Beiträge von Meikel

Zitat

Original von zmagoválec
    Aber Krim könnte (theoretisch) Zvezda schlagen, dann könnten die drei jeweils auf 5 Punkte kommen. Naja, Nürnberg schlägt einfach Sävehof und alles wird gut :)

Trotzdem kommt Krim auf keinen Fall an Nürnberg vorbei, in dem Fall zählt ja der direkte Vergleich, bei dem Nürnberg dann Zweiter wäre....

Ohmeyer ist bei Serdarusic die klare Nummer 1, selbst gegen schwächere Gegner bekommt er viele Spielanteile. Ich denke auch, dass es kein dankbarer Job ist, hinter ihm in Kiel die Nummer 2 zu sein.

Heinevetter hat sich zuletzt klar zu Magdeburg bekannt, an einen Wechsel so kurz danach zu einem anderen Verein kann ich nicht glauben.

Erfolg wird man damit bestimmt nicht haben- ich weiss nicht, warum man dies jetzt unbedingt machen muss. Diese Leute haben in der jüngsten Vergangenheit schon oft genug im Blickfeld der Öffentlichkeit gestanden. Wäre gut, wenn dies in Zukunft nicht mehr so wäre...

Beispielhaft ist die Zusammenarbeit des 1.FC Köln mit dem EXPRESS. Hier nutzt der FC den EXPRESS auch schon mal gerne zur Verbreitung politischer Meldungen. Im Gegenzug wird manche Info unter der Hand an den EXPRESS gegeben, während die BILD in die Röhre guckt...

Der VfL Gummersbach sollte sich dies auch vielleicht zunutze machen...wenn er es nicht schon so macht!

Wer anspruchsvolles Kino will, muss nicht in "Keinohrhasen" rein. Uns hat der Film aber prächtig gefallen, sehr viele Lacher, meine Lieblingsszene ist die Schlußszene mit dem Taxi-Fahrer! Sehr gut gemachte Unterhaltung mit einem brillianten Jürgen Vogel zu Beginn und insgesamt einem Staraufgebot der Deutschen Schauspieler!

An dem Wochenende war wohl auch endlich mal ein guter Termin für den Gelegenheitszuschauer. Auf kleinerem Niveau habe ich am Samstag auch in Wuppertal beim BHC erlebt, wo bestimmt 50% mehr als normal in die Halle gekommen sind, und dies nicht aufgrund vorangegangener Erfolge.

Ich habe auch nicht wirklich einen Boom feststellen können. Die Nationalmannschaft als solches hat einen grösseren Stellenwert, ob aber die meist multi-kulti-besetzten Vereine davon automatisch profitieren, wage ich bezweifeln.

Den Rückgang kann man sicherlich auch auf die blöden Anwurfzeiten zurückführen. Ich wäre zum Beispiel gerne mal nach Essen gefahren, aber nachmittags um 15 Uhr ist das eher blöd.

Rein egoistisch gesehen finde ich das voll doof...die gemeinsamen Bierchen in der Kölnarena werden mir fehlen.

Gut dass Du aber auch rein egoistische Gründe hast, diesen Teil Deines Lebens zu beenden. Es gibt nichts wichtigeres als die Familie.

Übrigens glaube ich kaum, dass es einen besseren Zeitpunkt gibt, Deine Arbeit zu beenden. Handball war 2007 das Fernsehhighlight schlechthin. Ein klein wenig hast Du auch dazu beigetragen. Und der WM-Titel war die gerechte Belohnung für all die Arbeit.

Das Feld ist bestellt, die IG wird nicht nicht ersetzen, aber zumindestens so gut wie möglich die Lücke füllen können. So bleibt einfach Danke zu sagen, der Kölner würde es wie folgt ausdrücken:

Hässe joot jemach Jonge...

In dem Sinne: HEY - OLAF - HEY!

So, der 1. FC Köln hat es trotz sehr durchwachsener Hinrunde tatsächlich zur Winterpause auf einen Aufstiegsplatz geschafft, heute mit einem verdienten Sieg gegen eine tapfer kämpfende Lauterer Mannschaft. Ist aber verdammt eng oben, Freiburg, Fürth und 1860 in direkter Schlagdistanz, Mainz nur 1 Punkt vor den Verfolgern. Einzig Gladbach ist etwas weg, aber das kann auch schnell wieder anders aussehen...

Die Enttäuschung ist wohl Aachen, nach dem Sieg in Köln hatte man sich das sicher anders vorgestellt.

Also ich denke, anhand der Bilder, die nicht wirklich schön aussehen, kann niemand, der nicht Augenzeuge war, ein Urteil fällen. Schade, dass diese Diskussion die offensichtlich hervorragende Leistung der Nettelstedter in den Hintergrund treten lässt.

Schöner Erfolg, die Deutschen sind der Spitze wieder näher gekommen. Zudem sollte die Mannschaft im Kern weiter noch Jahre zusammen bleiben. Überragend natürlich in der Offensive Grit Jurack, aber auch die Abwehrarbeit einer Steffi Melbeck oder Anne Müller sollte man einfach mal erwähnen. Extraklasse! Im Tor sind die beiden Mädels eh meist eine Bank.

Ich fand die Übertragung von Europsport vom Kommentar auch nicht wirklich klasse, ich denke aber, dass er heute einer der ganz wenigen war, der immer noch auf eine mögliche Wende spekulierte, als eigentlich alle Messen schon gelesen waren. So ganz ohne Ahnung kann der gute Herr Hoethker dann doch nicht sein...

Na, wenn der KSC auch in der kommenden Saison so gut und billig einkauft, kann ich mir auch ein längeres Intermezzo vorstellen.

Enttäusend ist für mich die Ausbeute des 1.FC Nürnberg. Die werden es weiter schwer haben. Wäre ihnen fast zu wünschen, dass sie im UEFA-Cupnicht weiterkommen, um sich ganz auf die Liga zu konzentrieren. Auch Wolfsburg ist trotz des Sieges gegen Dortmund einer der Flops der Hinrunde, ist da allerdings mit dem BVB in guter Gesellschaft. Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob Doll das Saisonende erlebt.

Allergrößten Respekt vor dem Bremern. Mit dieser langen Verletztenliste zur Hälfte punktgleich mit den Bayern zu stehen, ist eine tolle Leistung. Und die Story von Ivan Klasnic - einfach toll!

Auch der Wahnsin, was der KSC erreicht hat, selbst bei einer schwachen Rückrunde dürfte der Klassenerhalt locker machbar sein...