Beiträge von Meikel

Zitat

Original von Jenny
    Die Luftballons werden nicht das einzige sein an dem WE , was man als "nice nice" bezeichnen könnte .....

die anderen Teams, nehmen wir mal den THW ... da kam nie was beim Final4,außer T-shirts mit meist schlechten Sprüchen für viel Geld, warum sollte sich das dieses Jahr ändern :rolleyes:

Aber Ihr habt doch Eurer kreatives "Hej - Jenny - Hej!"...unbezahlbar! :lol:

Das kommt zwar nicht oft vor, aber ich bin vorlauts Meinung, wenigstens teilweise. Eine Neuregelung wird es nicht geben, da alle Beteiligten ihr eigenes Süppchen kochen. Göppingen kann es sich doch auch nicht wirklich leisten, auf die Kohle aus Lemgo zu verzichten, die werden Galia niemals auf die Tribüne setzen. Der Spieler ist da leider am längeren Hebel.

Im Fussball läuft es zwar insgesamt besser ab, aber lange nicht top.

Köln ist nicht die bessere Mannschaft, hat aber den heisseren Torhüter. Müller ist ein typischer Playoff-Torhüter, hat er schon damals mit Krefeld im Endspiel gegen die Haie gezeigt.

Ich rechne am Mittwoch wieder mit einer heissen Kiste, Mannheim ist da noch lange nicht aus dem Rennen. Allerdings müssten sie 2 Spiele in Köln gewinnen, in dieser Saison gab es bei 4 Auftritten in der Kölnarena 4 Pleiten. Das spricht für die Haie, zudem der Rückenwind aus 2 Siegen in der Verlängerung, obwohl man kurz vor Ende der regulären Spielzeit noch ein sicher gewonnenes Spiel vorübergehend aus der Hand gab.

Düsseldorf ist die Überraschung, so langsam kommen auch wieder Zuschauer zur DEG, immerhin knapp 8.000 beim heutigen Heimspiel...

Berlin ist sicher durch, Iserlohn ist nun auch Favorit, obwohl ich Frankfurt in der Breite für das bessere Team halte, allerdings kassieren die Frankfurter zuviel Strafzeiten!

Tja, der BHC wird wohl nicht gegen Dormagen gewinnen, dazu ist der Kader wohl zu dünn besetzt. Mit voller Truppe hätte ich mir eine kleine Chance ausgerechnet.

Hier meine Tips:

TV Korschenbroich - HSG Düsseldorf
    TSG Münster - Concordia Delitzsch
    TV Willstätt-Ortenau - ThSV Eisenach
    HG Oftersheim/Schw. - TV Hüttenberg
    HSC Coburg - SG Bietigheim/M.
    Bergischer HC - TSV Bayer Dormagen
    HSG Gensungen/Felsb. - TuSpo Obernburg
    TV Bittenfeld - SG Wallau/Massenheim
    EHV Aue - TSG Friesenheim

Na, wenn durch einen dummen Zufall erst nach dem letzten Spiel der Abstieg feststehen sollte, bin ich nicht sicher, was dort passiert... Könnte für die Kölner Fans extrem gefährlich werden....

Köln hat auf dem Papier noch alles selber in der Hand, weil Gladbach, Hoffenheim und Mainz noch nach Köln müssen.

Meine Horrorvorstellung ist der letzte Spieltag, wo der FC in Kaiserslautern ran muss. Das könnte ein Spiel werden, wo es für beide um alles geht. Und in Lautern gewinnt der FC mit Sicherheit nicht....

Hoffenheim wird es sicher machen. Die sind aktuell zu stark. Der 1.FC Köln ist wirklich bewunderswert. Mit so miesen Leistungen so viele Punkte holen, Respekt an Daum. Gegen Wehen hätte man in Hälfte 2 locker verlieren müssen....

Nicht, dass der FC durch einen blöden Zufall doch aufsteigt!

Ich sehe noch kein ausverkauftes Haus. Das sollte schon das erste Heimspiel gegen Düsseldorf werden, da waren es dann knapp 2.000 Zuschauer. Wenn Dormagen nicht mindestens 1000 Leute mitbringt wird das nix. Der BHC hat wohl aktuell kaum mehr als 1.500 Zuschauer Potential..

Hmm, ich habe Karten für das 5. Spiel, bei gleicher Länge des Spiels käme ich dann um 2.10 Uhr aus der Halle....

Ich fahr wohl besser zur Sicherheit mit dem Auto, denn eine Bahn fährt um die Zeit nicht...

Geschafft...in der 169. Minute das 5:4 für Köln im zweitlängsten Spiel der Welt...ganze 4 Minuten haben zum absolutem Weltrekord gefehlt!

Und nun ab ins Bett für beide Teams, in 38 Stunden geht es weiter beim 4. Spiel in Mannheim. Ich hoffe nur, dass man aus diesem Wahnsinn für die kommende Saison schnell wieder lernt und zum Penalty-Schiessen zurückfindet, alternativ die Verlängerung mit nur jeweils 4 Feldspielern durchzieht, wie es auch in der regulären Saison gemacht wird.

Ein absoluter Wahnsinn ist das. Man stelle sich nur mal vor, das Spiel hätte wie in der Woche um 19.30 Uhr stattgefunden. Dann kämen die Zuschauer ja gar nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause.

Ich habe auf Premiere das Spiel Iserlohn-Frankfurt gesehen, wo in der 118. Minute das entscheidende 3:2 fiel. Wirklich schön war das Spiel in der Verlängerung nicht mehr anzugucken, weil irgendwann der Akku einfach leer ist...

Das Spiel ist aktuell kurz davor, das drittlängste Eishockey-Spiel der Weltgeschichte zu werden, ob das wirklich so gewollt ist...?

Edit: Geschafft, nun gilt es, die NHL-Partie Toronto - Bosten mit 164:46 Minuten zu schlagen. Man ist aktuell in der 155. Spielminute, das letzte Tor ist knapp 100 Minuten her....

Wen interessiert dieses Turnier? In Peking werden eh wieder andere Spieler dabei sein...erst danach kommt vielleicht ein Umbruch.

Allen Unkenrufen zum Trotz sehe ich nicht wirklich schwarz für die Zukunft, immerhin war das Team zuletzt noch im Halbfinale der EM, wo man um Sackhaaresbreite am späteren Europameister scheiterte. Und dies, obwohl man wahrlich kein tolles Turnier spielte. Die anderen Nationen machen es doch auch kaum besser....