vor allem gekonnt die dumme Strafzeit in der Verlängerung. Am Dienstag steht nun Köln arg unter Druck, nur ein Sieg zählt.... Und gegen Berlin gab es diese Saison bislang nur Pleiten...immer mit einem Tor Unterschied!

Na endlich haben sie es geschafft, ich gehe davon aus, dass das Präsidium sich heimlich gefreut hat über die Pleite in Bremen. Slomka wird wohl schnell wieder einen Job finden... Schalke dagegen wird es schwer fallen, den gewünschten Welt-Trainer zu verpflichtet.

Bayern hat im Gegensatz zu Dortmund und Schalke (die dicke Kohle von einem zweifelhaften russischen Unternehmen bekommen) legitim durch gutes Wirtschaften verdient. Das sollte man respektieren.

Das Weiterkommen gegen Getafe war sicherlich glücklich, aber in der Summe beider Spiele bestimmt nicht unverdient. Torchancen hatten die Bayern in beiden Spielen mehr....

Köln hat es sich gegen unglaublich kämpfende Frankfurter heute wirklich verdient, wobei das Spiel im letzten Drittel wieder mal der absolute Wahnsinn war. Jetzt geht es gegen Berlin, wo die Haie sicher nicht chancenlos sind.

Karten für das erste Spiel habe ich gerade an der Kölnarena geholt, wird auf jeden Fall sehr voll am nächsten Dienstag werden... :). Ich rechne mit mindestens 4 Spielen, wahrscheinlich geht die Serie aber in dieser bekloppten Saison über 5 Spiele!

TSG Münster - ThSV Eisenach
    TV Willstätt-Ortenau - TV Hüttenberg
    HG Oftersheim/Schw. - HSG Düsseldorf
    HSC Coburg - SG Wallau/Massenheim
    Bergischer HC - TuSpo Obernburg
    TSV Bayer Dormagen - TSG Friesenheim
    EHV Aue - Concordia Delitzsch
    HSG Gensungen/Felsb. - SG Bietigheim/M.
    TV Bittenfeld - TV Korschenbroich

Wäre mir auch lieber, keine Frage. Aber auch ein Finale Frankfurt-Düsseldorf ist möglich.

Ich hoffe nur, dass die Schiris wie heute in Frankfurt einen guten Job in beiden Spielen machen und die Sache sportlich geregelt wird.

Es ist ja noch nicht einmal sicher, dass die verbrannte Fahne wirklich die gesuchte war. Man munkelt hier von einer gut gemachten Kopie...

Absoluter Schwachsinn....passt aber leider zu diesen Ultra-Kindern, die einfach in den Stadien mit ihrem Auftreten nur noch nerven....

Wahnsinnsspiel in Frankfurt...bis zur letzten Sekunde spannend. Und endlich standen die Schiris nicht im Mittelpunkt. Frankfurt als verdienter Sieger, sie waren den Haien lange überlegen, waren aber zum Schluss stehend k.o. und retteten mit Glück und Ian Gordon den Sieg über die Zeit.

Nun ist alles offen, ich wage keine Prognose für Donnerstag, ausser der, dass es mindestens einen Auswärtssieg geben wird!

Das stimmt, für einen Preis, mit dem man bei aller Euphorie dicke rote Zahlen geschrieben hat. Ich glaube nicht, dass man dies für ein Pokalfinale machen würde. In Hamburg erscheint mir die Kostenstruktur eine andere zu sein.