Vielleicht bekommt er dann einen Weltklasse-Rechtsaussen vor die Nase gesetzt, wie Gensheimer auf der anderen Seite... Ist ein schwieriges Thema...mit den Besten trainieren oder schnell viel Spielpraxis sammeln...
Beiträge von Meikel
-
-
Wow, damit hätte ich nicht gerechnet, weil nach der WM eigentlich die Deutschen Handballer einen dicken Bonus hätten haben müssen. Von der Leistung her geht das aber in Ordnung!
-
Zum Glück kann man auch ohne Hörprobe abstimmen...

-
Na sensationell war das Ergebnis aus Köln nicht gerade. Das einzig sensationelle war, dass St.Pauli das Ding eigentlich locker gewinnen muss, während Köln spielerisch gerade im Mittelfeld unterirdisch agierte und mehr Glück als Verstand hatte. Gut, dass die Zuschauer schon vor dem Spiel durch Karneval in Feierlaune waren und sich dies nach dem Spiel auch nicht kaputt machen liessen.
Fazit aus Kölner Sicht. Nach Trainer Daum ist die Kölner Truppe zu einer Einheit zusammengewachsen und es herrscht eine tolle Stimmung. Nur spielen sie weiter durchweg scheisse, verstehen sich dabei aber jetzt besser!
-
Zitat
Original von meteokoebes
Es geht hier nicht um Jung gegen Alt, sondern darum, ob man freiwillig Zurückgetretene aus Erfolgsgier zur Rückkehr überredet. Stephan wollte nicht mehr Nationalmannschaft spielen, da die Belastung sonst zu hoch ist. Das soll man akzeptieren und nicht über solche Spielereien nachdenken. Gleiches gilt für mich auch für Schwarzer und alle anderen.Bei Schwarzer hat es aber hervorragend geklappt 2007 und alle fanden es toll! Warum also nicht wenigstens mal drüber nachdenken, wenn auf der Position Bedarf sein sollte?
-
Zitat
Original von Loran
Ja, ist richtig. Der VfL ist an einer Verpflichtung von Heinevetter interessiert. Gislason weiss, das beide seiner Torhueter Topleistungen abrufen koennen, allerdings ist er teilweise mit der nicht vorhandenen Konstanz unzufrieden.
Mal sehen ob es klappt.Aber sowohl Fazekas als auch Stojanovic haben doch auch für die kommende Saison einen Vertrag beim VfL oder?
-
Ein halbwegs fitter Daniel Stephan mit Spielpraxis ist mir lieber als Markus Baur, der ein halbes Jahr nicht gespielt hat. Und rein unter dem Leistungsgesichtspunkt wäre er wohl tatsächlich eine Alternative, die ich dennoch für sehr unwahrscheinlich halte...
Man darf aber doch wohl mal ein bisschen spinnen dürfen....
-
Zitat
Original von Ronaldo
Mal kurz nachgeschaut:EM: 31 Tore aus 74 Versuchen = 42% = 3,9 Tore/Spiel
WM: 47 Tore aus 85 Versuchen = 55% = 4,7 Tore/SpielAussage wird hiermit zurückgezogen...

-
Also Hens hat sicher kein tolles Turnier gespielt, ihn würde ich aber wie übrigens keinen Spieler des Teams an die Wand nageln. Dazu hatte er auch zu viele gute Aktionen dabei. Seine Würfquote bei der WM dürfte ähnlich ausgesehen haben, auf jeden Fall unter 50%. Deswegen passt es nicht, einmal von einer tollen WM zu sprechen und gleichzeitig ihn nun als Null dastehen zu lassen.
-
Ich hab noch nie viel von Campern gehalten...

Da scheint jemand zuviel Zeit zu haben....
-
Mich hat Kaufmann mit Abstand am meisten enttäuscht, auch wenn er nur ein paar Minuten auf der Platte stand. Da wirklte jede Aktion völlig daneben... Ich war trotz der alles andere als begeisternden Leistung von Hens froh, dass Kaufmann so wenig Einsatzzeiten bekam.
-
Tja, überraschend ist das schon, keine Frage. Und auch kein Wunder, dass hier fast alle nun auf Heiner Brand einprügeln.
Bei Kaufmann und Herrmann war es sicher nicht die Leistung im letzten Spiel, sondern wohl eher Körpersprache und/oder Verhalten auf der Bank, die ihn fuchsig gemacht haben. Kann es mir anders nicht erklären. Für Kraus ist dies bestimmt eine erzieherische Maßnahme, ähnlich wie bei Zeitz nach der WM in Tunesien 2005, der auch furchtbar in der Kritik stand.
Ich hoffe, er hat sich wirklich dabei etwas gedacht der Bundes-Heiner. Verstehen kann das wohl keiner der Aussenstehenden....
-
Na die meisten kroatischen Fans hier kann ich besser lesen als Deine ständigen Provokationen. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen...
Ansonsten hast Du natürlich recht...wie immer!
-
Die Häufigkeit der Übertragungen und vor allem auch die Tatsache, dass immer ein längerer Vorlauf dabei war, war klasse. Weiter so!
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Ein Interesse vom VfL Gummersbach an dem Halbrechten Pfahl von Dormagen wird Konkreter! Laut Lokalsportteil der Printausgabe des Kölner Stadtanzeigers wird sich Houlet nochmal mit dem Spieler treffen, den er als bester Halbrechter der 2. Liga hält!Besser als Vitek vom BHC ist er sicher nicht, zumal der im Gegensatz zu Pfahl auch Abwehr spielen kann.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von ;Oscar
Da ja nun die letzten Spiele beginnen möchte ich einmal einen Tip für die Auswahlmannschaft geben.
LA
1.(Sigurdsson) war ja leider nicht in der Endrunde
2. Christiansen
3. GarciaRL
1. Karabatic
2. Boesen
3. Boquist (eigentlich Pajovic, aber wie bei Sigurdsson)RM
1. Narcisse
2. Balic
3. DoderKM
1. Knudsen
2. Vori
3. Ahlm (eigentlich Løke, schade das er ausgefallen ist)RR
1. Andersson
2. Glandorf
3. MetlicicRA
1. Abalo
2. Kehrmann
3. LindbergTW
1. Hvidt
2. Ege
3. Bitter/Omeyer/BeutlerIch dachte erst, das wäre der Einkaufszettel von den Kröten....

-
Zitat
Original von Fenris
Die Leistung von Pascal Hens fand ich heute eigentlich recht gut.Am Anfang hatte er eine Menge Fehlpässe dabei, in Hälfte 2 wurde es dann gut, er hatte wohl überhaupt seine beste Wurfquote im gesamten Turnier.
-
Mit 4 Siegen (gegen keine wirklich grosse Nation) und 4 Niederlagen ist ein vierter Platz wirklich das Höchste der Gefühle. Allgemein haben die Deutschen im Turnier viel Glück gehabt, allein bei den unerwarteten Niederlagen der Spanier oder Ungarn, ohne die ein Einzug ins Halbfinale nicht möglich gewesen wäre. Im Vergleich zur WM hat sich nicht wirklich etwas Neues ergeben. Bitter scheint Fritz als Nummer 1 abgelöst zu haben, dazu Glandorf gegenüber Zeitz auf RR die Nase vorn zu haben. Im Rückraum scheint es zu wenig Alternativen zu geben, am Kreis sind wir auch nur bedingt gut besetzt. Da fehlt ein Schwarzer durchaus.
Baur auf der Mitte wird für Olympia auch eine schwere Entscheidung werden. Er wird nicht mehr besser werden, auch nicht schneller. Allerdings ist die Frage, ob ein Strobel ihn schon ersetzen kann und ob Mimi Kraus schon eine klare Nummer 1 auf der Position abgibt.
Allgemein ist dieses Turnier wieder mal der absolute Wahnsinn gewesen, das Pensum nicht normal. Verletzungen werden billigend in Kauf genommen. Aber das ist nix Neues. Eine EM in Ländern wie Schweiz oder Norwegen sind nicht die Renner, das wird in 2 Jahren in Österreich wohl nicht anders werden. Schade!
-
Das AllStar-Team klingt doch gut so... Gibt natürlich immer verschiedene Geschmäcker. Ich hätte wohl von den von mir gesehenen Spielen auch Abalo auf RA ins Team gewählt, weiss aber nicht, ob er in allen Spielen so stark war wie in Halbfinale und kleinem Finale.
-
Habe das Endspiel leider nicht sehen können, deswegen weiss ich jetzt auch nicht, was vorgefallen ist. Glückwunsch an die Dänen, die einfach mal dran waren. Die Kroaten mussten wohl heute dem Kraftaufwand der letzten Tage und den Verletzungen von Leistungsträgern Tribut zollen. Mich hat der Sieg gegen Frankreich sehr beeindruckt, die Kroatischen Fans können zurecht stolz auf ihr Team sein. Und sas sollte sie sich auf von niemandem der bekannten Stänkerer hier kleinreden lassen.